“Prima Mittelklassehotel” 4 von fünf Punkten

Millennium Gloucester Hotel London Kensington
Nr. 488 von 1.089 Hotels in London
“Prima Mittelklassehotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Erster Eindruck des Millenium Gloucester Kensington: Wow, eine Nobelherberge. Auf den zweiten Blick dann die für Londoner Hotels üblichen Ecken und Kanten: "Angefressene" Teppiche, Schmutzecken im Bad, angeschlagene und angestaubte Möbel im Zimmer. Aber was soll's - hey, wir sind in London. Und unser Hotel ist eben kein 5, sondern "nur" ein 4-Sterne Haus. Und genauso wenig erstklassig ist eben auch das Hauskeeping. Aber damit kann man prima leben. Genug gemeckert (typisch deutsch). Die Betten waren sauber, der restliche Eindruck des Hotels ebenso. Die Lage des Millenium Gloucester war super top! Pubs & Cafés & Restaurants in unmittelbarer Nähe (spart Euch die teure Hotelbar). Und keine 100m bis zur Tube-Station. Von dort auch nur in 10 Minten bis zum Piccadilly Circus. Alles in allem ein gelunger Trip nach London.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ypsilon5!
Danila J, Executive Office Assistant on behalf of Mr Lee Richards, Hotel Manager von Millennium Gloucester Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Ypsilon5!

Vielen Dank fuer Ihr Feedback.

Schoen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel und in London im Grossen und Ganzen gefallen hat. Mit seiner ausgesprochen zentralen Lage ist das Millennium Gloucester Hotel ausgezeichnet um London zu erkunden und sich kulinarisch verwoehnen zu lassen.

Es tut uns Leid zu hoeren, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht 100% zufrieden gewesen sind. Wir haben die Kritik an die zustaendigen Manager weitergegeben und hoffen das dies in Zukunft vermieden werden kann.

Wir sind dankbar fuer Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschlaege, um uns stets weiterentwickeln zu koennen.

Auch bei Ihrem naechsten London-Besuch hoffen wir, dass Sie das Millennnium Gloucester Hotel als Ausgangspunkt fuer Ihre Stadterkungungen nutze werden.

Mit freundlichen Gruessen

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
St. Ingbert, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Erst einmal das große Plus des Hotels: die super Lage, direkt an der Haltestelle Gloucester Rd. Gegenüber gibt es ein Pret-a-Manger, Burger King, Starbucks und auch Boots. Die Halle ist sehr repräsentativ, das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend, und wir durften schon vormittags unser Zimmer benutzen. Aber das war's dann auch schon.

Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, weit weg von den Aufzügen (lange Wege!), das zwar sehr ruhig aber sehr abgewohnt war. Die Betten waren zu weich, aber für 2 Nächte war es OK. Das Bad war ziemlich "versifft" - verkalkte Armaturen, dreckige Fugen, beschädigter WC-Deckel, Flecken auf dem Boden, vergammelte Antirutsch-Einlage in der Badewanne. Zimmerreinigung mehr als mäßig: Badezimmerspiegel wurde nicht abgewischt, Krümel auf dem Boden blieben liegen und weiter habe ich gar nicht mehr genau hingeschaut.

Sonstige Einrichtungen haben wir nicht genutzt, sodass wir keine Auskunft geben können. Fernseher blieb aus, aber es gab wohl Pay TV, Internetzugang unverschämte 20 Pfund pro Tag und 5 Pfund pro Stunde. Wobei man sich diese Stunde nicht einteilen kann, um z.B. mehrfach Mails abzurufen, sondern man bucht sie und die Zeit läuft runter. Aber das war nicht weiter dramatisch, weil man - wie schon erwähnt - Burger King oder Starbucks mit Free Wifi gegenüber hat.

Im letzten September hatten wir im Apex City übernachtet - es liegen Welten zwischen diesen beiden Hotels! Leider hatte das Apex aber kurz vor Pfingsten keine Special Rates im Angebot, sodass wir auf das Millenium ausgewichen sind.

Fazit: zum Übernachten für einen Kurztrip ist es OK, aber selbst mit Spezialangebot von ca. 150 EUR pro Nacht ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unangemessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, ottilo!
Danila J, Executive Office Assistant on behalf of Mr Lee Richards, Hotel Manager von Millennium Gloucester Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Lieber Herr Ottilo

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir sind sehr erfreut zu hören, dass wir Sie mit unserem Service und mit unserer zentralen Lage (in der Nähe der U-Bahn, vieler Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants) überzeugen konnten.

Es tut uns Leid, dass wir Ihren Ansprüchen bzgl. unserer Zimmer nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre Kritik an die zuständigen Manager weitergegeben und hoffen in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen zu können.

Die Kosten für die Internetnutzung betragen bei uns gewöhnlich £10 pro Tag. Bei einem Mindestverzehr von £5 in unserer Bar, ist die WiFi-Nutzung sogar kostenlos.

Ihre Kritikpunkte wissen wir sehr zu schätzen und werden sie in Zukunft berücksichtigen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wir waren über Ostern in London. Unser Zimmer im Millennium Gloucester Hotel lag im drittten Stock. Es war sehr geräumig und sauber. Die Möbel machten jedoch einen abgenutzten Eindruck. Das Bett war ausgezeichnet, die Matratzen schienen neu. Das Badezimmer war ebenfalls groß, wirkte jedoch leider auch alt und abgenutzt, obwohl es sehr sauber war und täglich sehr gut gereinigt wurde. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wir hatten unseren Aufenthalt ohne Frühstück gebucht. In unmittelbarer Nähe gibt es diverse Cafes, wo man sehr gut und preisgünstig frühstücken kann. Das Hotel liegt zentral und kann mit der Piccadilly Line direkt vom Flughafen Heathrow erreicht werden. Für einen Städtetripp ist es zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Knuddel0304!
Danila J, Executive Office Assistant on behalf of Mr Lee Richards, Hotel Manager von Millennium Gloucester Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Knuddel0304,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie ein schoenes Osterfest in London verbringen konnten und bedanken uns fuer die wertvollen Hinweise, die wir gerne an unser Management weiterleiten werden.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder im Millennium Gloucester Hotel begrussen zu duerfen.

Mir freundlichen Gruessen

Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren dort für ein verlängertes Wochende. Das Zimmer war in einwandfreiem Zustand, sehr sauber, sehr gutes Bett und ausreichend groß. Auch das Badezimmer war sehr sauber und großzügig gestalltet.
Das Hotel liegt direkt neben einer U-Bahnstation, die Royal-Albert Hall ist nur knapp 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Wir hatten einmal vom Zimmerservice gebrauch gemacht, das Essen war wirklich sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Daniel B!
, Manager von Millennium Gloucester Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Sehr geehrter Herr B.
Danke fuer Ihren Eintrag. Es freut uns immer sehr wenn es unseren Gaesten so gut gefaellt, und wir dafuer sorgen konnten einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Siegmund Gabauer
General Manager
Lausanne, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir wollten über Weihnachten reisen und wir haben sehr frühzeitig gebucht.
Dies wäre unser 3. Aufenthalt in diesem Hotel gewesen.
Wegen der Verkehrs- und Wetterprobleme baten wir die Hotelangestellten, die Abbestellungsfrist zu verlängern, damit wir die Entwicklung des Eurostarverkehrs näher am Abreisetag beurteilen könnten.
Dies wurde uns von der Reservierungsabteilung ohne Anerkennung der besonderen Situation verweigert.
Wie kann so eine Hotelkette so unflexibel und unwirtschaftlich sein?
Vermeiden Sie diese Kette auf alle Fälle, da man Ihre Probleme noch nicht mal anhört.
Dies bestätigt die vorherigen Eindrücke und das Feed-back von Reisenden...

1 Danke, Swiss_Traveller54!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel liegt 100 m von der U-Bahn Station Gloucester Road, Fahrzeit vom Heathrow Airport mit der Piccadilly Line ca 30 min. Das Hotelgebäude macht von außen einen gewöhnungsbedürftigen Eindruck (Plattenbauweise, geschätzt 20 Jahre alt). Das Foyer wirkt sehr repräsentativ, das Personal an der Rezeption ist verbindlich bis freundlich. Wir hatten über den Tarif "Weekend break" ein Standardzimmer mit amerikanischen Frühstück gebucht und auch erhalten. Das Zimmer war sehr klein, bzw. mit zu großen Möbeln ausgestattet. Das einzige Fenster war eine größere "Schießscharte" (120 x 50 cm ab Fußboden) und ließ sich wegen einer aufgequollenen Teppichsockelleiste auch nicht einmal einen Spalt weit öffnen. Die Holzmöbel waren sehr dunkel und bereits an den Kanten deutlich verschrammt. Das Bad war vergleichweise groß - die Badewanne (länglich) war die größte, die ich je in einem Hotel gesehen hatte. Genervt haben die drei Feuerfehlalarme (Holzkohlenfeuer der vielen arabischen/asiatischen Gäste?). Auch das Personal schien die Alarme nicht recht ernst zu nehmen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Pfalzhiker!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Hallo zusammen,
wer auch immer von Ihnen häufig in London unterwegs ist, weiß wahrscheinlich, dass die durschnittliche Qualität von 4 Sterne Hotel in der 150 Pfund Katagorie nicht grade hoch ist.
In diesem Kontext liegt das Gloucester im normalen Mittelfeld. Nichts besonderes aber auch nicht übermäßig schlecht!
Positiv -> Lage zur Underground!
Negativ: -> Laute Klimaanlage, Service (-> Fernseher defekt-> Reaktionszeit 60 Minuten (schlecht wenn man Fussball sehen will))

Ansonsten durschnittliches Frühstück und Facilities!

Viele Grüße

Crowne Plaza London Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 138 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 2.205 Bewertungen

Sie waren bereits im Millennium Gloucester Hotel London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Gloucester Hotel London Kensington

Unternehmen: Millennium Gloucester Hotel London Kensington
Anschrift: 4 - 18 Harrington Gardens, London SW7 4LH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Nr. 296 der Romantikhotels in London
Nr. 312 der Businesshotels in London
Nr. 319 der Luxushotels in London
Nr. 338 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Gloucester Hotel London Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Gloucester Hotel London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Gloucester London
Millennium Gloucester Hotel London Kensington