“Wunderschönes Hotel in Kensington”

Millennium Gloucester Hotel London Kensington
Nr. 505 von 1.090 Hotels in London
Hannover, Deutschland
“Wunderschönes Hotel in Kensington”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2010

Ich war im Oktober 2007 geschäftlich im Millennium Glouchester und war absolut begeistert. Die Zimmer sind sehr groß, sehr geschmackvoll eingerichtet und mit einem schönen Badezimmer. Das Frühstück war typisch englisch, sehr reichhaltig und lecker. Auch das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist sehr zentral nahe der U-Bahn Station Gloucester Road. Ein Supermarkt und Pubs sind direkt um die Ecke.

Preis-/ Leistungsverhältnis würde ich in diesem Hotel als sehr gut bezeichnen. Möglicherweise buche ist es in der Zukunft auch mal privat.

• Aufenthalt Oktober 2007, Business
Danke, catphoenix!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
cumbria
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2008

Verbrachten ein 3-tägiges Wochenende hier. Es liegt ideal direkt vor der Gloucester Road Piccadilly U-Bahnhaltestelle. Wir fuhren von Heathrow aus ohne Umsteigen direkt zum Hotel. Man kann mit dieser U-Bahnlinie auch direkt zum Piccadilly fahren. Anmeldung ging problemlos. Freundlich. Da unser Zimmer noch nicht für uns bereit war gingen wir wieder, ließen aber unser Gepäck dort, und als das Zimmer fertig war wurde es hineingebracht. Wir hatten B & B gebucht, mit vollem englischen Frühstück. Wunderschönes Restaurant, sehr sauber. Es gab auch andere Auswahl zum Frühstück.

Zimmer waren angemessen und sauber. Alles war in Ordnung, nur unsere Minibar nicht, die auch nicht repariert wurde, obwohl wir darum gebeten hatten.

Ausgezeichnete Bar, aber kein Fassbier. Alle Restaurants, die in der Broschüre aufgeführt sind, werden mit Baileys Millenium daneben geteilt, aber wir waren in keinem.

Im Großen und Ganzen ein 4-Stern Hotel mit allem, was man braucht.

Danke, loganbet!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

habe via londontown 2 nächte im Millennium Gloucester gebucht. nach lesen der teilweise negativen Kritiken war ich skeptisch.
jedoch war ich sehr positiv überrascht.
die tube station Gloucester Road ist nur 2 Minuten entfernt.
das hotel hat eine imposante, chicke lobby/ empfang.
unser Zimmer (ich weiss nicht wie andere sind) war sehr geräumig und angenehm. das Badezimmer könnte eine kleine Renovation vertragen (teilweise abgewetzte Kanten/ Ecken) aber das stört nicht weiter- alles funktioniert.
das frühstücksbuffet ist der hit! da findet jeder was ihm schmeckt. :-)

ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Zufrieden mit — ge
Crowne Plaza London Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 137 von 1.090 in London
4.5 von fünf Punkten 2.257 Bewertungen

Sie waren bereits im Millennium Gloucester Hotel London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Gloucester Hotel London Kensington

Unternehmen: Millennium Gloucester Hotel London Kensington
Anschrift: 4 - 18 Harrington Gardens, London SW7 4LH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Nr. 296 der Romantikhotels in London
Nr. 312 der Businesshotels in London
Nr. 323 der Luxushotels in London
Nr. 338 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Gloucester Hotel London Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Gloucester Hotel London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Gloucester London
Millennium Gloucester Hotel London Kensington