“Hilton Olympia London” 2 von fünf Punkten

Nr. 631 von 1.089 Hotels in London
Fulda, Germany
“Hilton Olympia London”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Zimmer Fenster undicht Ziemlich laut Gegenüber vom Zimmer eine riesen Klimaanlage sehr sehr laut!! Unmöglich zu schlafen! Zimmer Service hält sich nicht an die Regeln Trotz bitte nicht stören Schlid an der Tür wird mann jeden Morhen aus dem bett geschmissen . Wahrscheinlich können die gar nicht lesen. Die Pizza im Restaurant ungenießbar Hotel Ziemlich alt !

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Ozlem O!

• Indonesisch zuerst
Horn, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Ich habe hier beruflich vier Nächte verbracht. Ich bin sicher, dass man für weniger Geld eine bessere Leistung bekommt. Die Heizung funktionierte die ganze Zeit über nicht. Die Fenster sind nicht schalldicht. Man hört den vollen Lärm der Kensington Street. Das Zimmer war extrem klein und recht spartanisch. Freies Internet gibt's nur in der Lobby. Am Zimmer muss man dafür zahlen. Jedes Ibis-Hotel kann das besser. Der Frühstücksbereich ist groß und das Essensangebot ebenso. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Diesbezüglich gibt's nichts zu meckern. In einem vernünftigen Bed-and-Breakfast hätte man aber wahrscheinlich den gleichen Komfort wie hier.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, brunewa!
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Ich habe das Zimmer am nächsten Tag gewechselt, weil das Fenster nicht zu schließen war. Man konnte nicht schlafen vom ganzen Lärm und der pfeifende Wind war auch unerträglich.
An der Rezeption hat man gesagt, dass sie sich drum kümmern werden. Als ich am Abend wieder kam, wurde am Fenster nichts gemacht und ich musste wieder mich melden und nachfragen ob ich ein anderes Zimmer kriegen könnte. Danach war auch alles ok, aber für längere Zeit vielleicht etwas zu klein. Das Personal war aber nett.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Serkan87!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Mannheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel liegt mitten auf der Kensington High Street und ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (U-Bahn Haltestelle ca. 15 Minuten entfernt). Hotel macht äußerlich einen passablen Eindruck. Hatten leider ein Zimmer mit Blick auf den sehr kleinen Innenhof, wodurch man wenig von der Sonne bemerkte. Zudem war das Zimmer sehr klein gehalten und meiner Ansicht nach kein Standart für ein Hilton, auch wenn es nur ein Doppelzimmer war. Hinzu kam noch, dass mittags plötzlich der Feueralarm anging worauf man von der Hotelleitung nicht deutlich aufmerksam gemacht wurde. Außerdem war ein Fenster zum Innenhof hin schon etwas mitgenommen, wodurch es etwas schwer zu schließen war.
Ansonsten war der Service in der Hotelbar sehr aufmerksam, man wurde schnell bedient und die Qualität passte auch. Es wurde auch immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung sei oder ob noch andere Wünsche offen wären.
Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen, alles passte wunderbar zusammen es gab eine reichliche Auswahl an qualitativen Speisen (wie üblich kalt als auch warm).
Im Allgemeinen ist es ein gutes Hotel, dass ich jederzeit wiederbuchen würde, allerdings unter der Vorraussetzung ein besseres Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, 827benny93!
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Im Olympia Jahr scheinen Londoner Hoteliers auszuprobieren, wie weit man das mit den Preisen übertreiben kann. Das Hilton Olympia war da eine rühmliche Ausnahme. Die Lage an der Kensington High und die nähe zum Earls Court Exhibition Center liessen es eine gute Wahl erscheinen.

Dank HHonor Gold Status bekam ich ein "Upgrade", wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht lieber kein Upgrade gehabt hätte. Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse ausreichend groß. Aber schon an der Tür fing es an: Die Sicherheitskette hing eingfach herunter, denn das Gegenstück war ausgerissen und fehlte. Das schafft Vertrauen. Im WC (welches anscheinend vor einem Jahr oder so renoviert wurde) fehlte am Klopapierhalter die Stange, so daß das Klopapier einzeln rumstand. Die Klimaanlage war extrem laut und ohne Klimaanlage wurde es schnell warm im Zimmer. Die Fenster waren sehr schlecht isoliert, so daß trotz hohem Stockwerk der Autoverkehr zu hören war.

Trotz Business-Hotel mit Nähe zum Earls Court gab es keinen Safe im Zimmer.

Das Zimmer selber wirkte schon ein wenig in die Jahre gekommen und dank all der Teppiche musste ich als Hausstauballergiker massiv Allergiemittel nehmen um einigermassen Ruhe zu bekommen.

Dafür war das Bett genial bequem. Sehr gute Matratze und auch ausreichende Kissen.

Die Bar war ok und auch hilfreiches Personal, welches aber schnell den Überblick verlor.

Für den Preis und in London war es ok. Aber das war wohl ein Sonderpreis. Für das geld, daß ein Kollege bezahlte, würde ich eher andere Hotels, auch der Hilton Gruppe, in London vorziehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Tanteju5!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

An der Kensington High Street gelegenes Hotel und für London großzügigen Räumen. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Die Zimmer nach hinten hinten sind etwas ruhiger als zur vielbefahrenen KHS. Das Bad war sehr sauber, Flatscreen, Tee- und Kaffeezubereitung, Bügelbrett und Bügeleisen im Zimmer vorhanden. Mit Hilton Honor Card kostenloses Internet. An der Rezeption dafür den Login Code erfragen. Günstige Transferraten zum Airport Heathrow.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Stylistlovestotravel!
Den Haag, Niederlande
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Trotz meiner Hilton Diamond Mitglied Status hatte ich nicht extrem hohe Erwartungen an den Service und die Zimmer in diesem Hotel, aber die Erfahrung war sehr enttäuschend. Die Tatsache, dass ich ein Einzelzimmer zugewiesen wurde, akzeptabel wäre, gäbe es nicht, dass der Raum eher wie eine Besenkammer.

Der Boden im Zimmer war nicht ausreichend, um vollständig zu öffnen meinen Koffer. Dies war immer noch sehr unerwartet. Die Behandlung im Hotel war nicht viel Wertschätzung für die Schirmherrschaft und war schwer zu finden.

Davon abgesehen, habe ich auch die Turnhalle, aber hier war eine Enttäuschung und alle. Also bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt werde ich hier nicht zurückkehren.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Nr. 586 von 1.089 in London
3.5 von fünf Punkten 4.266 Bewertungen
St Paul's Hotel
Nr. 62 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Hilton London Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton London Olympia

Unternehmen: Hilton London Olympia
Anschrift: 380 Kensington High Street, London W14 8NL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 365 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Olympia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton London Olympia
Hilton London Olympia Hotel London