“Nun ja” 3 von 5 Sternen

Nr. 457 von 1.070 Hotels in London
Kampanien, Italien
“Nun ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ich reiste mit zwei Kindern. Leider wurde uns ein Zimmer gegeben, in dem es fürchterlich nach kaltem Rauch stank. Nur mit viel Mühe und Insistenz bekam ich ein anderes Zimmer. Das Hotel liegt sehr gut, das Personal war nett, die Zimmer nicht sehr sauber, der Kühlschrank verlor Wasser, aber er wurde nicht repariert. Das Frühstück wird in einem sehr dunkeln Restaurant serviert. Das Preis-Leistungsverhältnis hat für uns aber absolut gestimmt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, tiinelii!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Leverkusen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir haben das Hotel über priceline.com gebucht und einen recht günstigen Preis bekommen.
Bei priceline.com gibt man ein Minimum an Sternen, den gewünschten Stadtteil und einen maximalen Preis an den man bereit ist zu zahlen.
Damit wusste ich nicht im vorraus welches Hotel ich buche.
Das Hotel ist in einer sehr schönen Gegend auch wenn man nicht wie vom Hotel vorgeschlagen die Station Gloucester Road sondern besser die Station High Street Kensington nehmen sollte. Man muss zwar Earl's Court umsteigen, aber dafür ist man schneller und leichter da.
Leider hat das Hotel von aussen einen 70er Jahre Charm in Mitten von vielen schönen victorianischen Häusern. Check-in war sehr flott. Man kann seine Koffer zwischenlagern bis das Hotelzimmer um 15 Uhr dann zur Verfügung steht. Die Zimmer sind sehr geräumig allerdings leider relativ hellhörig. Ich gehe allerdings davon aus, dass es eher die Regel für Hotels in London ist, da sich hier noch keiner darüber ausgelassen hat. Auch kann ich leider nicht bestätigen, dass ich im 8. Stock die Underground nicht gehört habe. Sie war zwar nicht extrem laut, aber doch hörbar. Es hat allerdings meinen Schlaf nicht beeinträchtigt.
Alles im allem sicher ein gutes Hotel, vorallem verkehrsgünstig, aber ich werde das nächstemal ein anderes Hotel testen um genauer sagen zu können, welches nun besser ist.
Aufgefallen ist, dass einige Flugbegleiter und Piloten in diesem Hotel abgestiegen sind. Damit kann der Standard nicht schlecht sein.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, felixthecat74!
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Luxus sieht anders aus. Es handelt sich um ein Mittelklasse Businesshotel. Wer ein funktionales Hotel in guter Lage sucht wird hier zufrieden sein, wer allerdings London genießen will sollte schauen, dass er eine chamantere Bleibe findet.

Die Abläufe beim aus-/einchecken aber auch beim Erhalten eines Codes für den Internetzugang oder nur das Ausleihen eines Stromadapters sind zeitintensiv und etwas nervig.

