Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Never a Single room!!!!”
Bewertung zu Blakes Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Blakes Hotel
Nr. 396 von 1.077 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 17. November 2012

Von außen langweilig, drinnen sehr nett. Und das Hotel hat auch traumhafte Zimmer, die sieht man in der Werbung. Aber die Einzelzimmer!!! Wenn Sie wissen wollen, wie es einer Ölsardine in ihrer Dose geht, dann ist's prima. Sonst unerträglich. Ja, man kann um das Bett herumlaufen, aber stolpernd und sich stoßend. Diese Zimmer kann man nicht vermieten!!!! Am nächsten Tag habe ich mit andere angesehen. Sensationell!!!! Also, die können es, aber die kleinen gehören aus dem Verkehr gezogen.

  • Aufenthalt: November 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Kersten R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BlakesHotel, Owner von Blakes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2015
Mit Google übersetzen

Dear Kersten R,

Thank you for your feedback following your stay with us at Blakes. I am disappointed to hear we were not able to exceed your expectations and you did not entirely enjoy your stay. Our Parisian Single rooms are on average 18 square metres large, ideal for a single occupancy for a guest travelling to London for a short trip.

I hope you will consider returning to Blakes soon and perhaps try our Luxury Double rooms, larger in size offering you even more comfort.

We look forward to welcoming you back to Blakes in near future!

Kind Regards,

Meir Abutbul
Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (574)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

11 - 17 von 574 Bewertungen

Bewertet am 21. Mai 2012

Im April verbrachte ich mit meiner Nichte vier Tage im Blakes Hotel in London.

Die Zimmer waren wie aus tausend und einer Nacht, das Badezimmer mit freistehender Wanne war ein Traum. Der Service an der Rezeption vorbildlich. Doch ganz besonders hat uns die persönliche und überaus freundliche Art des Hoteldirektors Julian fasziniert. Er kümmert sich wirklich um jedes kleinste Detail und ist über alle Maßen daran interessiert, daß sich die Gäste in 'seinem' Hotel wohlfühlen. Daß sich nicht nur die Gäste, sondern auch das Personal unter seiner Leitung wohlfühlen, spürte man.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Alles wurde ganz frisch zubereitet, vom Obstsalat bis zu den Eierspeisen.

Und, was noch sehr erwähnenswert ist, ist, daß sich das Hotel in einer äußerst ruhigen Gegend, in einer Anliegerstraße, befindet, so daß man ruhig und gut schlafen kann, selbst in den Zimmern zur Straßenseite hin.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, BridgeFrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BlakesHotel, Owner von Blakes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2015
Mit Google übersetzen

Dear BridgeFrankfurt,

Thank you for your kind feedback following your stay with us at Blakes. I am pleased to hear we were able to exceed your expectations and you had a wonderful stay with us, highlighting the excellent service provided by our staff.

I hope you will return to Blakes again soon, it would be a pleasure to welcome you back.

Kind Regards,

Meir Abutbul
Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BlakesHotel, General Manager von Blakes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BlakesHotel, General Manager von Blakes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BlakesHotel, General Manager von Blakes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BlakesHotel, General Manager von Blakes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BlakesHotel, General Manager von Blakes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
Baglioni Hotel London
Baglioni Hotel London
Nr. 57 von 1.077 in London
836 Bewertungen
Belgravia
The Hari
The Hari
Nr. 11 von 1.077 in London
980 Bewertungen
South Kensington
The Bentley London
The Bentley London
Nr. 182 von 1.077 in London
828 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
South Kensington
Number Sixteen
Number Sixteen
Nr. 242 von 1.077 in London
446 Bewertungen
South Kensington
The Kensington
The Kensington
Nr. 30 von 1.077 in London
3.045 Bewertungen
South Kensington
130 Queen's Gate
130 Queen's Gate
Nr. 450 von 1.077 in London
206 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Blakes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blakes Hotel

Anschrift: 33 Roland Gardens, London SW7 3PF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Earls Court
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 221 der Businesshotels in London
Nr. 231 der Romantikhotels in London
Nr. 277 der Luxushotels in London
Preisklasse: 261€ - 1.460€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blakes Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blakes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blakes Hotel London
Hotel Blakes London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen