Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton London Olympia

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton London Olympia
Nr. 622 von 1.069 Hotels in London
London
Beitragender der Stufe 
153 Bewertungen
121 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hilton liegt direkt an der Veranstaltungshalle Olympia in der Kensington High Street -- mein Zimmer zur Straße war entsprechend laut. Leider ist das Hotel für Hilton-Verhältnisse etwas in die Jahre gekommen, was sich weniger in der Lobby zeigt, als vielmehr in den Zimmern. Durch mein Fenster zog es etwas, die Klimaanlage und damit die Heizung war anfangs kaputt, außerdem ließ das Fenster auch in geschlossenem Zustand den Lärm der Straße durch. Die Flure waren recht düster, nicht angemessen für ein Hotel dieser Preisklasse.

Die Executive Lounge war eine der kleinsten, die ich bei Hilton in jüngster Zeit erlebt habe. Das Frühstück ist guter Hilton-Standard, mir persönlich hat nur der Kaffee nicht gut geschmeckt.

Insgesamt okay, aber es gibt in London deutlich bessere Hotels, auch von Hilton.

Aufenthalt November 2013, Business
Hilfreich?
Danke, pubnase!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.007 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    298
    682
    602
    268
    157
Bewertungen für
261
579
105
743
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
edmonton, ab
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich würde für das Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5 vergeben. Mein Mann und ich haben das Hotel auf 'Hotwire' für 100 $ die Nacht gebucht. Meine Bewertung berücksichtigt diesen Preis in einer sehr teuren Stadt. Wir waren nicht weit weg von der U-Bahn, Lebensmittelgeschäften, Läden und Restaurants.

Man sieht dem Hotel sein Alter an, aber es ist immer noch gut genug für einen angenehmen Aufenthalt. Wer nach London reist und eine saubere und ordentliche Unterkunft sucht, ist hier richtig. Wer den Preis bezahlt, der auf der Hilton Webseite verlangt wird, wird wahrscheinlich enttäuscht sein.

Der Service war in Ordnung und unser Zimmer war immer sauber. Es war ein sehr kleines Zimmer, aber das ist in London normal. Nach langem Sightseeing und Herumlaufen tagsüber war das Zimmer ein angenehmer Ruheplatz für unsere erschöpften Füße.

Eine Sache, bei der man vorsichtig sein muss - das Hotel hat eine sehr "bequeme" Methode, die Sachen aus der Mini-Bar in Rechnung zu stellen. Mein Mann hat eine Packung Pringles in die Hand genommen und dann wieder zurück gelegt, aber die erschienen dann trotzdem auf unserer Rechnung. Offensichtlich merkt das Gerät, wenn man etwas bewegt, und es geht direkt auf die Hotelrechnung. Das Personal am Empfang hat diesen Posten dann wieder von der Rechnung genommen, aber ich finde, das ist ein wirklich dämliches System. Noch nie irgendwo gesehen, aber ich kann mir vorstellen, dass das ständig passiert....

Hilfreich?
Danke, lex d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RiaanStiglingh, Director of Operations von Hilton London Olympia, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for the review and the detailed feedback. I am pleased that you enjoyed your stay and that the room, hotel and cleanliness met with your expectations. The top tray allows our guests the convenience of a quick snack or a drink at any time and I am pleased that the team corrected the billing error when they were informed by yourself . We look forward to welcoming you back in the near future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Outwood
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin normalerweise ein Fan der Hilton-Hotels, weil der Standard sehr gut ist. Aber dieses hier fällt hinter den anderen zurück. Das Personal spricht kaum Englisch, und das Essen schmeckt wie Pappe, wenn es nach 1,5 Stunden endlich ankommt. Das Hotel sollte diese Mängel beheben - man bezahlt schließlich genug Geld für das Privileg, hier zu übernachten.

