“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Copthorne Tara Hotel London Kensington
Nr. 453 von 1.080 Hotels in London
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Nachdem ich einige Bewertungen hier gelesen hatte, war mir mulmig geworden. Aber ich wurde positiv überrascht. Von aussen macht das Hotel nicht viel her im schicken 70ger Charme. Drinnen sieht es besser aus, und das Personal an der Rezeption ist freundlich. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock, nach hinten raus zu den U-Bahn-Gleisen. Sorry Leute, ich habe keinen einzigen Zug gehört. Hören hier wohl einige das Gras wachsen? Auch meine Nachbarn habe ich nicht gehört. Da muß ich extremes Glück gehabt haben. Für Londoner Verhältnisse war das Zimemr geräumig. Die Möbel schon etwas abgenutzt, aber in Ordnung. Der Wasserkocher war frisch entkalt. Auch hatte ich keine Probleme mit Haaren oder Schmutz an den Füssen. Weder auf dem Teppich, noch im Bad. Auch das Bad tadellos sauber. Immer warmes Wasser und guter Wasserdruck. Zum Thema Klimaanlage; Ja, es wäre schön gewesen die Fenster zu öffnen. Da die Belüftung aber gut funktioniert auch hier kein wirkliches Problem. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Es gibt ja in unmittelbarer Nähe soviele leckere Möglichkeiten (Whole Foods, Caffe Nero, Pret a manger usw). Die Lage des Hotels ist top. Einen Steinwurf vom Bahnhof High Street Kensington entfernt und Notting Hill ist zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Christina A!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Es ist die harte Wahrheit. Wir hielten fast eine Woche in dem Hotel durch.
Wie auch schon einige Vorgänger geschrieben haben kann ich folgende Fakten bestätigen.

Die Bilder täuschen wieder mal.

Die Fenster sind viel zu dünn. Der Lärm vom ankommendem Publikum oder von Fahrzeugen mit laufendem Motor führte gerne dazu, dass man nicht zu viel Schlaf bekam. Es sah immer nebelig aus, Fenster putzen war wohl nicht dieses Jahr angesagt.

Ein weiteres pfiffiges Sicherheitskonzept: Die Fenster waren "versiegelt".
Also war durchlüften auch kein Thema. Dafür hatte man ein weiteres Geräusch in seinem Orchester, die Klimaanlage.
Falls man jetzt auf die Idee kommt, die Anlage nicht anzustellen, so erinnere man sich an den Trockenraum der Omi.
Ersatzweise kann man sich dank dünner Wände auf rythmische Nachbargeräusche einstellen.

Ein Disaster war die Hygiene. Das eine Toilettenbürste nicht zum Standard gehört, dass kann man so hinnehmen, wenn man mit Verstopfungen leben kann. Jedoch sollte man sich immer Badelatschen mitnehmen, um nicht im Bad festzukleben oder Haare des Vorgängers zwischen den Zehen zu sammeln. Der Blick in Richtung Bettdecke machte das ganze Bild komplett: Die Decken waren nicht mehr weiss und ich schmücke das nun nicht weiter aus.

Frühstück hatten wir nicht in Anspruch genommen. Das Einchecken war nett. Uns wurden gleich Gutscheine für das Frühstück in die Hand gedrückt. Beim Auschecken wurde nicht mal gefragt wie der Aufenthalt war, wahrscheinlich, weil wir von Tag zu Tag immer schlechter aussahen. Der einzige Satz war "ok, that's it." ein passender Schluß.

Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, Hoerni S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Düsseldorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Das Copthorne Tara in Kensington liegt vielleicht ganz gut, ich kann es aber nicht empfehlen. Es handelt sich um einen riesigen Kasten, dem eine Renovierung gut täte. Es wuselt nur so von Menschen, von Gastlichkeit oder einem etwas persönlichen Flair keine Spur. Die Zimmer sind laut (nicht nur meines war laut, auch die Zimmer meiner Kollegen). Sowohl der Lärm von draußen als auch der Lärm von den Fluren nervt. Schlechte Schlafqualität. Das Frühstück ist der typisch engliche Einheitsbrei. Man bekommt den Teller weggerissen, sobald man nur das Besteck ablegt. Ich war froh, dass ich nach 3 Nächten wieder auschecken konnte!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, neufisch!
ddorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Das Copthorne Tara liegt eigentlich sehr schoen in High Street Kensington, fuesslaeufig zur UBahn Station. Das Personal ist sehr hilfsbereit und mein Zimmer war auch recht sauber.
Aber das Mobiliar ist einfach verbraucht, abgenutzt, und fuer mich war es unangenehm, dass man die Fenster nicht oeffnen kann. Wer Wert auf eine persoenliche Atmosphaere legt, sollte hier ( ca 830 Zimmer ) nicht unterkommen. Sehr hellhoerig.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Goldregen!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Das Copthorne Tara Hotel in London liegt zentral in Kensington. Bis zur U-Bahn (circel line) ind es keine 5 Minuten. Auf dem Weg dorthin kann man sich sogar noch eine Latte auf die Hand mitnehmen. Gebucht waren 3 Nächte im August 2011 (Freitag bis Montag). Zuerst hat uns das Hotel von außen sehr abgeschreckt, so dass wir uns noch vor Eintritt in die Loby geärgert haben, dass wir dort gebucht hatten. Hässlicher gelber Kasten, de so überhapt nicht nach Kensinton passt. 11 oder 12 Etagen mit bestimmt 50 Zimmern pro Etage.
Das größte Ärgerniss für uns war die Tatsache, dass sich die Fenster nicht öffnen ließen. Die Klimaanlage war total alt und entwerder kalt, laut und sehr trocken oder kat kann zu einer Änderung der Raumtemperatur geführt. Sich bin jeden Moden mir einem ganz trockenen Gesicht aufgewacht.
Gut ist aber die Lage. Nach Nittig Hill sind wir sehr bequem zu Fuß gelaufen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Roland K!
Honolulu, Hawaii
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Das Copthorne Tara Hotel liegt in Kensington am Ende einer Sackgasse. Man denkt die Zimmer müssen ja ruhig sein, doch wer Pech hat, der bekommt eins zur anderen Seite, wo Züge selbst noch in der Nacht vorbeirauschen. Die Betten sind zwar gross, doch unbequem. Wer ein Clubzimmer in den höheren Etagen bucht, bekommt Zutritt zur Lounge, wo es gratis Internet gibt und Bierchen zur Happy Hour. Das Frühstück ist intercontinental mit Rührei, Grilltomate, Minibratwürstchen. Im Hotel selbst gibt es noch ein chinesisches Restaurant wenn man asiatisches essen möchte und in der Nacht nicht suchen möchte. Die U-Bahn liegt einige Gehminuten entfernt und eine Drogerie ist auch gleich um die Ecke!

Aufenthalt März 2011, Business
Tune Hotel - Paddington
Tune Hotel - Paddington
Nr. 275 von 1.080 in London
4.0 von fünf Punkten 1.950 Bewertungen

Sie waren bereits im Copthorne Tara Hotel London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Tara Hotel London Kensington

Unternehmen: Copthorne Tara Hotel London Kensington
Anschrift: Scarsdale Place, Kensington, London W8 5SR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Nr. 301 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne Tara Hotel London Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, HotelsClick, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Tara Hotel London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hotel London
Copthorne Tara Hotel London Kensington