“Täglich ein Feuer(fehl)alarm”

Millennium Gloucester Hotel London Kensington
Nr. 537 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel liegt 100 m von der U-Bahn Station Gloucester Road, Fahrzeit vom Heathrow Airport mit der Piccadilly Line ca 30 min. Das Hotelgebäude macht von außen einen gewöhnungsbedürftigen Eindruck (Plattenbauweise, geschätzt 20 Jahre alt). Das Foyer wirkt sehr repräsentativ, das Personal an der Rezeption ist verbindlich bis freundlich. Wir hatten über den Tarif "Weekend break" ein Standardzimmer mit amerikanischen Frühstück gebucht und auch erhalten. Das Zimmer war sehr klein, bzw. mit zu großen Möbeln ausgestattet. Das einzige Fenster war eine größere "Schießscharte" (120 x 50 cm ab Fußboden) und ließ sich wegen einer aufgequollenen Teppichsockelleiste auch nicht einmal einen Spalt weit öffnen. Die Holzmöbel waren sehr dunkel und bereits an den Kanten deutlich verschrammt. Das Bad war vergleichweise groß - die Badewanne (länglich) war die größte, die ich je in einem Hotel gesehen hatte. Genervt haben die drei Feuerfehlalarme (Holzkohlenfeuer der vielen arabischen/asiatischen Gäste?). Auch das Personal schien die Alarme nicht recht ernst zu nehmen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pfalzhiker!
Bewertungen (4.691)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juli 2010

Hallo zusammen,
wer auch immer von Ihnen häufig in London unterwegs ist, weiß wahrscheinlich, dass die durschnittliche Qualität von 4 Sterne Hotel in der 150 Pfund Katagorie nicht grade hoch ist.
In diesem Kontext liegt das Gloucester im normalen Mittelfeld. Nichts besonderes aber auch nicht übermäßig schlecht!
Positiv -> Lage zur Underground!
Negativ: -> Laute Klimaanlage, Service (-> Fernseher defekt-> Reaktionszeit 60 Minuten (schlecht wenn man Fussball sehen will))

Ansonsten durschnittliches Frühstück und Facilities!

Viele Grüße

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ffoer02!
Bewertet am 20. Januar 2010

Ich war im Oktober 2007 geschäftlich im Millennium Glouchester und war absolut begeistert. Die Zimmer sind sehr groß, sehr geschmackvoll eingerichtet und mit einem schönen Badezimmer. Das Frühstück war typisch englisch, sehr reichhaltig und lecker. Auch das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist sehr zentral nahe der U-Bahn Station Gloucester Road. Ein Supermarkt und Pubs sind direkt um die Ecke.

Preis-/ Leistungsverhältnis würde ich in diesem Hotel als sehr gut bezeichnen. Möglicherweise buche ist es in der Zukunft auch mal privat.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: geschäftlich

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 28. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 9. Juli 2008

Verbrachten ein 3-tägiges Wochenende hier. Es liegt ideal direkt vor der Gloucester Road Piccadilly U-Bahnhaltestelle. Wir fuhren von Heathrow aus ohne Umsteigen direkt zum Hotel. Man kann mit dieser U-Bahnlinie auch direkt zum Piccadilly fahren. Anmeldung ging problemlos. Freundlich. Da unser Zimmer noch nicht für uns bereit war gingen wir wieder, ließen aber unser Gepäck dort, und als das Zimmer fertig war wurde es hineingebracht. Wir hatten B & B gebucht, mit vollem englischen Frühstück. Wunderschönes Restaurant, sehr sauber. Es gab auch andere Auswahl zum Frühstück.

Zimmer waren angemessen und sauber. Alles war in Ordnung, nur unsere Minibar nicht, die auch nicht repariert wurde, obwohl wir darum gebeten hatten.

Ausgezeichnete Bar, aber kein Fassbier. Alle Restaurants, die in der Broschüre aufgeführt sind, werden mit Baileys Millenium daneben geteilt, aber wir waren in keinem.

Im Großen und Ganzen ein 4-Stern Hotel mit allem, was man braucht.

Danke, loganbet!
Bewertet am 24. Juli 2007

habe via londontown 2 nächte im Millennium Gloucester gebucht. nach lesen der teilweise negativen Kritiken war ich skeptisch.
jedoch war ich sehr positiv überrascht.
die tube station Gloucester Road ist nur 2 Minuten entfernt.
das hotel hat eine imposante, chicke lobby/ empfang.
unser Zimmer (ich weiss nicht wie andere sind) war sehr geräumig und angenehm. das Badezimmer könnte eine kleine Renovation vertragen (teilweise abgewetzte Kanten/ Ecken) aber das stört nicht weiter- alles funktioniert.
das frühstücksbuffet ist der hit! da findet jeder was ihm schmeckt. :-)

ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: mit der Familie
The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 66 von 1.077 in London
The Park City Grand Plaza Kensington Hotel

Sie waren bereits im Millennium Gloucester Hotel London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Gloucester Hotel London Kensington

Anschrift: 4 - 18 Harrington Gardens, London SW7 4LH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 295 der Romantikhotels in London
Nr. 311 der Businesshotels in London
Nr. 331 der Luxushotels in London
Nr. 337 der Familienhotels in London
Preisklasse: 114€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Gloucester Hotel London Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, HRS, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Gloucester Hotel London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Gloucester London
Millennium Gloucester Hotel London Kensington