Hilfreich?
Danke, HarryH777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RiaanStiglingh, Director of Operations von Hilton London Olympia, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to review your recent stay with the Hotel, I apologise that your stay did not meet with your expectations and I have shared your feedback with the relevant departments to ensure that action is taken to address the service standards that you highlighted.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Fulda, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Zimmer Fenster undicht Ziemlich laut Gegenüber vom Zimmer eine riesen Klimaanlage sehr sehr laut!! Unmöglich zu schlafen! Zimmer Service hält sich nicht an die Regeln Trotz bitte nicht stören Schlid an der Tür wird mann jeden Morhen aus dem bett geschmissen . Wahrscheinlich können die gar nicht lesen. Die Pizza im Restaurant ungenießbar Hotel Ziemlich alt !

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Ozlem O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horn, Österreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich habe hier beruflich vier Nächte verbracht. Ich bin sicher, dass man für weniger Geld eine bessere Leistung bekommt. Die Heizung funktionierte die ganze Zeit über nicht. Die Fenster sind nicht schalldicht. Man hört den vollen Lärm der Kensington Street. Das Zimmer war extrem klein und recht spartanisch. Freies Internet gibt's nur in der Lobby. Am Zimmer muss man dafür zahlen. Jedes Ibis-Hotel kann das besser. Der Frühstücksbereich ist groß und das Essensangebot ebenso. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Diesbezüglich gibt's nichts zu meckern. In einem vernünftigen Bed-and-Breakfast hätte man aber wahrscheinlich den gleichen Komfort wie hier.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, brunewa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ich habe das Zimmer am nächsten Tag gewechselt, weil das Fenster nicht zu schließen war. Man konnte nicht schlafen vom ganzen Lärm und der pfeifende Wind war auch unerträglich.
An der Rezeption hat man gesagt, dass sie sich drum kümmern werden. Als ich am Abend wieder kam, wurde am Fenster nichts gemacht und ich musste wieder mich melden und nachfragen ob ich ein anderes Zimmer kriegen könnte. Danach war auch alles ok, aber für längere Zeit vielleicht etwas zu klein. Das Personal war aber nett.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Serkan87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel liegt mitten auf der Kensington High Street und ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (U-Bahn Haltestelle ca. 15 Minuten entfernt). Hotel macht äußerlich einen passablen Eindruck. Hatten leider ein Zimmer mit Blick auf den sehr kleinen Innenhof, wodurch man wenig von der Sonne bemerkte. Zudem war das Zimmer sehr klein gehalten und meiner Ansicht nach kein Standart für ein Hilton, auch wenn es nur ein Doppelzimmer war. Hinzu kam noch, dass mittags plötzlich der Feueralarm anging worauf man von der Hotelleitung nicht deutlich aufmerksam gemacht wurde. Außerdem war ein Fenster zum Innenhof hin schon etwas mitgenommen, wodurch es etwas schwer zu schließen war.
Ansonsten war der Service in der Hotelbar sehr aufmerksam, man wurde schnell bedient und die Qualität passte auch. Es wurde auch immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung sei oder ob noch andere Wünsche offen wären.
Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen, alles passte wunderbar zusammen es gab eine reichliche Auswahl an qualitativen Speisen (wie üblich kalt als auch warm).
Im Allgemeinen ist es ein gutes Hotel, dass ich jederzeit wiederbuchen würde, allerdings unter der Vorraussetzung ein besseres Zimmer zu bekommen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 827benny93!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Hilton London Kensington
Nr. 464 von 1.069 in London
3.5 von 5 Sternen 3.292 Bewertungen
Hand and Flower Hotel
Nr. 448 von 1.069 in London
4.0 von 5 Sternen 241 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Novotel London West
Novotel London West
Nr. 397 von 1.069 in London
4.0 von 5 Sternen 3.041 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Simply Rooms & Suites
Nr. 591 von 1.069 in London
4.0 von 5 Sternen 201 Bewertungen
South Kensington
Copthorne Tara Hotel London Kensington
St Paul's Hotel
Nr. 44 von 1.069 in London
4.5 von 5 Sternen 394 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton London Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton London Olympia

Unternehmen: Hilton London Olympia
Anschrift: 380 Kensington High Street, London W14 8NL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 349 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 297 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Olympia 4*
Anzahl der Zimmer: 405
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton London Olympia
Hilton London Olympia Hotel London
Hilton Olympia London
London Hilton Olympia Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen