“Gute Lage, aber einige Mängel”

Holiday Inn London Kensington Forum
Nr. 481 von 1.068 Hotels in London
Langenthal, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Gute Lage, aber einige Mängel”
Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel ist super gelegen. Knapp 5 Min. von der U-Bahnstation Gloucester-Road entfernt. Vom Flughafen LHR direkt mit der Piccadilly-Line ohne Umsteigen erreichbar. Das Zentrum ist via "Tube" schnell erreichbar. Also optimal gelegen für Sightseeing.
Das Personal an der Reception war sehr freundlich, unkompliziert und zuvorkommend.
Die Zimmer sind relativ klein und karg eingerichtet. Alles wurde jedoch sauber angetroffen.
Leider sind die 6 Aufzüge während den Stosszeiten (Morgenessen) sehr stark überlastet. Unsere längste Wartezeit betrug 9 Minuten. Absolut unmöglich.
Das erste Morgenessen konnten wir im grossen Speisesaal einnehmen. Dort ist ein sehr grosses, sehr reichhaltiges Buffet mit allem was das Herz begehrt vorhanden. Hier waren das Rührei und der gebratene Speck warm. Das zweite Morgenessen mussten wir im Saal gegenüber einnehmen. Dort war das Buffet klein, die eigentlich heissen, oder gewärmten Speisen waren lauwarm bis kalt. Auch das Platzverhältnis am Tisch war nicht ausreichend für ein Hotel mit dem angepriesenen Standart.
Im Allgemeinen ist das Hotel für Kurzaufenthalte zu Städtereisen zu empfehlen. Ansonsten anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Ruedi64!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London Kensington Forum, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte Ruedi64,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Februar 2013

Die Lage ist super man ist in 5-10 min im Zentrum und bei den Sehenswürdigkeiten.
Doch das Hotel bzw die Zimmer haben max. drei Schweizer Sterne verdient.
Es war sauber aber kein Komfort keine Minibar und kein Safe.
Die Toillete war schräg und die Lampen ebenfalls.
Die Badezimmertür konnte mann nicht abschliessen und auch nicht richtig schliessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, sape94!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London Kensington Forum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte sape94,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Saint Paul, Minnesota
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Januar 2013

Ich war da 3 Nächte und das erste Zimmer hatten wir im 12.Stock und es war übelst schmutzig und staubig!! Der Kühlschrank stank und überall war Staub.Es sah aus als wäre einen Monat nicht geputzt worden!
Wir sind dann zur Reception und haben uns beschwert.Sie gab uns dann ein anderes Zimmer im 4.Stock welches perfekt war!!!
Es war super sauber und hatte auch viele kleine Extras,dass wir im anderen zimmer nicht hatten.
Wir wurden dann auch täglich angerufen und gefragt,ob alles in Ordnung sei.
Also wenn man das erste Zimmer ausschliesst,war es doch ein sehr angenehmer aufenthalt.
Noch eine kleine Bemerkung:
Wir bestellten ein Shuttle für 19Pfund das uns zum Flughafen fuhr.
Der Flug war um 06:20 und die meinten,dass die uns um 02:10 (!!) abholen werden,da sie noch andere Fahrgäste bei anderen Hotels abholen müssen.
Und was passiert? Wir waren um 02:30 am Flughafen!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, taam11!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London Kensington Forum, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte taam11,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. November 2012

Ich habe schon des Öfteren hier übernachtet. Das Hotel liegt optimal an der Underground Station Glouchester Road und ist von LHR mit der Piccadilly Line direkt ohne Umsteigen zu erreichen. Optimal auch für Sightseeing: Hyde Park/Museen/Harrods kann alles zu Fuß erreicht werden. Auch gibt es in der Nähe eine Vielzahl guter Restaurants und Pubs.
Zum Hotel:
Die Zimmer (auch Bäder) sind relativ klein in der Regel aber sauber. Wir hatten ein Zimmer im 27 Stock mit gutem Blick über London (wenn man auf der richtigen Seite ist kann man sich sogar das London Eye sparen) Leider hatten wir Schimmel an der Decke, vermutlich eine Dachdurchfeuchtung. Das Personal könnte besser geschult werden, gibt sich aber Mühe. Wenn man ein Zimmer mit Executive Lounge Zugang bucht erhält an ein "kleines" Kontinentales Frühstück und abends Bier, Wein und 3 verschiedene kleine Snacks. Sollte man also abwägen ob man den Mehrpreis ausgeben möchte oder lieber auf die umliegenden Möglichkeiten ausweicht.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, OchoNW!
Kopf
Bewertet am 30. Mai 2012

Beim Check-out hat der Rezeptionist einen Fehler gemacht. Fehler macht jeder, aber in diesem Hotel war das Personal recht unfreundlich und hat sich lange geweigert den Fehler zu korrigieren. Drei Monate wurde ich von einem zu dem anderen verwiesen. Bis die Mitarbeiter den Fehler korrigiert haben veging 3 Monate.
Gar nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 Danke, Maria K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Mai 2012

ich steige seit ~8 jahren regelmaeszig im holiday inn kensington forum ab. sehr gute lage (direct an der piccadilly line, wenige stationen vom leicester square entfernt) und daher fuer business als auch fuer sightseeing trips bestens geeignet. die zimmer sind zwar eher klein, aber absolut sauber und fein ausgestattet. das preis - leistungsverhaeltnis stimmt!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, bbarnucz!
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. April 2012

Der Aufenthalt im Hotel hat mir gut gefallen. Das Zimmer, welches wir gebucht haben, war sicher nicht sehr gross, aber es war wirklich ausreichend. Die Lage war wirklich super, nur ca. 2 Minuten von der U-Bahn Station "Gloucester Road" entfernt (von welcher man in kurzer Zeit zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten fahren konnte). Das Frühstück fand ich lecker.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 623 von 1.068 in London
The Bailey's Hotel London
The Bailey's Hotel London
Nr. 140 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Holiday Inn London Kensington Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London Kensington Forum

Unternehmen: Holiday Inn London Kensington Forum
Anschrift: 97 Cromwell Road, London SW7 4DN, England
Nr. 310 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 212€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London Kensington Forum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, IHG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London Kensington Forum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London Kensington Forum
Hotel Holiday Inn London Kensington Forum