• Aufenthalt August 2013, Business
2 Danke, OF_1972!
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn-Linie. Wir hatten ein Zimmer Richtung Süden in der 5. Etage und haben von der U-Bahn nichts mitbekommen. So war es für uns sehr praktisch, denn trotz ruhigem Zimmer waren wir in drei Minuten an der U-Bahn-Haltestelle Kensington High Street, von wo aus man direkt in die City kommt. Man kann aber auch zu Fuß z.B. zum Hyde-Park laufen. Das Frühstück im Hotel war zwar nicht abwechslungsreich aber der Kaffee und O-Saft haben gut geschmeckt und das obligatorische Rührei mit Schinken war auch o.k.., ansonsten das Übliche: Müsli, Toast, Käse und Schinken (je eine Sorte). Das Doppelbett war gut. Fernseher mit deutschen Programmen (3Sat, ZDF).
Schlecht fanden wir die Chip-Karten zum Öffnen des Hotelzimmers. Weil diese scheinbar leicht dekodiert werden können (z.B. wenn man die Karte in der Nähe des Mobiltelefons aufbewahrt), mussten wir mit beiden Karten dreimal an der Rezeption die Karte wieder "richten" lassen, damit wir in unser Zimmer kamen. Hier sollte sich das Hotel mal was Besseres einfallen lassen. Der Duschvorhand an der Badewanne klebte beim Duschen an der Haut, was auch etwas unangenehm war.
Wer wie wir ein Konzert im Hydepark besuchen will, für den ist das Hotel sehr gut geeignet. Tipp: Wer das Geld für das Konzert sparen will, kann Essen und Trinken mitbringen und wie Viele als Zaungast am Konzert teilzunehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Sightrunning!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir hatten das Hotel für vier Nächte zu einem, für Londoner Verhältnisse, wirklich guten Preis von umgerechnet 450 Euro gebucht. Ehrlich gesagt war es aber nicht mal dieses Geld wert. Auf keinen Fall 4 Sterne! Wir haben ein Zimmer im zweiten Stock (238) zu den Gleisen gelegen bekommen. Vielleicht lag es am niedrigen Preis, aber zumindest das Badezimmer war Bruch. Eine auslaufende Toilette, die uns regelmäßig nasse Socken bescherte, eine nicht richtig funktionierende Toilettenspülung (musste immer per Hand zurück geschoben werden, damit sie nicht dauerhaft lief) und eine laufende Armatur an der Badewanne. Positiv im Bad war aber auf jeden Fall der für London aunglaublich starke Wasserdruck! Das erste mal hatte ich kein Problem damit meine Haare zu waschen. Insgesamt hat die gesamte Einrichtung des Zimmers aber schon bessere Tage gesehen, alles ziemlich abgewohnt. Die Fenster waren so dreckig, dass man das Wetter nicht wirklich ausmachen konnte. Das sich die Fenster in Hotels nicht öffnen lassen, ist ein bekanntes Problem und stört uns persönlich nicht wirklich. Von der Tube haben wir nichts gehört. Auch gab es keinen störenden Lärm durch Nachbarn. Positiv anzumerken ist auf jeden Fall auch die Zimmergröße, für Londoner Verhältnisse ziemlich groß, ca. 20 qm (Superior Room). Die Minibar war bei Ankunft leer und ausgeschaltet. Wir schalteten sie dann an, um unsere Getränke darin zu kühlen. Als wir am nächsten Abend wieder kamen, war sie wieder ausgeschaltet. Anscheinend scheint das Kühlen eigener Getränke nicht erwünscht zu sein. Zimmerreinigung war i.O. Trotzdem müssten die Defekte im Bad eigentlich auch dem Hauskeeping aufgefallen sein, passiert ist jedenfalls nichts, scheinen also bekannte Probleme zu sein. Von einer Beschwerde haben wir, aufgrund des niedrigen Preises und weil wir nette, genügsame Menschen sind, abgesehen ;) Zum Beschwerdemanagement können wir daher nichts sagen. Frühstück hatten wir nicht gebucht, daher auch hierzu keine Angabe.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, nahe der Tube Station High Street Kensington. Allerdings ist zu beachten, dass diese abends nicht lange fährt. Ab ca. 00:00 Uhr ist Schluss, dann muss man den Bus nehmen. Alles in allem für uns nicht wirklich ein Highlight, aber für einen Wochenendtripp für Menschen ohne große Ansprüche in Ordnung. Wer allerdings ein 4 Sterne Hotel auf deutschem Niveau erwartet, wird hier schwer enttäuscht werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Eva W!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Copthorne Tara Kensington hat eine ganz wunderbare Lage an der Kensington High Street - von dort aus kommt man zu Fuß, per Bus, mit dem Rad oder der Tube wirklich überall schnell hin. Auch die Kensington High Street selbst ist eine charmante Einkaufsstraße, man findet viele Geschäfte und sie ist bei weitem nicht so überlaufen wie die Oxford Street. Auch die Kensington Gardens sind zu Fuß zu erreichen und laden zu Spaziergängen ein. Kurz, die Lage ist wirklich sehr sehr toll.

Das Hotel aber entspricht keinen 4* auf österreichischem Niveau - in Österreich wären dies wohl ganz knappe 3*. Da ich aber mit britischen Hotels schon ganz gut vertraut war, ahnte ich was uns erwarten würde.
Das Hotel sieht von außen aus wie ein Plattenbau und wirkt ganz und gar deplatziert zwischen den hübschen Häuschen in Kensington. Das Zimmer selbst war klein und die Einrichtung hatte einen nicht gewollten "shabby chic" - ist also schon renovierungsbedürftig. Vor allem das Badezimmer war nicht gerade appetitlich - die Wanne hatte einige Rostflecken und der Duschvorhang (mal abgesehen davon das Duschvorhange in Hotels ein absolutes No-go sind) hatte auch schon hygienischere Zeiten erlebt.
In unserem Zimmer war es meistens ziemlich laut, man hörte die Ubahn und die Lüftung.

Da wir einen wirklich guten Preis bekommen haben und die Lage wirklich sehr sehr gut ist (vor allem, wenn man sich nicht die ganze Zeit im richtig touristischen London aufhalten möchte), gibts für das Copthorne Tara Kensington ein Befriedigend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, EM Ä!
Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich war für ein langes Wochenende in London,
hatte auf Grund von Empfehlungen von Kollegen das Copthorne Tara gebucht:
Sehr gutes Hotel in guter Lage, direkt um die Ecke der Haltestelle High Street Kensington.
Also nur wenige Minuten in den Kensington Garden und Hyde Park, auch Royal Albert Hall nicht weit.
Für London echt große Zimmer- hatte den ClubLevel gebucht, das lohnt sich wirklich!!
Freies Internet, freies sehr leckeres Frühstrück (Toast, Müsli, viel frisches Obst, Wurst, Käse etc - alles frisch und in guter Auswahl) und im Clubraum auch tagsüber freie Drinks!.
Kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Park Grand London Kensington
Park Grand London Kensington
Nr. 194 von 1.070 in London
DoubleTree by Hilton Hotel London - Kensington

Sie waren bereits im Copthorne Tara Hotel London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Tara Hotel London Kensington

Unternehmen: Copthorne Tara Hotel London Kensington
Anschrift: Scarsdale Place, Kensington, London W8 5SR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Nr. 299 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne Tara Hotel London Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Tara Hotel London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hotel London
Copthorne Tara Hotel London Kensington