Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton London Olympia
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
336 $*
278 $*
Pullman
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
196 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
307 $*
264 $*
Marylebone Hotel
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
207 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
240 $*
202 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Belgrave(London)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $*
158 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel 41(London)
880 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
210 $*
164 $*
CrownePlaza.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
London House Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
90 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
The Arch London(London)
394 $*
293 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2.844)
Bewertungen filtern
2.844 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
423
891
854
413
263
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
423
891
854
413
263
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
34 - 39 von 2.844 Bewertungen
Bewertet 13. Oktober 2013

Zimmer Fenster undicht Ziemlich laut Gegenüber vom Zimmer eine riesen Klimaanlage sehr sehr laut!! Unmöglich zu schlafen! Zimmer Service hält sich nicht an die Regeln Trotz bitte nicht stören Schlid an der Tür wird mann jeden Morhen aus dem bett geschmissen . Wahrscheinlich können die gar nicht lesen. Die Pizza im Restaurant ungenießbar Hotel Ziemlich alt !

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Ozlem O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. April 2013

Ich habe hier beruflich vier Nächte verbracht. Ich bin sicher, dass man für weniger Geld eine bessere Leistung bekommt. Die Heizung funktionierte die ganze Zeit über nicht. Die Fenster sind nicht schalldicht. Man hört den vollen Lärm der Kensington Street. Das Zimmer war extrem klein und recht spartanisch. Freies Internet gibt's nur in der Lobby. Am Zimmer muss man dafür zahlen. Jedes Ibis-Hotel kann das besser. Der Frühstücksbereich ist groß und das Essensangebot ebenso. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Diesbezüglich gibt's nichts zu meckern. In einem vernünftigen Bed-and-Breakfast hätte man aber wahrscheinlich den gleichen Komfort wie hier.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, brunewa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Januar 2013

Ich habe das Zimmer am nächsten Tag gewechselt, weil das Fenster nicht zu schließen war. Man konnte nicht schlafen vom ganzen Lärm und der pfeifende Wind war auch unerträglich.
An der Rezeption hat man gesagt, dass sie sich drum kümmern werden. Als ich am Abend wieder kam, wurde am Fenster nichts gemacht und ich musste wieder mich melden und nachfragen ob ich ein anderes Zimmer kriegen könnte. Danach war auch alles ok, aber für längere Zeit vielleicht etwas zu klein. Das Personal war aber nett.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Serkan87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. August 2012

Das Hotel liegt mitten auf der Kensington High Street und ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (U-Bahn Haltestelle ca. 15 Minuten entfernt). Hotel macht äußerlich einen passablen Eindruck. Hatten leider ein Zimmer mit Blick auf den sehr kleinen Innenhof, wodurch man wenig von der Sonne bemerkte. Zudem war das Zimmer sehr klein gehalten und meiner Ansicht nach kein Standart für ein Hilton, auch wenn es nur ein Doppelzimmer war. Hinzu kam noch, dass mittags plötzlich der Feueralarm anging worauf man von der Hotelleitung nicht deutlich aufmerksam gemacht wurde. Außerdem war ein Fenster zum Innenhof hin schon etwas mitgenommen, wodurch es etwas schwer zu schließen war.
Ansonsten war der Service in der Hotelbar sehr aufmerksam, man wurde schnell bedient und die Qualität passte auch. Es wurde auch immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung sei oder ob noch andere Wünsche offen wären.
Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen, alles passte wunderbar zusammen es gab eine reichliche Auswahl an qualitativen Speisen (wie üblich kalt als auch warm).
Im Allgemeinen ist es ein gutes Hotel, dass ich jederzeit wiederbuchen würde, allerdings unter der Vorraussetzung ein besseres Zimmer zu bekommen.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 827benny93!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Juni 2012

Im Olympia Jahr scheinen Londoner Hoteliers auszuprobieren, wie weit man das mit den Preisen übertreiben kann. Das Hilton Olympia war da eine rühmliche Ausnahme. Die Lage an der Kensington High und die nähe zum Earls Court Exhibition Center liessen es eine gute Wahl erscheinen.

Dank HHonor Gold Status bekam ich ein "Upgrade", wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht lieber kein Upgrade gehabt hätte. Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse ausreichend groß. Aber schon an der Tür fing es an: Die Sicherheitskette hing eingfach herunter, denn das Gegenstück war ausgerissen und fehlte. Das schafft Vertrauen. Im WC (welches anscheinend vor einem Jahr oder so renoviert wurde) fehlte am Klopapierhalter die Stange, so daß das Klopapier einzeln rumstand. Die Klimaanlage war extrem laut und ohne Klimaanlage wurde es schnell warm im Zimmer. Die Fenster waren sehr schlecht isoliert, so daß trotz hohem Stockwerk der Autoverkehr zu hören war.

Trotz Business-Hotel mit Nähe zum Earls Court gab es keinen Safe im Zimmer.

Das Zimmer selber wirkte schon ein wenig in die Jahre gekommen und dank all der Teppiche musste ich als Hausstauballergiker massiv Allergiemittel nehmen um einigermassen Ruhe zu bekommen.

Dafür war das Bett genial bequem. Sehr gute Matratze und auch ausreichende Kissen.

Die Bar war ok und auch hilfreiches Personal, welches aber schnell den Überblick verlor.

Für den Preis und in London war es ok. Aber das war wohl ein Sonderpreis. Für das geld, daß ein Kollege bezahlte, würde ich eher andere Hotels, auch der Hilton Gruppe, in London vorziehen.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tanteju5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen