Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grandioses Hotel das keine Wünsche offen lässt”
Bewertung zu Royal Garden Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Royal Garden Hotel
Nr. 93 von 1.077 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 24. Juli 2014

Nachdem ich seit nunmehr 10 Jahren in diesem Hotel wohne, wenn ich in London bin, wage ich auch eine Bewertung. Und ich muss sagen, dass ich nie enttäuscht wurde. So sehr man auch nach einem Mangel suchen will, ich konnte keinen finden. 5 Sterne auf ganzer Linie. Die Lage in Kensington, mit Einkaufsstraße und perfekter öffentlicher Anbindung lässt keine Kritik zu. Der Empfang und das Personal sind überaus freundlich, kompetent und schnell. Wünsche und Fragen werden charmant wie professionell bearbeitet. Die Sauberkeit des gesamten Hotels inkl der Zimmer ist perfekt. Die Zimmer selbst sind geräumig und gut sowie stilvoll ausgestattet, die Bäder ebenso. Das Frühstücksbüffet ist grandios, bestellte Extras kommen zügig und eben wie bestellt. Die Gastronomie ist ebenfalls sehr gut, wobei ich - wenn möglich - vorziehe immer andere Restaurant-Empfehlungen zu testen. Ganz klar keine Entscheidung der Qualität oder des Service wegen, das ist hier ebenso stimmig wie in den anderen Bereichen. Der Wellness- und Fitnessbereich sind sehr gut ausgestattet, die Joggingroute durch Kensington Park vom Hotel aus ist natürlich einmalig. Die Preise sind sicherlich in der Oberklasse anzusiedeln, aber für dieses perfekte Rundum-Paket zahle ich es gerne zumal London teuer und oft - die Qualität betrachtend - überteuert ist. Wer in dieser Preiskategorie ein Hotel sucht, dem kann ich das Royal Garden Hotel wärmstens empfehlen.

  • Aufenthalt: Juli 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gesine1974!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (3.521)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

16 - 22 von 3.521 Bewertungen

Bewertet am 22. April 2014

Dank einer Travelzoo-Aktion kamen wir in den Genuss, dieses tolle und hervorragend gelegene Hotel zu einem wirklich günstigen Preis zu erleben zu erleben. Frühstück und WLan waren inkludiert, ein Super-Angebot.
Die Mitarbeiter bei der Rezeption, die Zimmermädchen und die Bedienungen beim Frühstück waren alle ausgesprochen liebreizend und hilfreich.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit allem erdenklichen Komfort und einem großen Wohlfühlbad. Die Zimmermädchen machen einen tollen Job, alles blitzt und blinkt. Besonders freuten wir uns über einen Pralinengruß zu unserem Hochzeitstag, das ist wirklich sehr aufmerksam. Auch die tägliche Flasche Mineralwasser haben wir sehr genossen.
Die Verkehrsanbindung des Hotels ist großartig und die Lage wirklich sehr schön, Shops und Cafés sind direkt rundherum.

