“perfect stay”

Millennium Gloucester Hotel London Kensington
Nr. 528 von 1.068 Hotels in London
“perfect stay”
Bewertet am 25. November 2013

Ich reise regelmäßig geschäftlich nach London. Auf Empfehlung eine Kollegen bin ich auf das Millenníum Gloucester gestoßen. Hervorragender check-in, große Zimmer, klasse Frühstück. Vielen Dank, Ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Georg K!
ChrisvanDamGM, General Manager von Millennium Gloucester Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrte Georg K

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir auch Sie für das Millennium Gloucester Hotel begeistern konnten.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrussen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Langenau, Deutschland
Bewertet am 18. November 2013

Während unserem kurz Urlaubs in Londonvom 20.-25. Oktober waren wir im Milenium Gloucester Hotel untergebracht. Wir erlebten sehr schöne Tage. Das Hotelpersonal hatte sehr großen Anteil an dem gelungenen Aufenthalt in ihrem Hotel.
Schon beim einchecken wurden wir sehr freundlich von Claudia empfangen :). Anschließend wurden wir von Melanie durch die beeindruckende Lobby geführt. Sie brachte uns in unser sehr schönes Zimmer, beantwortete sehr ausführlich unsere Fragen und gab uns zusätzlich wertvolle Tipps für dich nächsten Tage ;). Wir genossen das tägliche Frühstück, welches sehr reichhaltig war und keine Wünsche übrig ließ.
Allem in allem war es ein sehr schöner Urlaub! Wir werden wieder kommen (:

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, julia_hauff!
Sehr geehrte julia_hauff,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub in London verbringen konnten und dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich der Zimmerausstattung und des Frühstücksbuffets voll und ganz erfüllt haben.

Unsere Mitarbeiter insbesondere Claudia und Melanie haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Millennium Gloucester Hotel begrüssen zu dürfen.

Schallbach
Bewertet am 3. November 2013

Nachdem ich bei der abendlichen Ankunft in London (unterwegs mit 2 Teen- Töchtern) im ursprünglich reservierten und bereits bezahlten Hotel Chelsea Cloisters ( "never ever") keine Schlafmöglichkeit mehr für 3 Personen vorfand ( geschweige denn das gebuchte 2 Zimmer- Appartement ), war das Millennium Gloucester Hotel die Rettung:
Freundlicher Empfang, offenes Ohr für unsere Nöte, kostenloses Upgrade in eines der sehr großen Club- Zimmer in den oberen Stockwerken; und nach Rücksprache mit dem Manager wurde uns auch das Zustellbett nicht berechnet. Das Zimmer war wirklich geräumig; das Badezimmer gepflegt und sauber; der ganze Aufenthalt ein positives Erlebnis.
Sollte ich erneut privat in London unterwegs sein, wird das Millennium Gloucester Hotel sicher mein bevorzugtes Hotel sein (zumal die Lage in der Nähe der Underground Station für Sightseeing activities ideal ist)!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Bettina B!
Sehr geehrte Bettina B,

Vielen Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Töchter mit dem Service, der Einrichtung, der Sauberkeit und der zentralen Lage begeistern konnten.

Ihr Lob haben an unser Rezeptions Team haben wir sehr gerne weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie auf Ihrer nächsten London Reise wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Linz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich nicht hübsch....aber es liegt zentral und es ist für Londoner Verhältnisse günstig. Es ist halt die Frage gehe ich für 700/Nacht ins Sofitel und bekomm auch nur das Standard Zimmer oder ich nehme das MG für 250/Nacht und hab halt ein altes abgewohntes Zimmer. Bitte nicht buchen, wenn Sie ein romantische WE planen! Unser Zimmer war sauber, wenn auch echt abgewohnt, der Service überaus freundlich die Hotelbar für einen Gute Nacht Drink - OK. In der Umgebung befinden sich viele Lokale - super zum Frühstücken (Pret a manger, Starbucks usw.), auch einige Bars für ein Bierchen am Abend. WLAN ist kostenpflichitg - wir habens nicht genutzt. U-Bahn ist direkt vor der Tür. Ich würde es nicht nochmal buchen.

Zimmertipp: höheres Stockwerk
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Globetrotter_Linz!
Seehr geehrte Globetrotter_Linz,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut mir sehr leid zu hören, dass wir leider Ihre Erwartungen bezüglich des Hotelzimmers nicht erfüllen konnten und bedanken uns für die hilfreichen Hinsweise, da wir uns stets bemühen unseren Standard zu verbessern.

Schön, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit und der zentralen Lage mit guter U-Bahn Anbindung zufrieden waren .

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Millennium Gloucester Hotel begrüssen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel liegt unmittelbar an der Gloucester Station und ist beeindruckend. Große Lobby, freundlicher Empfang, schneller Chechinnen Inn. Das Zimmer ist angenehm groß mit einem 2,20*2,20 Bett, LCD-TV. LAN und WiFi ist vorhanden (5£\1Std, 10£\24 Std). Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet, hier ist die Dauerbelüftung ein wenig laut und nicht abzuschalten. Die Klimaanlage ist kräftig und effektiv, aber auch etwas laut. Das Frühstück ist ein Büffet und ausreichend - an der Rezeption bestellt, ist es deutlich günstiger. Alles ist gediegen, sauber und die Angestellten sind höflich und freundlich. Gerne Buche ich auch beim nächsten Mal.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Rasmus S!
ChrisvanDamGM, General Manager von Millennium Gloucester Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Guten Tag Rasmus S

Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback bezueglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Es freut uns zu hoeren, dass Sie sowohl mit dem Hotel an sich, unseren Mitarbeitern und deren Service als auch der zentralen Lage so ueberaus zufrieden waren.

