“Großartige Lage und gutes Service, ein sehr gutes Hotel für London”

Millennium Gloucester Hotel London Kensington
Nr. 520 von 1.068 Hotels in London
Puch, Österreich
“Großartige Lage und gutes Service, ein sehr gutes Hotel für London”
Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Concierge öffnet die Türe und vor einem liegen die dekadent anmutenden Empfangshallen des Hotels. Nur wenige hundert Meter (3 Gehminuten) von der nächsten Metro-Station "Gloucester Road" entfernt liegt dieses große und altehrwürdige Hotelgebäude. Im Vergleich mit anderen Londoner Hotel ist es absolut als Upper Class einzustufen. Die Zimmer sin ordentlich und sauber, wenngleich auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Bemerkenswert ist, dass man in der Dusche einen gleichbleibenden Wasserdruck genießen kann; und das sogar noch ohne Temperaturschwankungen! Unglaublich für London! Das Ambiente passt wunderbar und versetzt einen in die glorreichen Tage Londons zurück. Das Personal ist sehr freundlich. Je nach Angebotspreis ist das Preis-Leistungs-Verhältnis großartig, so wie in unserem Fall. Das Frühstück ist britisch und chinesisch ausgerichtet, aber sehr gut. Zwei Punkte gibt es zu bemängeln: einerseits das Fehlen eines zentralen Stromschalters in Zimmer und zweitens die astronomischen Preise der Hotelbar, die zum "Ausgehen" motivieren! Ansonsten aber: Prädikat "sehr empfehlenswert"!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, HeffeterF!
ChrisvanDamGM, General Manager von Millennium Gloucester Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter HeffeterF,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung.

Es freut uns zu hoeren, dass Sie mit dem Preis- Leistungs -Verhaeltnis des Millennium Glocuester Hotels zufrieden waren und wir Sie mit unserem Service und Ambiente fuer unser Hotel begeistern konnten.

Wir moechten uns für die hilfreichen Anmerkungen bedanken, da wir stets bemüht sind, unseren Standard zu verbessern.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 25. November 2013

Ich reise regelmäßig geschäftlich nach London. Auf Empfehlung eine Kollegen bin ich auf das Millenníum Gloucester gestoßen. Hervorragender check-in, große Zimmer, klasse Frühstück. Vielen Dank, Ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Georg K!
ChrisvanDamGM, General Manager von Millennium Gloucester Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrte Georg K

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir auch Sie für das Millennium Gloucester Hotel begeistern konnten.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrussen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Langenau, Deutschland
Bewertet am 18. November 2013

Während unserem kurz Urlaubs in Londonvom 20.-25. Oktober waren wir im Milenium Gloucester Hotel untergebracht. Wir erlebten sehr schöne Tage. Das Hotelpersonal hatte sehr großen Anteil an dem gelungenen Aufenthalt in ihrem Hotel.
Schon beim einchecken wurden wir sehr freundlich von Claudia empfangen :). Anschließend wurden wir von Melanie durch die beeindruckende Lobby geführt. Sie brachte uns in unser sehr schönes Zimmer, beantwortete sehr ausführlich unsere Fragen und gab uns zusätzlich wertvolle Tipps für dich nächsten Tage ;). Wir genossen das tägliche Frühstück, welches sehr reichhaltig war und keine Wünsche übrig ließ.
Allem in allem war es ein sehr schöner Urlaub! Wir werden wieder kommen (:

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, julia_hauff!
Sehr geehrte julia_hauff,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub in London verbringen konnten und dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich der Zimmerausstattung und des Frühstücksbuffets voll und ganz erfüllt haben.

Unsere Mitarbeiter insbesondere Claudia und Melanie haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Millennium Gloucester Hotel begrüssen zu dürfen.

Schallbach
Bewertet am 3. November 2013

Nachdem ich bei der abendlichen Ankunft in London (unterwegs mit 2 Teen- Töchtern) im ursprünglich reservierten und bereits bezahlten Hotel Chelsea Cloisters ( "never ever") keine Schlafmöglichkeit mehr für 3 Personen vorfand ( geschweige denn das gebuchte 2 Zimmer- Appartement ), war das Millennium Gloucester Hotel die Rettung:
Freundlicher Empfang, offenes Ohr für unsere Nöte, kostenloses Upgrade in eines der sehr großen Club- Zimmer in den oberen Stockwerken; und nach Rücksprache mit dem Manager wurde uns auch das Zustellbett nicht berechnet. Das Zimmer war wirklich geräumig; das Badezimmer gepflegt und sauber; der ganze Aufenthalt ein positives Erlebnis.
Sollte ich erneut privat in London unterwegs sein, wird das Millennium Gloucester Hotel sicher mein bevorzugtes Hotel sein (zumal die Lage in der Nähe der Underground Station für Sightseeing activities ideal ist)!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Bettina B!
Sehr geehrte Bettina B,

Vielen Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Töchter mit dem Service, der Einrichtung, der Sauberkeit und der zentralen Lage begeistern konnten.

Ihr Lob haben an unser Rezeptions Team haben wir sehr gerne weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie auf Ihrer nächsten London Reise wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Linz
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich nicht hübsch....aber es liegt zentral und es ist für Londoner Verhältnisse günstig. Es ist halt die Frage gehe ich für 700/Nacht ins Sofitel und bekomm auch nur das Standard Zimmer oder ich nehme das MG für 250/Nacht und hab halt ein altes abgewohntes Zimmer. Bitte nicht buchen, wenn Sie ein romantische WE planen! Unser Zimmer war sauber, wenn auch echt abgewohnt, der Service überaus freundlich die Hotelbar für einen Gute Nacht Drink - OK. In der Umgebung befinden sich viele Lokale - super zum Frühstücken (Pret a manger, Starbucks usw.), auch einige Bars für ein Bierchen am Abend. WLAN ist kostenpflichitg - wir habens nicht genutzt. U-Bahn ist direkt vor der Tür. Ich würde es nicht nochmal buchen.

Zimmertipp: höheres Stockwerk
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Globetrotter_Linz!
Seehr geehrte Globetrotter_Linz,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut mir sehr leid zu hören, dass wir leider Ihre Erwartungen bezüglich des Hotelzimmers nicht erfüllen konnten und bedanken uns für die hilfreichen Hinsweise, da wir uns stets bemühen unseren Standard zu verbessern.

Schön, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit und der zentralen Lage mit guter U-Bahn Anbindung zufrieden waren .

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Millennium Gloucester Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel liegt unmittelbar an der Gloucester Station und ist beeindruckend. Große Lobby, freundlicher Empfang, schneller Chechinnen Inn. Das Zimmer ist angenehm groß mit einem 2,20*2,20 Bett, LCD-TV. LAN und WiFi ist vorhanden (5£\1Std, 10£\24 Std). Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet, hier ist die Dauerbelüftung ein wenig laut und nicht abzuschalten. Die Klimaanlage ist kräftig und effektiv, aber auch etwas laut. Das Frühstück ist ein Büffet und ausreichend - an der Rezeption bestellt, ist es deutlich günstiger. Alles ist gediegen, sauber und die Angestellten sind höflich und freundlich. Gerne Buche ich auch beim nächsten Mal.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Rasmus S!
ChrisvanDamGM, General Manager von Millennium Gloucester Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Guten Tag Rasmus S

Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback bezueglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Es freut uns zu hoeren, dass Sie sowohl mit dem Hotel an sich, unseren Mitarbeitern und deren Service als auch der zentralen Lage so ueberaus zufrieden waren.

Natuerlich sind wir stets bemueht unsere Defizite auszumerzen und uns kontinuierlich zu verbessern und werden daher bei der naechsten Gelegenheit unsere Klimaanlagen ueberpruefen lassen.

Nochmals vielen Dank und hoffentlich duerfen wir Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen.

Freundliche Gruesse,

Chris
Bewertet am 31. Mai 2013

Erster Eindruck des Millenium Gloucester Kensington: Wow, eine Nobelherberge. Auf den zweiten Blick dann die für Londoner Hotels üblichen Ecken und Kanten: "Angefressene" Teppiche, Schmutzecken im Bad, angeschlagene und angestaubte Möbel im Zimmer. Aber was soll's - hey, wir sind in London. Und unser Hotel ist eben kein 5, sondern "nur" ein 4-Sterne Haus. Und genauso wenig erstklassig ist eben auch das Hauskeeping. Aber damit kann man prima leben. Genug gemeckert (typisch deutsch). Die Betten waren sauber, der restliche Eindruck des Hotels ebenso. Die Lage des Millenium Gloucester war super top! Pubs & Cafés & Restaurants in unmittelbarer Nähe (spart Euch die teure Hotelbar). Und keine 100m bis zur Tube-Station. Von dort auch nur in 10 Minten bis zum Piccadilly Circus. Alles in allem ein gelunger Trip nach London.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ypsilon5!
Danila J, Executive Office Assistant on behalf of Mr Lee Richards, Hotel Manager von Millennium Gloucester Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Ypsilon5!

Vielen Dank fuer Ihr Feedback.

Schoen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel und in London im Grossen und Ganzen gefallen hat. Mit seiner ausgesprochen zentralen Lage ist das Millennium Gloucester Hotel ausgezeichnet um London zu erkunden und sich kulinarisch verwoehnen zu lassen.

Es tut uns Leid zu hoeren, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht 100% zufrieden gewesen sind. Wir haben die Kritik an die zustaendigen Manager weitergegeben und hoffen das dies in Zukunft vermieden werden kann.

Wir sind dankbar fuer Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschlaege, um uns stets weiterentwickeln zu koennen.

Auch bei Ihrem naechsten London-Besuch hoffen wir, dass Sie das Millennnium Gloucester Hotel als Ausgangspunkt fuer Ihre Stadterkungungen nutze werden.

Mit freundlichen Gruessen

The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 58 von 1.068 in London
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt

Sie waren bereits im Millennium Gloucester Hotel London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Gloucester Hotel London Kensington

Unternehmen: Millennium Gloucester Hotel London Kensington
Anschrift: 4 - 18 Harrington Gardens, London SW7 4LH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Nr. 296 der Romantikhotels in London
Nr. 312 der Businesshotels in London
Nr. 326 der Luxushotels in London
Nr. 338 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Gloucester Hotel London Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, World Independent Hotel Promotion, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Gloucester Hotel London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Gloucester London
Millennium Gloucester Hotel London Kensington