“Günstig und nahe zum Earls Court” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton London Olympia

Hilton London Olympia
Nr. 623 von 1.070 Hotels in London
“Günstig und nahe zum Earls Court”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Im Olympia Jahr scheinen Londoner Hoteliers auszuprobieren, wie weit man das mit den Preisen übertreiben kann. Das Hilton Olympia war da eine rühmliche Ausnahme. Die Lage an der Kensington High und die nähe zum Earls Court Exhibition Center liessen es eine gute Wahl erscheinen.

Dank HHonor Gold Status bekam ich ein "Upgrade", wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht lieber kein Upgrade gehabt hätte. Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse ausreichend groß. Aber schon an der Tür fing es an: Die Sicherheitskette hing eingfach herunter, denn das Gegenstück war ausgerissen und fehlte. Das schafft Vertrauen. Im WC (welches anscheinend vor einem Jahr oder so renoviert wurde) fehlte am Klopapierhalter die Stange, so daß das Klopapier einzeln rumstand. Die Klimaanlage war extrem laut und ohne Klimaanlage wurde es schnell warm im Zimmer. Die Fenster waren sehr schlecht isoliert, so daß trotz hohem Stockwerk der Autoverkehr zu hören war.

Trotz Business-Hotel mit Nähe zum Earls Court gab es keinen Safe im Zimmer.

Das Zimmer selber wirkte schon ein wenig in die Jahre gekommen und dank all der Teppiche musste ich als Hausstauballergiker massiv Allergiemittel nehmen um einigermassen Ruhe zu bekommen.

Dafür war das Bett genial bequem. Sehr gute Matratze und auch ausreichende Kissen.

Die Bar war ok und auch hilfreiches Personal, welches aber schnell den Überblick verlor.

Für den Preis und in London war es ok. Aber das war wohl ein Sonderpreis. Für das geld, daß ein Kollege bezahlte, würde ich eher andere Hotels, auch der Hilton Gruppe, in London vorziehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Tanteju5!

• Indonesisch zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

An der Kensington High Street gelegenes Hotel und für London großzügigen Räumen. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Die Zimmer nach hinten hinten sind etwas ruhiger als zur vielbefahrenen KHS. Das Bad war sehr sauber, Flatscreen, Tee- und Kaffeezubereitung, Bügelbrett und Bügeleisen im Zimmer vorhanden. Mit Hilton Honor Card kostenloses Internet. An der Rezeption dafür den Login Code erfragen. Günstige Transferraten zum Airport Heathrow.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Stylistlovestotravel!
Den Haag, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Trotz meiner Hilton Diamond Mitglied Status hatte ich nicht extrem hohe Erwartungen an den Service und die Zimmer in diesem Hotel, aber die Erfahrung war sehr enttäuschend. Die Tatsache, dass ich ein Einzelzimmer zugewiesen wurde, akzeptabel wäre, gäbe es nicht, dass der Raum eher wie eine Besenkammer.

Der Boden im Zimmer war nicht ausreichend, um vollständig zu öffnen meinen Koffer. Dies war immer noch sehr unerwartet. Die Behandlung im Hotel war nicht viel Wertschätzung für die Schirmherrschaft und war schwer zu finden.

Davon abgesehen, habe ich auch die Turnhalle, aber hier war eine Enttäuschung und alle. Also bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt werde ich hier nicht zurückkehren.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, JadaDenHaag!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hilton London Olympia überrascht mit einem guten Preis- Leistungsverhälnis und überzeugt mit einem exzellenten Frühstück. Die Zimmer zur Strasse hin sind eher lärmig und die Fenster nicht aus Doppelglas, dafür aber geräumig und sehr sauber. Wir nahmen dies erstaunt zur Kenntnis, weil wir bisher in London nicht auf so gute und saubere Zimmer trafen. Die Einrichtung war eher einfach, dafür waren die Betten aber bequem.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit gewesen und besonders hervorheben können wir den herausragenden Service im Frühstücksrestaurant. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt, die Speisen waren frisch und sehr ansehnlich angerichtet.
Die angrenzende U- Bahn Station Olympia Kensington war leider geschlossen, aber zwei weitere Stationen Barons Court und West Kensington in je 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Den einzigen Nachteil sahen wir im kostenpflichtigen Internetzugang. Gratis ins Internet, wäre das non plus Ultra für London gewesen:-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, SAndi G!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Olympia Hilton ist ein sehr altes Haus, das verschachtelt aus mehreren Gebäuden besteht. Auch die Renovierungsarbeiten der letzten Jahre haben kein Hilton aus dem Haus gemacht, das ich als guten internationalen Standard bezeichnen würde. Die Zimmer sind fast alle unterschiedlich geschnitten und daher verschieden gross und mal weniger mal mehr ansprechend. Die moderneren Farben und z.T. Möbel täuschen nicht darüber hinweg, dass es keine Komplettrenovierung war, bei der auch z.B. Fenster, Türen erneuert werden. Man sieht an vielen Details, dass hauptsächlich am Dekor und ersten, optischen Eindruck gearbeitet wurde. Schade! Ich musste mehrfach das Zimmer wechseln, weil sie teilweise extrem laut waren. Natürlich ist ein Hotel in dieser Stadtlage von Strassen und Lärm umgeben, aber hätte der Besitzer nach Jahrzehnten auch die Fenster durch zeitgemässe ersetzt und nicht bloss zugeklebt, dann wäre dieses Problem gelöst. Aber auch hier zeigt sich, dass das Haus hauptsächlich Gewinne von Reisenden einsammelt, die nicht unbedingt wiederkommen und eine unruhige Nacht durchstehen. Das Frühstück ist gross und gut. Der Service grundsätzlich gut und freundlich - lediglich die Behandlung meines Lärmproblems hat mir nicht gefallen - man stellt sich dumm und tut so, als wäre man der erste Gast, der damit ein Problem hat.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
South Kensington
Copthorne Tara Hotel London Kensington
St Paul's Hotel
Nr. 45 von 1.070 in London

Sie waren bereits im Hilton London Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton London Olympia

Unternehmen: Hilton London Olympia
Anschrift: 380 Kensington High Street, London W14 8NL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 350 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Olympia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton London Olympia
Hilton London Olympia Hotel London