Natuerlich sind wir stets bemueht unsere Defizite auszumerzen und uns kontinuierlich zu verbessern und werden daher bei der naechsten Gelegenheit unsere Klimaanlagen ueberpruefen lassen.

Nochmals vielen Dank und hoffentlich duerfen wir Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen.

Freundliche Gruesse,

Chris
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Mai 2013

Erster Eindruck des Millenium Gloucester Kensington: Wow, eine Nobelherberge. Auf den zweiten Blick dann die für Londoner Hotels üblichen Ecken und Kanten: "Angefressene" Teppiche, Schmutzecken im Bad, angeschlagene und angestaubte Möbel im Zimmer. Aber was soll's - hey, wir sind in London. Und unser Hotel ist eben kein 5, sondern "nur" ein 4-Sterne Haus. Und genauso wenig erstklassig ist eben auch das Hauskeeping. Aber damit kann man prima leben. Genug gemeckert (typisch deutsch). Die Betten waren sauber, der restliche Eindruck des Hotels ebenso. Die Lage des Millenium Gloucester war super top! Pubs & Cafés & Restaurants in unmittelbarer Nähe (spart Euch die teure Hotelbar). Und keine 100m bis zur Tube-Station. Von dort auch nur in 10 Minten bis zum Piccadilly Circus. Alles in allem ein gelunger Trip nach London.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ypsilon5!
Danila J, Executive Office Assistant on behalf of Mr Lee Richards, Hotel Manager von Millennium Gloucester Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Ypsilon5!

Vielen Dank fuer Ihr Feedback.

Schoen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel und in London im Grossen und Ganzen gefallen hat. Mit seiner ausgesprochen zentralen Lage ist das Millennium Gloucester Hotel ausgezeichnet um London zu erkunden und sich kulinarisch verwoehnen zu lassen.

Es tut uns Leid zu hoeren, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht 100% zufrieden gewesen sind. Wir haben die Kritik an die zustaendigen Manager weitergegeben und hoffen das dies in Zukunft vermieden werden kann.

Wir sind dankbar fuer Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschlaege, um uns stets weiterentwickeln zu koennen.

Auch bei Ihrem naechsten London-Besuch hoffen wir, dass Sie das Millennnium Gloucester Hotel als Ausgangspunkt fuer Ihre Stadterkungungen nutze werden.

Mit freundlichen Gruessen

Danila Junglee
St. Ingbert, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Mai 2013

Erst einmal das große Plus des Hotels: die super Lage, direkt an der Haltestelle Gloucester Rd. Gegenüber gibt es ein Pret-a-Manger, Burger King, Starbucks und auch Boots. Die Halle ist sehr repräsentativ, das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend, und wir durften schon vormittags unser Zimmer benutzen. Aber das war's dann auch schon.

Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, weit weg von den Aufzügen (lange Wege!), das zwar sehr ruhig aber sehr abgewohnt war. Die Betten waren zu weich, aber für 2 Nächte war es OK. Das Bad war ziemlich "versifft" - verkalkte Armaturen, dreckige Fugen, beschädigter WC-Deckel, Flecken auf dem Boden, vergammelte Antirutsch-Einlage in der Badewanne. Zimmerreinigung mehr als mäßig: Badezimmerspiegel wurde nicht abgewischt, Krümel auf dem Boden blieben liegen und weiter habe ich gar nicht mehr genau hingeschaut.

Sonstige Einrichtungen haben wir nicht genutzt, sodass wir keine Auskunft geben können. Fernseher blieb aus, aber es gab wohl Pay TV, Internetzugang unverschämte 20 Pfund pro Tag und 5 Pfund pro Stunde. Wobei man sich diese Stunde nicht einteilen kann, um z.B. mehrfach Mails abzurufen, sondern man bucht sie und die Zeit läuft runter. Aber das war nicht weiter dramatisch, weil man - wie schon erwähnt - Burger King oder Starbucks mit Free Wifi gegenüber hat.

Im letzten September hatten wir im Apex City übernachtet - es liegen Welten zwischen diesen beiden Hotels! Leider hatte das Apex aber kurz vor Pfingsten keine Special Rates im Angebot, sodass wir auf das Millenium ausgewichen sind.

Fazit: zum Übernachten für einen Kurztrip ist es OK, aber selbst mit Spezialangebot von ca. 150 EUR pro Nacht ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unangemessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, ottilo!
Danila J, Executive Office Assistant on behalf of Mr Lee Richards, Hotel Manager von Millennium Gloucester Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Lieber Herr Ottilo

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir sind sehr erfreut zu hören, dass wir Sie mit unserem Service und mit unserer zentralen Lage (in der Nähe der U-Bahn, vieler Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants) überzeugen konnten.

Es tut uns Leid, dass wir Ihren Ansprüchen bzgl. unserer Zimmer nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre Kritik an die zuständigen Manager weitergegeben und hoffen in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen zu können.

Die Kosten für die Internetnutzung betragen bei uns gewöhnlich £10 pro Tag. Bei einem Mindestverzehr von £5 in unserer Bar, ist die WiFi-Nutzung sogar kostenlos.

Ihre Kritikpunkte wissen wir sehr zu schätzen und werden sie in Zukunft berücksichtigen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Park International Hotel
Park International Hotel
Nr. 351 von 1.068 in London
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt

Sie waren bereits im Millennium Gloucester Hotel London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Gloucester Hotel London Kensington

Unternehmen: Millennium Gloucester Hotel London Kensington
Anschrift: 4 - 18 Harrington Gardens, London SW7 4LH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 296 der Romantikhotels in London
Nr. 312 der Businesshotels in London
Nr. 329 der Luxushotels in London
Nr. 338 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 284€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Gloucester Hotel London Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Gloucester Hotel London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Gloucester London
Millennium Gloucester Hotel London Kensington