“Super Hotel, super Personal!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Millennium Gloucester Hotel London Kensington

Millennium Gloucester Hotel London Kensington
Nr. 479 von 1.088 Hotels in London
“Super Hotel, super Personal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt. Die U-Bahn Station ist direkt um die Ecke. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und hilfsbereit insbesondere Valeria und Melanie. Alles in allem kann man das Hotel nur weiterempfehlen. Bei meinem nächsten London Aufenthalt ist das Millennium Gloucester Hotel mit Sicherheit meine erste Wahl!

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Verena S!
ChrisvanDamGM, General Manager von Millennium Gloucester Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte Verena S,

Vielen Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut uns zu hoeren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Millennium Gloucester Hotel in London hatten.

Ueber Ihre positive Bewertung unserer Mitarbeiter haben wir uns besonderes gefreut und haben Ihr Lob mit Freude
an Valeria und Melanie weitergeleitet.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Puch, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Concierge öffnet die Türe und vor einem liegen die dekadent anmutenden Empfangshallen des Hotels. Nur wenige hundert Meter (3 Gehminuten) von der nächsten Metro-Station "Gloucester Road" entfernt liegt dieses große und altehrwürdige Hotelgebäude. Im Vergleich mit anderen Londoner Hotel ist es absolut als Upper Class einzustufen. Die Zimmer sin ordentlich und sauber, wenngleich auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Bemerkenswert ist, dass man in der Dusche einen gleichbleibenden Wasserdruck genießen kann; und das sogar noch ohne Temperaturschwankungen! Unglaublich für London! Das Ambiente passt wunderbar und versetzt einen in die glorreichen Tage Londons zurück. Das Personal ist sehr freundlich. Je nach Angebotspreis ist das Preis-Leistungs-Verhältnis großartig, so wie in unserem Fall. Das Frühstück ist britisch und chinesisch ausgerichtet, aber sehr gut. Zwei Punkte gibt es zu bemängeln: einerseits das Fehlen eines zentralen Stromschalters in Zimmer und zweitens die astronomischen Preise der Hotelbar, die zum "Ausgehen" motivieren! Ansonsten aber: Prädikat "sehr empfehlenswert"!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, HeffeterF!
ChrisvanDamGM, General Manager von Millennium Gloucester Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter HeffeterF,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung.

Es freut uns zu hoeren, dass Sie mit dem Preis- Leistungs -Verhaeltnis des Millennium Glocuester Hotels zufrieden waren und wir Sie mit unserem Service und Ambiente fuer unser Hotel begeistern konnten.

Wir moechten uns für die hilfreichen Anmerkungen bedanken, da wir stets bemüht sind, unseren Standard zu verbessern.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Ich reise regelmäßig geschäftlich nach London. Auf Empfehlung eine Kollegen bin ich auf das Millenníum Gloucester gestoßen. Hervorragender check-in, große Zimmer, klasse Frühstück. Vielen Dank, Ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Georg K!
ChrisvanDamGM, General Manager von Millennium Gloucester Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrte Georg K

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir auch Sie für das Millennium Gloucester Hotel begeistern konnten.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrussen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Langenau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Während unserem kurz Urlaubs in Londonvom 20.-25. Oktober waren wir im Milenium Gloucester Hotel untergebracht. Wir erlebten sehr schöne Tage. Das Hotelpersonal hatte sehr großen Anteil an dem gelungenen Aufenthalt in ihrem Hotel.
Schon beim einchecken wurden wir sehr freundlich von Claudia empfangen :). Anschließend wurden wir von Melanie durch die beeindruckende Lobby geführt. Sie brachte uns in unser sehr schönes Zimmer, beantwortete sehr ausführlich unsere Fragen und gab uns zusätzlich wertvolle Tipps für dich nächsten Tage ;). Wir genossen das tägliche Frühstück, welches sehr reichhaltig war und keine Wünsche übrig ließ.
Allem in allem war es ein sehr schöner Urlaub! Wir werden wieder kommen (:

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, julia_hauff!
Sehr geehrte julia_hauff,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub in London verbringen konnten und dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich der Zimmerausstattung und des Frühstücksbuffets voll und ganz erfüllt haben.

Unsere Mitarbeiter insbesondere Claudia und Melanie haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Millennium Gloucester Hotel begrüssen zu dürfen.

Schallbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Nachdem ich bei der abendlichen Ankunft in London (unterwegs mit 2 Teen- Töchtern) im ursprünglich reservierten und bereits bezahlten Hotel Chelsea Cloisters ( "never ever") keine Schlafmöglichkeit mehr für 3 Personen vorfand ( geschweige denn das gebuchte 2 Zimmer- Appartement ), war das Millennium Gloucester Hotel die Rettung:
Freundlicher Empfang, offenes Ohr für unsere Nöte, kostenloses Upgrade in eines der sehr großen Club- Zimmer in den oberen Stockwerken; und nach Rücksprache mit dem Manager wurde uns auch das Zustellbett nicht berechnet. Das Zimmer war wirklich geräumig; das Badezimmer gepflegt und sauber; der ganze Aufenthalt ein positives Erlebnis.
Sollte ich erneut privat in London unterwegs sein, wird das Millennium Gloucester Hotel sicher mein bevorzugtes Hotel sein (zumal die Lage in der Nähe der Underground Station für Sightseeing activities ideal ist)!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Bettina B!
Sehr geehrte Bettina B,

Vielen Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Töchter mit dem Service, der Einrichtung, der Sauberkeit und der zentralen Lage begeistern konnten.

Ihr Lob haben an unser Rezeptions Team haben wir sehr gerne weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie auf Ihrer nächsten London Reise wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Linz
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich nicht hübsch....aber es liegt zentral und es ist für Londoner Verhältnisse günstig. Es ist halt die Frage gehe ich für 700/Nacht ins Sofitel und bekomm auch nur das Standard Zimmer oder ich nehme das MG für 250/Nacht und hab halt ein altes abgewohntes Zimmer. Bitte nicht buchen, wenn Sie ein romantische WE planen! Unser Zimmer war sauber, wenn auch echt abgewohnt, der Service überaus freundlich die Hotelbar für einen Gute Nacht Drink - OK. In der Umgebung befinden sich viele Lokale - super zum Frühstücken (Pret a manger, Starbucks usw.), auch einige Bars für ein Bierchen am Abend. WLAN ist kostenpflichitg - wir habens nicht genutzt. U-Bahn ist direkt vor der Tür. Ich würde es nicht nochmal buchen.

Zimmertipp: höheres Stockwerk
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Globetrotter_Linz!
Seehr geehrte Globetrotter_Linz,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut mir sehr leid zu hören, dass wir leider Ihre Erwartungen bezüglich des Hotelzimmers nicht erfüllen konnten und bedanken uns für die hilfreichen Hinsweise, da wir uns stets bemühen unseren Standard zu verbessern.

Schön, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit und der zentralen Lage mit guter U-Bahn Anbindung zufrieden waren .

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Millennium Gloucester Hotel begrüssen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel liegt unmittelbar an der Gloucester Station und ist beeindruckend. Große Lobby, freundlicher Empfang, schneller Chechinnen Inn. Das Zimmer ist angenehm groß mit einem 2,20*2,20 Bett, LCD-TV. LAN und WiFi ist vorhanden (5£\1Std, 10£\24 Std). Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet, hier ist die Dauerbelüftung ein wenig laut und nicht abzuschalten. Die Klimaanlage ist kräftig und effektiv, aber auch etwas laut. Das Frühstück ist ein Büffet und ausreichend - an der Rezeption bestellt, ist es deutlich günstiger. Alles ist gediegen, sauber und die Angestellten sind höflich und freundlich. Gerne Buche ich auch beim nächsten Mal.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Rasmus S!
ChrisvanDamGM, General Manager von Millennium Gloucester Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Guten Tag Rasmus S

Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback bezueglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Es freut uns zu hoeren, dass Sie sowohl mit dem Hotel an sich, unseren Mitarbeitern und deren Service als auch der zentralen Lage so ueberaus zufrieden waren.

Natuerlich sind wir stets bemueht unsere Defizite auszumerzen und uns kontinuierlich zu verbessern und werden daher bei der naechsten Gelegenheit unsere Klimaanlagen ueberpruefen lassen.

Nochmals vielen Dank und hoffentlich duerfen wir Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen.

Freundliche Gruesse,

The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 62 von 1.088 in London
4.5 von fünf Punkten 3.512 Bewertungen

Sie waren bereits im Millennium Gloucester Hotel London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Gloucester Hotel London Kensington

Unternehmen: Millennium Gloucester Hotel London Kensington
Anschrift: 4 - 18 Harrington Gardens, London SW7 4LH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Nr. 296 der Romantikhotels in London
Nr. 312 der Businesshotels in London
Nr. 315 der Luxushotels in London
Nr. 338 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Gloucester Hotel London Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Gloucester Hotel London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Gloucester London
Millennium Gloucester Hotel London Kensington