Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.511)
Bewertungen filtern
1.511 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
249
619
360
181
102
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
249
619
360
181
102
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 1.511 Bewertungen
Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Waren für 5 Nächte dort und hatten uns auf ein neu renoviertes Hotel gefreut. Bei Buchung war angegeben Neueröffnung Januar 2018.
Dem war leider nicht so. Es scheint das einfach nur der Name des Hotels geändert wurde.
Positiv waren einzig die sauberen Zimmer und vor allem die Lage.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Jooohny1990!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cristina C, General Manager von ibis Styles London Gloucester Road, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to write a review about your recent visit to at Ibis Styles London Gloucester Road. We have noted your comments which we are addressing. Kind regards, Cristina Cavaco

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mit Vorfreude buchten wir das Ibis Styles an der Cromwell Road zumal auf der Accorhotel homepage angekündigt wurde dass das Hotel mit Januar 2018 neueröffnet werde. Als wir im Hotel ankamen merkten wir recht schnell dass hier rein gar nichts an ein Ibis Styles erinnert. Selbst unser Zimmer war sehr sehr klein, das Bett für Jungverliebte sowie das Bad/Dusche sehr eng und klein. Der Frühstück Raum erinnert im UG an ein Hostel. Man kann dort durchwegs ein, zwei Nächte verbringen keine Frage. Aber ich habe ein Ibis Styles Hotel gebucht und habe vom Slogan "Design und Kreativität" womit sich ibis Styles brüstet keine Sekunde etwas gemerkt. Für mich definitv nicht OK weil was anderes drinnen ist als von aussen versprochen wird. Wir kommen nicht wieder

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, kingjohn4774!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cristina C, General Manager von ibis Styles London Gloucester Road, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018
Mit Google übersetzen

I am sorry that on this occasion you were disappointed with your stay at Ibis Styles London Gloucester Road. I treat all feedback with the utmost seriousness and am currently investigating the matter. Please note that the hotel will be fully refurbished in September. Kind regards, Cristina Cavaco

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt in South Kensington, nah an der Tube (mit Verbindung zu Heathrow) und ideal für einen Städtetrip. Das National History Museum, Victoria and Albert Museum sowie Harrods sind fußläufig gut zu erreichen.

Der Hotel Standard selbst entspricht einem einfachen 3 * Hotel. Die Zimmer sind klein und verwohnt. Die Betten für 2 Personen eher schmal, mit einer Tagesdecke. Es sind Löcher in den Wänden und im Badezimmer ist teilweise Schimmel.

Das Frühstück ist für London ok. Die Brötchen sind hart, der Kaffee sehr dünn, das Obst aus der Dose.
Der englische Teil des Frühstücks ist ganz passabel. Es gibt Rührei, Würstchen, Baked Beans-alles genießbar.
Das Personal war nett und hilfsbereit.

Fazit:
Für einen kurzen Städtetrip kann man das Hotel eingeschränkt empfehlen. Man sollte keinen hohen Anspruch an die Ausstattung haben und sich verdeutlichen, dass selbst einfache Hotels in London eher teuer sind (wir haben 140€ pro Nacht gezahlt.)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Picsas82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-Manager-BW110, Front Office Manager von ibis Styles London Gloucester Road, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Lieber Picsas82,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Best Western The Cromwell Hotel zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig. Wir schätzen und schätzen es, Ihre Komplimente, Vorschläge und Beschwerden zu erhalten, damit wir den Standard der Einrichtungen und Dienstleistungen für alle unsere Gäste verbessern können.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Laura Civita
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Oktober 2017

Das Hotel liegt gleich bei der Gloucester Road Station mit zahlreichen Restaurants in der Nähe. Leider liegen viele Zimmer (308 und 312, wo wir waren) direkt an der Straße, die auch in der Nacht sehr laut ist. Was noch laut war, war der Ventilator im Bad, den man nicht abstellen konnte und der permanent lief. Absicht?

Unser Zimmer war groß genug für zwei Personen und zwei Koffer, die Betten sind bequem.

Essen waren wir nicht im Hotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lilgreenwoman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-Manager-BW110, Duty Manager von ibis Styles London Gloucester Road, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Lieber gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt im Best Western Crowell Hotel bewertet haben. Ihr Feedback ist uns wichtig. Ich freue mich zu lesen, dass Sie unseren Standort sehr bequem gefunden haben. Bitte entschuldigen Sie alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrem Aufenthalt entstanden sind, und wir hoffen, dass wir Ihnen wieder eine Gelegenheit bieten können, Ihnen unsere wahren Standards zu zeigen.
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kamran Riaz
Dienstleiter

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. August 2017

Wie mein Titel es schon sagt, das "Best Western The Cromwell" ist ein eher mittelmäßiges Hotel. Wir verbrachten hier zwei Nächte. Die Lage ist super, mitten in Kensington mit der U-Bahn "Gloucester Road" fast gegenüber und vielen Pubs um die Ecke.
Die Zimmer hingegen sind eher alt, hier wurde lange nichts mehr gemacht. Dazu kommt, dass die Zimmer sehr winzig sind, das Doppelbett bei uns war viel zu schmal für 2 Personen und es gab nur eine Decke, so dass einer sich mit einer Tagesdecke aus dem Regal begnügen musste.
Das Frühstück ist okay, typisch Englisch, nicht viel Auswahl, aber für ein 3 Sterne Hotel ausreichend. Ich würde das Hotel aber insgesamt gesehen nicht wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Spanien_Urlauber_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-Manager-BW110, Manager von ibis Styles London Gloucester Road, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Dear Spanien_Urlauber_13,


Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sicher hilft, unsere Dienstleistungen zu überwachen und zu verbessern.

Ich entschuldige mich für den Fehlbetrag bei Service-Problemen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben. Ich habe heute Ihr Feedback mit dem Team geteilt und sie kommen auch in die Entschuldigung für die Service-Probleme, die Sie erlebt haben.

Vielen Dank noch einmal, um dies zu meiner Aufmerksamkeit zu bringen und ich hoffe, dass wir eine Gelegenheit haben werden, Ihnen unsere wahren Service-Standards zu zeigen.

Hotelmanager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen