“Spitze”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Spitze”
Bewertet am 21. März 2006

Wir haben letztes Jahr im Milestone gewohnt und bereits für dieses Jahr Mai wieder gebucht. Wir hatten eine erstklassige Zeit, der Service war einzigartig und die Zimmer wunderschön. Kann dieses Hotel jedem, der eine fantastische Unterkunft sucht, empfehlen.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Peterborough,cambridgeshire
Bewertet am 24. Februar 2006

Mein Mann hatte das Milestone zu meinem 50 Geburtstag gebucht. Es war fantastisch. Die Angestellten haben sich so bemüht, um unseren Aufenthalt zu etwas besonderem zu machen. Es liegt ideal zum Shoppen und unser Zimmer schaute auf den Kensington Palace. Zu meinem Geburtstag hatten die Angestellten eine Sahnetorte (ich nahm das meiste mit nach Hause) und eine Flasche Champagner organisiert. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll mein Aufenthalt war und hier bekommt man tatsächlich noch, wofür man bezahlt. Jeden Pfennig wert.

12 Danke, cococat9!
Westminster
Taj 51 Buckingham Gate Suites and Residences
Marylebone
The Montcalm London Marble Arch

Sie waren bereits im The Milestone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Milestone Hotel

Unternehmen: The Milestone Hotel
Anschrift: 1 Kensington Court, London W8 5DL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in London
Nr. 2 der Luxushotels in London
Nr. 3 der Businesshotels in London
Nr. 4 der Romantikhotels in London
Nr. 12 der Familienhotels in London
Nr. 17 der Öko-Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 368€ - 1.033€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Milestone Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, LateRooms, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Milestone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milestone Hotels
Hotel The Milestone London