Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Lage super aber keine 4 Sterne wert.”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Holiday Inn London Kensington Forum
Nr. 483 von 1.089 Hotels in London
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage super aber keine 4 Sterne wert.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Die Lage ist super man ist in 5-10 min im Zentrum und bei den Sehenswürdigkeiten.
Doch das Hotel bzw die Zimmer haben max. drei Schweizer Sterne verdient.
Es war sauber aber kein Komfort keine Minibar und kein Safe.
Die Toillete war schräg und die Lampen ebenfalls.
Die Badezimmertür konnte mann nicht abschliessen und auch nicht richtig schliessen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sape94!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London Kensington Forum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte sape94,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.932 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    761
    1.812
    930
    281
    148
Bewertungen für
652
1.242
254
969
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saint Paul, Minnesota
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Ich war da 3 Nächte und das erste Zimmer hatten wir im 12.Stock und es war übelst schmutzig und staubig!! Der Kühlschrank stank und überall war Staub.Es sah aus als wäre einen Monat nicht geputzt worden!
Wir sind dann zur Reception und haben uns beschwert.Sie gab uns dann ein anderes Zimmer im 4.Stock welches perfekt war!!!
Es war super sauber und hatte auch viele kleine Extras,dass wir im anderen zimmer nicht hatten.
Wir wurden dann auch täglich angerufen und gefragt,ob alles in Ordnung sei.
Also wenn man das erste Zimmer ausschliesst,war es doch ein sehr angenehmer aufenthalt.
Noch eine kleine Bemerkung:
Wir bestellten ein Shuttle für 19Pfund das uns zum Flughafen fuhr.
Der Flug war um 06:20 und die meinten,dass die uns um 02:10 (!!) abholen werden,da sie noch andere Fahrgäste bei anderen Hotels abholen müssen.
Und was passiert? Wir waren um 02:30 am Flughafen!!!!!

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, taam11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London Kensington Forum, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte taam11,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
195 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Ich habe schon des Öfteren hier übernachtet. Das Hotel liegt optimal an der Underground Station Glouchester Road und ist von LHR mit der Piccadilly Line direkt ohne Umsteigen zu erreichen. Optimal auch für Sightseeing: Hyde Park/Museen/Harrods kann alles zu Fuß erreicht werden. Auch gibt es in der Nähe eine Vielzahl guter Restaurants und Pubs.
Zum Hotel:
Die Zimmer (auch Bäder) sind relativ klein in der Regel aber sauber. Wir hatten ein Zimmer im 27 Stock mit gutem Blick über London (wenn man auf der richtigen Seite ist kann man sich sogar das London Eye sparen) Leider hatten wir Schimmel an der Decke, vermutlich eine Dachdurchfeuchtung. Das Personal könnte besser geschult werden, gibt sich aber Mühe. Wenn man ein Zimmer mit Executive Lounge Zugang bucht erhält an ein "kleines" Kontinentales Frühstück und abends Bier, Wein und 3 verschiedene kleine Snacks. Sollte man also abwägen ob man den Mehrpreis ausgeben möchte oder lieber auf die umliegenden Möglichkeiten ausweicht.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, OchoNW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kopf
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Beim Check-out hat der Rezeptionist einen Fehler gemacht. Fehler macht jeder, aber in diesem Hotel war das Personal recht unfreundlich und hat sich lange geweigert den Fehler zu korrigieren. Drei Monate wurde ich von einem zu dem anderen verwiesen. Bis die Mitarbeiter den Fehler korrigiert haben veging 3 Monate.
Gar nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Maria K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

ich steige seit ~8 jahren regelmaeszig im holiday inn kensington forum ab. sehr gute lage (direct an der piccadilly line, wenige stationen vom leicester square entfernt) und daher fuer business als auch fuer sightseeing trips bestens geeignet. die zimmer sind zwar eher klein, aber absolut sauber und fein ausgestattet. das preis - leistungsverhaeltnis stimmt!

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, bbarnucz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Der Aufenthalt im Hotel hat mir gut gefallen. Das Zimmer, welches wir gebucht haben, war sicher nicht sehr gross, aber es war wirklich ausreichend. Die Lage war wirklich super, nur ca. 2 Minuten von der U-Bahn Station "Gloucester Road" entfernt (von welcher man in kurzer Zeit zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten fahren konnte). Das Frühstück fand ich lecker.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Misch_04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

War für eine Nacht im Kensignton Forum ca. 2 min zu Fuß von Underground Station. Check-In lieft problemlos und schnell. Wurde als Goldpoints-Mitglied nach Zeitung gefragt - nur die wurde am nächsten Morgen nicht geliefert. Hatte ein Zimmer in 18. Etage nach Süden - insofern ruhige Lage. Das Zimmer selbst war abgewohnt, z.B. Sprung im Waschbecken. Zum reinen Schlafen OK, man fühlt sich im Zimmer nicht wirklich wohl, teilweise auch staubig. Der Concierge war eine Kombination von unwissend und unhöflich. Wir fragten nach einem Restaurant in Hotelnähe, da schon abends um 9 - die Antwort war nicht hilfreich. Hatten das Gefühl, er w/sollte das Hotelrestaurant promoten. Die andere Frage war nach einer Tube-Zugverbindung westlich von London. Wurde nichts, da kein Computer vorhanden. Würde da mit wenig positiver Erwartung wieder hingehen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, InaPf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
Holiday Inn London - Kensington
Holiday Inn London - Kensington
Nr. 620 von 1.089 in London
3.5 von fünf Punkten 3.975 Bewertungen
South Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 134 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 2.260 Bewertungen
South Kensington
Millennium Gloucester Hotel London Kensington
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
South Kensington
Park International Hotel
Park International Hotel
Nr. 371 von 1.089 in London
4.0 von fünf Punkten 1.954 Bewertungen
South Kensington
The Bailey's Hotel London
The Bailey's Hotel London
Nr. 128 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 540 Bewertungen
South Kensington
The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 62 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 3.580 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn London Kensington Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn London Kensington Forum

Unternehmen: Holiday Inn London Kensington Forum
Anschrift: 97 Cromwell Road, London SW7 4DN, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Earls Court
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 315 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 259 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London Kensington Forum 4*
Anzahl der Zimmer: 906
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, IHG, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London Kensington Forum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn London Kensington Forum
Holiday Gasthof London Kensington Forum
Holiday Inn London Kensington Forum Hotel London
Holiday Inn Kensington Forum
London Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen