“typisch englisches 0-8-15 Hotel, unpersönlich und laut”

Copthorne Tara Hotel London Kensington
Nr. 472 von 1.068 Hotels in London
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
“typisch englisches 0-8-15 Hotel, unpersönlich und laut”
Bewertet am 7. Juli 2012

Das Copthorne Tara in Kensington liegt vielleicht ganz gut, ich kann es aber nicht empfehlen. Es handelt sich um einen riesigen Kasten, dem eine Renovierung gut täte. Es wuselt nur so von Menschen, von Gastlichkeit oder einem etwas persönlichen Flair keine Spur. Die Zimmer sind laut (nicht nur meines war laut, auch die Zimmer meiner Kollegen). Sowohl der Lärm von draußen als auch der Lärm von den Fluren nervt. Schlechte Schlafqualität. Das Frühstück ist der typisch engliche Einheitsbrei. Man bekommt den Teller weggerissen, sobald man nur das Besteck ablegt. Ich war froh, dass ich nach 3 Nächten wieder auschecken konnte!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, neufisch!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
ddorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Copthorne Tara liegt eigentlich sehr schoen in High Street Kensington, fuesslaeufig zur UBahn Station. Das Personal ist sehr hilfsbereit und mein Zimmer war auch recht sauber.
Aber das Mobiliar ist einfach verbraucht, abgenutzt, und fuer mich war es unangenehm, dass man die Fenster nicht oeffnen kann. Wer Wert auf eine persoenliche Atmosphaere legt, sollte hier ( ca 830 Zimmer ) nicht unterkommen. Sehr hellhoerig.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Goldregen!
Köln, Deutschland
Bewertet am 21. August 2011

Das Copthorne Tara Hotel in London liegt zentral in Kensington. Bis zur U-Bahn (circel line) ind es keine 5 Minuten. Auf dem Weg dorthin kann man sich sogar noch eine Latte auf die Hand mitnehmen. Gebucht waren 3 Nächte im August 2011 (Freitag bis Montag). Zuerst hat uns das Hotel von außen sehr abgeschreckt, so dass wir uns noch vor Eintritt in die Loby geärgert haben, dass wir dort gebucht hatten. Hässlicher gelber Kasten, de so überhapt nicht nach Kensinton passt. 11 oder 12 Etagen mit bestimmt 50 Zimmern pro Etage.
Das größte Ärgerniss für uns war die Tatsache, dass sich die Fenster nicht öffnen ließen. Die Klimaanlage war total alt und entwerder kalt, laut und sehr trocken oder kat kann zu einer Änderung der Raumtemperatur geführt. Sich bin jeden Moden mir einem ganz trockenen Gesicht aufgewacht.
Gut ist aber die Lage. Nach Nittig Hill sind wir sehr bequem zu Fuß gelaufen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Roland K!
Honolulu, Hawaii
Bewertet am 5. August 2011

Das Copthorne Tara Hotel liegt in Kensington am Ende einer Sackgasse. Man denkt die Zimmer müssen ja ruhig sein, doch wer Pech hat, der bekommt eins zur anderen Seite, wo Züge selbst noch in der Nacht vorbeirauschen. Die Betten sind zwar gross, doch unbequem. Wer ein Clubzimmer in den höheren Etagen bucht, bekommt Zutritt zur Lounge, wo es gratis Internet gibt und Bierchen zur Happy Hour. Das Frühstück ist intercontinental mit Rührei, Grilltomate, Minibratwürstchen. Im Hotel selbst gibt es noch ein chinesisches Restaurant wenn man asiatisches essen möchte und in der Nacht nicht suchen möchte. Die U-Bahn liegt einige Gehminuten entfernt und eine Drogerie ist auch gleich um die Ecke!

Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, kasalla!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir verbrachten kurzfristig 4 Nächte im Hotel. Wir buchten eines der teureren Zimmer im drittobersten Stock.. Der einzige Unterschied war das Stockwerk. Wahrscheinlich muss man im obersten Stockwerk buchen, damit man etwas moderneres erhält.
Der Ausblick war gut. Jedoch die Scheibe so dreckig und beschädigt, dass es nicht richtig Spass machen wollte.
Zimmereinrichtung wurde schon von andern Usern beschrieben, sicherlich nicht das, was man auch in London von einem Viersternhotel erwartet.
Am Schlausten ist es wohl, wenn man hier das allerbilligste Angebot im Netz sucht, dann kann man auch nichts über den doch tiefen Standart meckern.
Wir buchten ein Zimmer mit Zugang zur Lobby. Das hat einfach den Vorteil, dass man beim Morgenessen doch etwas Ruhe hat. Auch sollte man sich nicht von Versprechungen von Free WIFI auf dem Zimmer oder sonstwo locken lassen. Wir konnten dies dank dem Reservationsausdruck beweisen. Doch erhalten haben wir es trotzdem nicht. Den in diesem Hotel haben sie für WLAN und Kabelverbindungen zwei verschiedene Anbieter.
Uns ist aufgefallen, dass das Hotel an Wochenenden viel günstiger war als unter der Woche. Für Wochenendtripp also positiv. Auch die Anbindung an die Ubahn ist sehr gut. Selbst wenn am Wochenende wieder einmal die Circleline und oder Districtline geschlossen sind, kommt man von hier noch gut durch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Beata6460!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Köln
Bewertet am 28. Juni 2011

Das Copthorne Tara ist zwar etwas in die Jahre gekommen, ist aber augrund seiner ausgezeichneten Lage und der erschwinglichen Preise dennoch eine gute Adresse für den Besuch Londons. Bis zur Tube-Station High Kensington sind es nur 3 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, der Service freundlich. Auch die Restaurants kann man nutzen, jedoch gibt es in der Umgegens so viele gute Restaurants, dass wir sie außer zum Frühstück nicht genutzt haben. Bei der Buchung von Deuschland aus nicht das Frühstück mitbuchen, da man es vor Ort 6 Pfund günstiger bekommt!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
The Park City Grand Plaza Kensington Hotel
Park International Hotel
Park International Hotel
Nr. 352 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Copthorne Tara Hotel London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Tara Hotel London Kensington

Unternehmen: Copthorne Tara Hotel London Kensington
Anschrift: Scarsdale Place, Kensington, London W8 5SR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 307 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 248€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne Tara Hotel London Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Odigeo, Priceline, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Tara Hotel London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hotel London
Copthorne Tara Hotel London Kensington