“Service mangelhaft”

The Gore – Starhotels Collezione
Nr. 241 von 1.075 Hotels in London
Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel liegt nahe am Hyde Park.
Das Zimmer und die Hoteleinrichtung gefiel uns gut.
Jedoch fühlten wir uns vom Servicepersonal verarscht.
Trotz inbegriffenem Frühstück, wurde es uns am Schluss in Rechnung gestellt.
Es wurde vieles nicht erklärt, man wurde kommentarlos bedient.
Dieser Service entsprach nicht dem eines 5-Sterne Hotels.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Luca M!
Bewertungen (1.558)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir reisen seit Jahren nach London und übernachteten zum ersten Mal im The Gore.

Der Aufenthalt war in jeder Hinsicht schön. Die Zimmer sind groß und die Betten bequem. Die Bäder sind ebenfalls geräumig. Alles ist aber traditionell british und weg vom 4-5 Sterne Mainstream.

Das Restaurant serviert von einer guten Karte und auch das Frühstück hält, was es verspricht.

Schliesslich muss die ruhmreiche Bar erwähnt werden, in der Frau und Mann einfach einen Drink nehmen muss.

Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Drackl!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich verbrachte hier lediglich eine Nacht, aber ich fand es wirklich nett, wenn auch ein wenig anders als die üblichen 'Schachteln' der großen Hotelketten, dazu erstklassiger Service. Speziell das Frühstückspersonal war toll, kümmerte sich sehr gut um unsere kleine Gruppe und war äußerst aufmerksam. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war recht klein, aber durchdacht eingerichtet, mit einem gemütlichen Bett und einer guten Dusche. Außerdem gibt es einen richtigen Haarconditioner und einen anständigen Fön (was für mich wichtig ist). Die Preise in der Bar sind moderat. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, Winters100!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir kamen im Hotel The Gore um ca. 14:00 Uhr an, und unser Zimmer war bereit, so dass wir uns ausspannen konnten, bevor wir zur Royal Albert Hall gingen. Wir bekamen einen Tipp, wie wir am schnellsten dorthin gelangen konnten, und taten dies dann auch. Gegen 22:30 Uhr kamen wir zurück und hatten einen Schlummertrunk in der Bar, verbrachten dann eine angenehme Nachtruhe, damit wir am nächsten Morgen wieder nach Hause fahren konnten. Das Frühstück war wirklich gut. Das Personal war hier überall sehr aufmerksam. Uns beiden gefiel es hier, so dass wir hoffen, dies erneut tun zu können. Zum nächsten besonderen Anlass. Uns brachte ein Fahrer mit dem Wagen zum Bahnhof, was den gesamten Aufenthalt noch vervollständigte.

Danke, John L!
Bewertet am 17. April 2013

Bedienung und Hotel ausgezeichnet. Service gut. Zimmer sehr rustikal. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Hilfreicher Empfang. Zimmerservice perfekt. Steckdosen und Föhn müssen gefunden werden. Empfang handelt Festpreise für Taxi aus.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz D!
Bewertet am 30. April 2012

Lage ist wirklich gut, in wenigen Minuten ist man zu Fuss im Kensington Park & Royal Albert Hall.
Das Hotel ist relativ klein, und nicht Teil einer großen Kette, d.h. es hat eine persönliche Note.
Das Personal war vor allem an der Rezeption hervorragend, und welchen Wunsch man auch äußerte, er wurde hervorragend erfüllt.
Die Zimmereinrichtung ist mir jedoch zu plüschig. Traditionell etc. ist ok, aber das war kein guter Mix. Ein für ein echtes Fernsehgerät zu kleiner Flatscreen TV auf dem mit alten Büchern dekoriertem Sideboard paßte da als Stilbruch in's Bild. Entweder richtig oder garnicht !
Das es kaum Stauraum gab war selbst für einen 3 Tagesaufenthalt grenzwertig: Hosen und Sakko ok, aber wo soll man Hemden, Socken etc. lassen ?
Bad relativ neu, da und dort aber doch schon ein paar Macken in den (Marmor ?) Fliesen, Einrichtung paßte zum Stil des Zimmers, aber war nicht immer praktisch. Und wann bauen die Engländer endlich mal anständige Fenster in ihre Häuser ?
Frühstück war bestens, gute Auswahl, aber das Personal paßte irgendwie nicht. Jung, sehr aufmerksam, nichts zu beklagen. Aber versuchte einen auf British Style zu machen. Bei einem Publikum mit vielen Familien mit Kids.Guys, adapt. Modern mit Stil wäre wunderbar.
Die Bar war einen Besuch wert.
Aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist wie so häufig in London miserabel. Für fast 200 Pfund plus 20% Tax bekomme ich in jedem Hotel in Asien weit mehr geboten. Selbst in den USA.
Das Hotel mag Romantiker erfreuen, aber für mich wäre einiges zu "modernisieren".

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
1  Danke, sputnik-hh!
Bewertet am 20. Februar 2011

Das Gore ist ein schönes kleines Boutiquehotel mit kulturell bewegter Geschichte in ansprechender Lage unweit von Kensington Gardens/Hyde Park mit überwiegend kleinen Zimmern im britischen Landhausstil. Viele Antiquitäten und Graphiken machen den Charme dieses Kleinod aus. Sehr ansprechende Hotelbar No.190 mit internationalen und lokalen Gästen, die ich absolut empfehlen kann. Gutes und aufmerksames Personal, insbesondere im Bereich der Rezeption vermittlet man den Gästen einen kompetenten Service. Ideal für ein romantisches Wochenende oder ein "Escape".

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
The Pelham – Starhotels Collezione
The Ampersand Hotel
The Ampersand Hotel
Nr. 47 von 1.075 in London

Sie waren bereits im The Gore – Starhotels Collezione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gore – Starhotels Collezione

Anschrift: 190 Queen's Gate, London SW7 5EX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 109 der Businesshotels in London
Nr. 180 der Luxushotels in London
Nr. 191 der Romantikhotels in London
Nr. 240 der Familienhotels in London
Preisklasse: 180€ - 345€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gore – Starhotels Collezione 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gore – Starhotels Collezione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gore Hotel London
The Gore London