Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton London Olympia
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Holland Road(London)
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hand and Flower Hotel(London)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2.843)
Bewertungen filtern
2.843 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
423
890
854
413
263
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
423
890
854
413
263
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
33 - 38 von 2.843 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 30. Oktober 2013

Ich bin normalerweise ein Fan der Hilton-Hotels, weil der Standard sehr gut ist. Aber dieses hier fällt hinter den anderen zurück. Das Personal spricht kaum Englisch, und das Essen schmeckt wie Pappe, wenn es nach 1,5 Stunden endlich ankommt. Das Hotel sollte diese Mängel beheben - man bezahlt schließlich genug Geld für das Privileg, hier zu übernachten.

Danke, HarryH777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RiaanStiglingh, Director of Operations von Hilton London Olympia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to review your recent stay with the Hotel, I apologise that your stay did not meet with your expectations and I have shared your feedback with the relevant departments to ensure that action is taken to address the service standards that you highlighted.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Oktober 2013

Zimmer Fenster undicht Ziemlich laut Gegenüber vom Zimmer eine riesen Klimaanlage sehr sehr laut!! Unmöglich zu schlafen! Zimmer Service hält sich nicht an die Regeln Trotz bitte nicht stören Schlid an der Tür wird mann jeden Morhen aus dem bett geschmissen . Wahrscheinlich können die gar nicht lesen. Die Pizza im Restaurant ungenießbar Hotel Ziemlich alt !

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Ozlem O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. April 2013

Ich habe hier beruflich vier Nächte verbracht. Ich bin sicher, dass man für weniger Geld eine bessere Leistung bekommt. Die Heizung funktionierte die ganze Zeit über nicht. Die Fenster sind nicht schalldicht. Man hört den vollen Lärm der Kensington Street. Das Zimmer war extrem klein und recht spartanisch. Freies Internet gibt's nur in der Lobby. Am Zimmer muss man dafür zahlen. Jedes Ibis-Hotel kann das besser. Der Frühstücksbereich ist groß und das Essensangebot ebenso. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Diesbezüglich gibt's nichts zu meckern. In einem vernünftigen Bed-and-Breakfast hätte man aber wahrscheinlich den gleichen Komfort wie hier.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, brunewa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Januar 2013

Ich habe das Zimmer am nächsten Tag gewechselt, weil das Fenster nicht zu schließen war. Man konnte nicht schlafen vom ganzen Lärm und der pfeifende Wind war auch unerträglich.
An der Rezeption hat man gesagt, dass sie sich drum kümmern werden. Als ich am Abend wieder kam, wurde am Fenster nichts gemacht und ich musste wieder mich melden und nachfragen ob ich ein anderes Zimmer kriegen könnte. Danach war auch alles ok, aber für längere Zeit vielleicht etwas zu klein. Das Personal war aber nett.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Serkan87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. August 2012

Das Hotel liegt mitten auf der Kensington High Street und ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (U-Bahn Haltestelle ca. 15 Minuten entfernt). Hotel macht äußerlich einen passablen Eindruck. Hatten leider ein Zimmer mit Blick auf den sehr kleinen Innenhof, wodurch man wenig von der Sonne bemerkte. Zudem war das Zimmer sehr klein gehalten und meiner Ansicht nach kein Standart für ein Hilton, auch wenn es nur ein Doppelzimmer war. Hinzu kam noch, dass mittags plötzlich der Feueralarm anging worauf man von der Hotelleitung nicht deutlich aufmerksam gemacht wurde. Außerdem war ein Fenster zum Innenhof hin schon etwas mitgenommen, wodurch es etwas schwer zu schließen war.
Ansonsten war der Service in der Hotelbar sehr aufmerksam, man wurde schnell bedient und die Qualität passte auch. Es wurde auch immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung sei oder ob noch andere Wünsche offen wären.
Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen, alles passte wunderbar zusammen es gab eine reichliche Auswahl an qualitativen Speisen (wie üblich kalt als auch warm).
Im Allgemeinen ist es ein gutes Hotel, dass ich jederzeit wiederbuchen würde, allerdings unter der Vorraussetzung ein besseres Zimmer zu bekommen.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 827benny93!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen