“Ok für London”

Best Western The Cromwell
Nr. 598 von 1.063 Hotels in London
“Ok für London”
Bewertet am 14. November 2010

Die Zimmer sind ganz OK, teilweise aber nur über abendteuerliche Treppen zu erreichen. Sauerkeit ist OK, die Lage na ja, da genau diese U-Bahn Linien Sa+So immer ärger machen ist das Hotel schlecht zu erreichen bzw, in ander Stadtteile zu kommen. Der Frühstücksraum ist wie immer viel zu klein und zu eng, das Angebot ist OK, aber mehr auch nicht. Nun noch zur Reception, wer hier einen freundlichen und zuvorkommenden Empfang erwartet ist fehl am Platz.

Danke, Switzerland_CH!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Munich - Germany
Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel liegt 5 min entfernt von der U-Bahn station Glouster Road ( Picadilly, District und Circle). Einkaufsmöglichkeit gegenüber. Hat man ein Zimmer nach Hinten raus ist es relativ ruhig. Die Zimmer sind im typischen Best Western Stil. Die Lage ist gut und man kann die Sehenwürdigkeiten sehr schnell erreichen. Man muss aufpassen bei den zugteilten Zimmern ! Es gibt Zimmer im Untergeschoss (800er Nummern) diese sind nicht empfehlenswert. Am besten die Zimmer im vierten bzw. fünften Stock zum Hof hin. Jedcih der Aufzug geht nur bis zum vierten ! Gutes englisches FRühstück vorhanden. Parkmöglihkeiten wie in London üblich - Nein. In der Glouster Road gibt es mehrere LOkale und KNeipen in denen man gut Essen kann.
Für einen Städtetrip empfehlenswertes Hotel.

Danke, dmares!
Seelze, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2010

Unsere erste Reise nach London haben wir hier verbracht. Das Hotel ist sauber, das Personal bemüht und nett. Frühstück als Büffet haben wir nicht gebucht, um das Hotel herum sind ausreichend gute Möglichkeiten vorhanden. Unser Tipp: Unbedingt Gartenblick buchen, auch wenn´s ein wenig teurer ist, denn: in der ersten Etage haben Sie dann eine Terasse vorm Zimmer, die ihresgleichen sucht Bei unserem nächsten Besuch würden wir, falls das Wetter mitspielt, gegenüber im exzellent sortierten Supermarkt für´s Frühstück einkaufen und eben auf dieser Terasse den Tag beginnen. Weiter positiv: W-Lan kostenlos im gesamten Hotel, also auch im gebuchten Zimmer.

Danke, Der_Michael!
Bayern
Bewertet am 4. Oktober 2010

Erstens: die Lage ist top. Zweitens: die Mitarbeiter sind sehr engagiert, nett und zuvorkommend, was in London eher die Ausnahme als die Regel ist. Drittens: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Zimmer sind, wie die anderen schreiben, klein, aber sehr schön eingerichtet. Wir hatten einen winzigen, aber dadurch eben charmant gemütlichen Balkon. Das Bad war auch sehr klein, hatte aber alles, was man braucht. Gefrühstückt haben wir bei Paul, einer Bäckerei in der Nähe. Für ein Wochenende in London ist es somit sehr gut geeignet. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Maximilian_Max!
Allgäu
Bewertet am 13. Juli 2010

Das Best Western The Cromwell überzeugt durch seine perfekte Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel sowohl mit dem Flughafen London Heathrow, als auch mit sämtlichen Sehenswürdigkeiten. Sehr positiv aufgefallen ist uns das ansprechende Äussere des Hotels, der schnelle Check-in, Check out, das, trotz seiner geringen Größe, gemütliche Zimmer mit sauberem, relativ großen Bad. Instantkaffee und Schokoladenpulver, sowie Shortbread wurden täglich frisch aufgefüllt. Fragen wurden an der Rezeption gerne beantwortet.
Gegenüber des Hotels befindet sich ein Einkaufszentrum, sowie Möglichkeiten zu Frühstücken und Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Alpenkraxler!
Marseille, Frankreich
Bewertet am 6. Juli 2010

Erst vor kurzem renoviert, netter Design, aber Service nicht vorhanden, Zimmer soooo winzig, Dusche hemmte mit vielen Haaren und Seife (wirklich ekelhaft!) und vor allem: Fenster öffnen sich nicht (schlechter Geruch im Zimmer wegen dem Badezimmer...)

Danke, MSSMarseille!
München
Bewertet am 4. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist super. Direkt an U-Bahn Haltestelle Gloucester Road, direkt an der blauen Piccadilly Linie, die zum Flughafen LHR fährt. Zudem noch zwei weitere U-Bahn Linien: der gelben Circle Linie und der grünen District Linie. Zum Piccadilly Circus sind es nur wenige Fahrminuten, genauso wie zu den anderen meisten Sehenswürdigkeiten Londons. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert, aba wir haben uns sagen lassen es sei "typisch englisch". Das Zimmer im zweiten Stock war etwas klein, ausgestattet mit französischem Bett (1,40x2,00). Es war relativ eng, jedoch nur beim Bett bzw neben dem Bett. Das Bad jedoch schön und auch nicht zu eng. Nun ja ein drei Sterne Hotel in London, welches sicherlich auch bei uns drei Sterne hätte. Nichts besonderes, jedoch auch nicht schlecht.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Rydges Kensington London
Rydges Kensington London
Nr. 349 von 1.063 in London
4.0 von fünf Punkten 1.108 Bewertungen

Sie waren bereits im Best Western The Cromwell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western The Cromwell

Unternehmen: Best Western The Cromwell
Anschrift: 110-112 Cromwell Road, London SW7 4ES, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 598 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western The Cromwell 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, LateRooms, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western The Cromwell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western The Cromwell London
Stuart Hotel