Einen Punkt Abzug gebe ich aus zwei Gründen.
Erstens war es mir nachts im Zimmer viel zu kalt. Trotz aufgedrehter Heizung/Klimaanlage fror ich so, dass ich für die zweite Nacht um eine zusätzliche Decke bat, die auch prompt kam, dann war es gut.
Zweitens finde ich die Frühstückssituation verbesserungswürdig. Im Vorfeld hatte ich eine mail geschrieben, dass wir Ostersonntag mit fünf Freunden, die nicht im Hotel wohnen, frühstücken möchten. Auf diese mail bekam ich nie eine Antwort, das darf bei einem Hotel dieser Klasse nicht passieren. Samstags sagte mein Mann noch einmal beim Frühstückspersonal Bescheid, dass wir Gäste haben würden, und es wurde uns gesagt, kein Problem, kommen Sie einfach. Eine Tischreservierung war nicht möglich. Als wir nun Ostersonntag zu siebt dastanden, brach plötzlich die Panik aus, es sei voll und kein Tisch frei, die beiden Damen am Eingang konnten mit der Situation überhaupt nicht umgehen und holten schließlich einen Vorgesetzten. Währenddessen stauten sich hinter uns andere Gäste. Ich habe das Chaos nicht wirklich verstanden, denn es waren genug Tische frei, nur hätte man eben einen eindecken müssen. Schließlich nach einigem Hin und her warteten wir und bekamen dann auch endlich einen Tisch. Das hätte man geschmeidiger lösen müssen.
Die Mitarbeiter vom Frühstückspersonal sind allesamt sehr nett und sehen aus wie Models, meine Güte, so viel Schönheit am frühen Morgen! Das System mit kontinentalem Frühstück und englischem, das extra kostet, ist verwirrend und nicht wirklich perfekt. Man bestellt z.B. Eier beim Kellner und muss dann lange darauf warten. Wenn sie kommen, fehlt der Toast oder er ist schon wieder kalt. Am Wochenende gibt es das englische Frühstück am Buffet, das ist viel besser. Insgesamt ist das Frühstück gut, aber gemessen am restlichen Standart des Hotels, der hervorragend ist, würde ich sagen, dass hier die Schwachstelle liegt.
Deshalb ein Punkt Abzug.
Wir kommen aber sehr gern wieder und freuen uns schon auf den nächsten Londonbesuch.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Luxus-und-Kunst-Fan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Februar 2014

War mit meiner Freundin im Royal Garden Hotel in London. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es einfach eine einzigartige Aussicht auf den Hyde Park bietet! Das Zimmer war sehr sauber. Sehr schön habe ich das Multimedia Interface gefunden, welches einem erlaubt, den HDMI-Anschluss des Fernsehers schnell und unkompliziert zu Nutzen. Zum essen gibt es nichts negatives zu beanstanden. Zimmerservice hat immer sehr gut funktioniert. Auch das Frühstück auf dem Zimmer war kein Problem, obwohl wir es ca. 3 Stunden zu spät bestellt haben. Dieses Hotel ist nur zu weiterempfehlen, auch wenn es preislich ein bisschen höher liegt!

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Martin A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am Hyde Park in der Ecke der Kensington Gardens und hat damit für alle Jogging-Begeisterten eine ideale Lage. Aber auch wenn man es etwas ruhiger angehen lassen möchte ist das Hotel ideal. Direkt vor der Tür liegen diverse Einkaufsmöglichkeiten. Im Grunde ist das Hotel eine ideale Ausgangsbasis für eine Stadterkundung.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und die neu renovierten Zimmer bieten alles was man braucht um abzuschalten.

Einzig das Frühstücksangebot halte ich persönlich für etwas überteuert. Weshalb ich den Starbucks direkt gegenüber vorgezogen habe.

Insgesamt muss man sagen es gibt sicherlich auch günstigere Hotels in London. Aber dieses Hotel ist seinen Preis wert.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ralph123MUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren letztes Wochenende wieder im Royal Garden Hotel. Ich schreibe hier schon zum zweiten Mal über dieses Hotel, wir kommen wirklich sehr gerne hierher. Ein echtes 5 Sterne - Hotel. Gastfreundliches, effizientes und professionelles Personal.
Das Zimmer war groß mit kleinem Wohnzimmer (sehr angenehm, wenn man zu zweit ist). Wir hatten einen wunderbaren Block auf den Park. Das Bad war perfekt sauber, mit getrennter Dusche und Badewanne.
Ausgezeichnetes kontinentales Frühstück mit guten Produkten.
Die Lage ist perfekt, auf der High Street Kensington. Man kann hier schön einkaufen und auch einen Spaziergang durch den Park machen.

Danke, Nicoletta C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich wohnte hier kürzlich auf einer Geschäftstreise und war wirklich überrascht von der Bewertung, nachdem ich geschäftlich in so vielen Hotels gewohnt hatte. Die Zimmer sind sehr klein, sogar so klein, dass ich keinen Platz für meinen Koffer fand, außer auf dem Boden vor dem Kleiderschrank. Eines Nachts beanspruchte ich den Zimmerservice, was problemlos klappte. Das Gesundheitszentrum befindet sich in einem anderen Eingang, daher muss man das Gebäude zum Hauptausgang verlassen, um dorthin zu gelangen. Ich fand das nicht so schlimm, aber es gab keine Information zum Gesundheitszentrum in meinem Zimmer. Das Hotel hat wenig eigene Persönlichkeit, die Annehmlichkeiten sind nicht offensichtlich, bis man nach ihnen sucht. Ich fand allerdings bei meiner Ankunft einen Brownie vor, was ein nettes Detail war. Ein Kollege bekam Obst, was mir wahrscheinlich lieber als der Brownie gewesen wäre. Die Fernsehsender könnten verbessert werden, keine tolle Auswahl, wobei ich wirklich gerne in England fernsehe, wenn es sich ermöglichen lässt. Daher war das etwas enttäuschend. Es hätte eine zusätzliche Decke im Schrank geben sollen. Was mich aber ganz allgemein am meisten störte, war die winzige Größe des Zimmers. Das Personal war freundlich und nett, aber ich hatte wenig mit ihm zu tun. Gute Lage, aber die Sternebewertung ist übertrieben, wenn man bedenkt, was man bekommt, nämlich ziemlichen Durchschnitt.

1  Danke, Cat F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Graham B, General Manager von Royal Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your feedback.

I appreciate your comments in regards to improving our TV channel selection, including an extra blanket in the rooms and improving the in room information. I have passed on your remarks to the relevant managers for them to include in their investigations.

I am sorry that you felt the room was small. Our Queen Rooms are 21 sq metres in size, and are designed for the solo business traveller. We believe they are competitive in both price and size when compared with other London 5 star hotels. The vast majority of our guests find they are perfect for short stay, I apologise if this was not your case. We do offer a variety of room categories, with different sizes and layouts, for different occasions so when you plan on coming back then please take a look on our website on www.royalgardenhotel.co.uk for more information.

I’m glad you found the hotel in a great location and we look forward to hopefully welcoming you back.

Best wishes,

Graham Bamford
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juni 2012

Ich habe schon öfter im Royal Garden Hotel übernachtet, es wird immer besser: Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, man wird wie ein alter Bekannter begrüßt. Die Zimmer sind neu renoviert, alles ist perfekt. Großes Bett, gute Beleuchtung, 60 Sender (auch deutsche) im TV, Badezimmer geräumig, flauschige und große Handtücher, Minibar, Safe, Air Condition, Tee- und Kaffe kann man sich im Zimmer selbst zubereiten (gratis). Wir hatten Ausblick auf den Kensington Palace, vor dem Fenster gibt es eine Fensterbank mit wichen Kissen, sehr gemütlich. Fast schade, dass man kaum Zeit im Zimmer verbringt.
Das Frühstück ist nicht gerade billig (unbedingt vorab mit dem Zimmer buchen), die Auswhal und Qualität ist aber groß und hervorragend.
Die Lage ist perfekt, 3 Minuten zur U-Bahn, die Infrastruktur ist bestens, viele Shops, Kaufhäuser, Restaurants, Cafés und Bars in unmittelbarer Umgebung.
Sehr zu empfehlen für einen Kurzurlaub, aber auch für Geschäftsreisen.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Travelstar11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
The Milestone Hotel and Residences
South Kensington
Baglioni Hotel London
Baglioni Hotel London
Nr. 52 von 1.077 in London
854 Bewertungen
South Kensington
The Kensington Hotel
The Kensington Hotel
Nr. 31 von 1.077 in London
3.077 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
South Kensington
The Ampersand Hotel
The Ampersand Hotel
Nr. 51 von 1.077 in London
3.528 Bewertungen
South Kensington
The Park City Grand Plaza Kensington Hotel
South Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 119 von 1.077 in London
2.570 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Royal Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Garden Hotel

Anschrift: 2-24 Kensington High Street, London W8 4PT, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Kensington and Hyde Park
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Familienhotels in London
Nr. 86 der Luxushotels in London
Nr. 86 der Businesshotels in London
Nr. 90 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 173€ - 382€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Garden Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 394
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Garden London
Hotel Royal Garden London
Royal Garden Hotels
Royal Garden Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen