“gut zentral gelegendes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Gloucester Hotel London Kensington

Millennium Gloucester Hotel London Kensington
Nr. 430 von 1.067 Hotels in London
“gut zentral gelegendes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren über Ostern in London. Unser Zimmer im Millennium Gloucester Hotel lag im drittten Stock. Es war sehr geräumig und sauber. Die Möbel machten jedoch einen abgenutzten Eindruck. Das Bett war ausgezeichnet, die Matratzen schienen neu. Das Badezimmer war ebenfalls groß, wirkte jedoch leider auch alt und abgenutzt, obwohl es sehr sauber war und täglich sehr gut gereinigt wurde. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wir hatten unseren Aufenthalt ohne Frühstück gebucht. In unmittelbarer Nähe gibt es diverse Cafes, wo man sehr gut und preisgünstig frühstücken kann. Das Hotel liegt zentral und kann mit der Piccadilly Line direkt vom Flughafen Heathrow erreicht werden. Für einen Städtetripp ist es zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Knuddel0304!
Danila J, Executive Office Assistant on behalf of Mr Lee Richards, Hotel Manager von Millennium Gloucester Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Knuddel0304,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie ein schoenes Osterfest in London verbringen konnten und bedanken uns fuer die wertvollen Hinweise, die wir gerne an unser Management weiterleiten werden.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder im Millennium Gloucester Hotel begrussen zu duerfen.

Mir freundlichen Gruessen

Danila Junglee

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren dort für ein verlängertes Wochende. Das Zimmer war in einwandfreiem Zustand, sehr sauber, sehr gutes Bett und ausreichend groß. Auch das Badezimmer war sehr sauber und großzügig gestalltet.
Das Hotel liegt direkt neben einer U-Bahnstation, die Royal-Albert Hall ist nur knapp 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Wir hatten einmal vom Zimmerservice gebrauch gemacht, das Essen war wirklich sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Daniel B!
, Manager von Millennium Gloucester Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Sehr geehrter Herr B.
Danke fuer Ihren Eintrag. Es freut uns immer sehr wenn es unseren Gaesten so gut gefaellt, und wir dafuer sorgen konnten einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Siegmund Gabauer
General Manager
Lausanne, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir wollten über Weihnachten reisen und wir haben sehr frühzeitig gebucht.
Dies wäre unser 3. Aufenthalt in diesem Hotel gewesen.
Wegen der Verkehrs- und Wetterprobleme baten wir die Hotelangestellten, die Abbestellungsfrist zu verlängern, damit wir die Entwicklung des Eurostarverkehrs näher am Abreisetag beurteilen könnten.
Dies wurde uns von der Reservierungsabteilung ohne Anerkennung der besonderen Situation verweigert.
Wie kann so eine Hotelkette so unflexibel und unwirtschaftlich sein?
Vermeiden Sie diese Kette auf alle Fälle, da man Ihre Probleme noch nicht mal anhört.
Dies bestätigt die vorherigen Eindrücke und das Feed-back von Reisenden...

1 Danke, Swiss_Traveller54!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel liegt 100 m von der U-Bahn Station Gloucester Road, Fahrzeit vom Heathrow Airport mit der Piccadilly Line ca 30 min. Das Hotelgebäude macht von außen einen gewöhnungsbedürftigen Eindruck (Plattenbauweise, geschätzt 20 Jahre alt). Das Foyer wirkt sehr repräsentativ, das Personal an der Rezeption ist verbindlich bis freundlich. Wir hatten über den Tarif "Weekend break" ein Standardzimmer mit amerikanischen Frühstück gebucht und auch erhalten. Das Zimmer war sehr klein, bzw. mit zu großen Möbeln ausgestattet. Das einzige Fenster war eine größere "Schießscharte" (120 x 50 cm ab Fußboden) und ließ sich wegen einer aufgequollenen Teppichsockelleiste auch nicht einmal einen Spalt weit öffnen. Die Holzmöbel waren sehr dunkel und bereits an den Kanten deutlich verschrammt. Das Bad war vergleichweise groß - die Badewanne (länglich) war die größte, die ich je in einem Hotel gesehen hatte. Genervt haben die drei Feuerfehlalarme (Holzkohlenfeuer der vielen arabischen/asiatischen Gäste?). Auch das Personal schien die Alarme nicht recht ernst zu nehmen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Pfalzhiker!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Hallo zusammen,
wer auch immer von Ihnen häufig in London unterwegs ist, weiß wahrscheinlich, dass die durschnittliche Qualität von 4 Sterne Hotel in der 150 Pfund Katagorie nicht grade hoch ist.
In diesem Kontext liegt das Gloucester im normalen Mittelfeld. Nichts besonderes aber auch nicht übermäßig schlecht!
Positiv -> Lage zur Underground!
Negativ: -> Laute Klimaanlage, Service (-> Fernseher defekt-> Reaktionszeit 60 Minuten (schlecht wenn man Fussball sehen will))

Ansonsten durschnittliches Frühstück und Facilities!

Viele Grüße

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, ffoer02!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Ich war im Oktober 2007 geschäftlich im Millennium Glouchester und war absolut begeistert. Die Zimmer sind sehr groß, sehr geschmackvoll eingerichtet und mit einem schönen Badezimmer. Das Frühstück war typisch englisch, sehr reichhaltig und lecker. Auch das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist sehr zentral nahe der U-Bahn Station Gloucester Road. Ein Supermarkt und Pubs sind direkt um die Ecke.

Preis-/ Leistungsverhältnis würde ich in diesem Hotel als sehr gut bezeichnen. Möglicherweise buche ist es in der Zukunft auch mal privat.

• Aufenthalt Oktober 2007, Business
Park Grand London Kensington
Park Grand London Kensington
Nr. 189 von 1.067 in London
The Park City Grand Plaza Kensington Hotel

Sie waren bereits im Millennium Gloucester Hotel London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Gloucester Hotel London Kensington

Unternehmen: Millennium Gloucester Hotel London Kensington
Anschrift: 4 - 18 Harrington Gardens, London SW7 4LH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Nr. 292 der Luxushotels in London
Nr. 297 der Romantikhotels in London
Nr. 314 der Businesshotels in London
Nr. 340 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Gloucester Hotel London Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Weg, Hotel.de, HotelTravel.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Gloucester Hotel London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Gloucester London
Millennium Gloucester Hotel London Kensington