“Älteres Luxushotel in guter Lage”

Copthorne Tara Hotel London Kensington
Nr. 477 von 1.076 Hotels in London
Bewertet am 29. August 2010

Das Copthorne liegt nahe an der U-Bahnstation in einer Seitenstraße. Wir hatten eines der besseren Zimmer im obersten Stock. Die Zimmer sind klein, aber gut ausgestattet, wobei manches den Eindruck macht schon etwas älter zu sein. Es gibt viel Holz, schwere Vorhänge und ein relativ kleines Doppelbett. Das Bad ist in Ordung, mit hochwertigen Pflegemitteln ausgestattet.
Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden, es war üppig und traditionell englisch. Am Abend gab es kostenlose Drinks und Knabbergebäck. Die Bedienung an der Bar ist freundlich, aber die Herrschaften an der Rezeption behandelten uns eher herablassend und abweisend.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Attila0!
Bewertungen (6.504)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. August 2010

Soeben retour von unserem London Urlaub, kann ich nur gutes über das Hotel berichten.

Buchung:
Gebucht über Priceline zu je 90US$ / Nacht pro Zimmer - ales 180 US$ für 2 Zimmer pro Tag.

Check In: problemlos. freundlichen Personal. Wünsche wurden beachtet( Kinder im Nebenzimmer mit Verbinundstüre.

Zimmer: Genau richtige Größe, rel. großes Bad mit WC, Vorraum mit Schrank, 2 Betten, Kommode, Minibar, Teekocher, TV, Tischchen mit 2 Stühlen.

Alles Sauber, piccobello!!! Wirklich. Auch das Bad, wir konnten die 6 Nächte lang nichts beanstanden.

Bez Lärm: Weil einige User hier schreiben UBahn und Straße hört man. Ja ok, Straße hört man, UBahn haben wir nicht gehört (war auf der anderen Seite der UBahn), man sollte aber auch bedenken, man macht Urlaub in einer Großstadt und nicht am Land....

Frühstück: Wird ja über Priceline nie dazugebucht, war uns auch dann zu Teuer, eigentlich 16 GBP / Person, es gab aber so Gutscheine, um die man es nur um 10 GBP bekommen hätte. WIr waren in der Näheren Umgebung Frühstücken.- Da gibt es genug Lokale und war immer sehr sehr lecker.

Lage: Perfekt!!! 5min zur UBahnstation High Street Kensington. BUsse waren auch dort. 1a!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, whistler1981!
Bewertet am 22. Juli 2010

Hab das Hotel über Priceline zu fairen 60€/Nacht ersteigert. Bis zur in der Pub&Einkaufsstraße gelegenen U-Bahn-Station "High Street Kensington" sind es zu Fuss 3min, innerhalb von 10min ist man am Picadilly Circus.

Das Hotel wirkt von aussen wie ein Plattenbau, innen ist es jedoch sehr nobel eingerichtet, das Zimmer war sehr gemütlich mit schönem Ausblick auf die Royal Albert Hall. Lediglich an den in England üblichen Kalt&Warm-Wasserhahn werd ich mich nie gewöhnen... ansonsten wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, fmfear1985!
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren im Juli für einen Städtetrip in London. Die Lage des Hotels ist optimal da man nur 5 Minuten zur Tube (High Street Kensington) läuft. Der Preís ist für Londoner Verhältnissen auch OK. Mit frühstück über Traveleasy knapp 500 Euro im Juli für 4 Nächte.

Das Frühstück ist jedoch leider zum abgewöhnen und entspricht nicht dem Standard der sonst in Copthorne oder Millenium Hotels vorzufinden ist. Es gibt Würstchen, Baked Beans, schleimiges Rührei sowie in Fett scwimmende Spiegeleier.

Die Zimmer sind sehr alt, jedoch auch sehr sauber. Wenn man nicht oft im Hotel ist sind die Zimmer wirklich ausreichend. Wenn man leicht durch Geräusche gestört wird, könnten jedoch die Tube Gleise die auf der Rückseite des Hotels verlaufen ein Problem seine, mich hat es jedoch nicht gestört wenn ab und ann ein Zug vorbeirollt.

Die Top-Lage und der relativ geringe Preis sind jedoch Punkte die dieses Hotel interressant machen. Für einen kurzen Städtetrip ist dieses Hotel deshalb auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bauernkalli!
Bewertet am 15. Juli 2010

Alle Hotels in London sind vielleicht teuer, und Copthorne Tara ist es auch. Vielleicht ist es billiger wenn es nicht ein Konferenz gerade gibt, aber es scheint mir einfach nicht so viel Geld wert. Die Lage ist sehr gut und central in London - man kann leicht nach Kensington spazieren.
Die Zimmer sind aber nicht so schön. Alles funktioniert ok, aber die Zimmer sind einfach ein bisschen abgenutzt. Eine Renovierung wäre nicht schlecht. Als Geschäftsreisende ist es auch immer störend wenn man viel für Internet zahlen muss.
Das Hotel ist recht gross, also vielleicht sind einige Zimmer deutlich besser als andere.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, mizniz!
Bewertet am 10. Juli 2010

Manche meinen der Hotelstandard in London sei nicht berauschend, ich hatte jedoch für 140 Pfund im Einzelzimmer mehr erwartet. Das Zimmer war klein und besonders das Bad hat seine besten Tage schon hinter sich. Hier blättert die Farbe von den Armaturen und den Ausflüssen. Kein schöner Anblick. Einzig der Duschvorhang war relativ neu.
Die Betten sind gut.
Der Boden ist mit älterem Teppichboden ausgelegt, ich finde das in Hotels immer etwas eklig
Für Personen mit Platzangst ein weiters Manko: Man kann die Fenster nicht öffnen, es gibt nur eine Klimaanlage mit den entsprechenden nächtlichen Geräuschen, wenn man frische Luft möchte.
Eine Verlängerung gestaltete sich kompliziert, die Rezeption buchte eine Nacht zuviel von der Kreditkarte ab, nach Telefonat wurde das Geld jedoch zurücküberwiesen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, cocojoe!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr gut gleich um die Ecke von der Subway Station Highstreet, von hier kommt man sehr gut überall hin, da hier regelmässig eine Hauptlinie hält.

Die Gegend ist auch sehr schön direkt ums Eck ist eine nette Einkaufsmeile, mit Supermarkt, Klamottenläden und ein paar Restaurants .

Der Kensington Palace und seine Orangerie ist nur wenige Gehminuten entfernt und ebenso die damit beginne riesige Parkanlage.
Von hieraus kann man sehr gut zum Hydepark, Dianas Memory place usw.

Zum Hotel, es ist ein sehr altes Hotel, die Einrichtung könnte mal wieder erneuert werden.
Dadurch bedingt wirkt es auch ein wenig "schäbig", die Zimmer waren aber eigentlich sauber.
Die Klimaanlage war sehr laut und die Fenster konnte man aufgrund des lärms nicht öffnen.

Das Frühstück oder das essen im dazugehörigen Restaurant haben wir nicht getestet.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 374 von 1.076 in London
The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 64 von 1.076 in London

Sie waren bereits im Copthorne Tara Hotel London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Tara Hotel London Kensington

Anschrift: Scarsdale Place, Kensington, London W8 5SR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 309 der Luxushotels in London
Preisklasse: 101€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne Tara Hotel London Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Tara Hotel London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hotel London
Copthorne Tara Hotel London Kensington