The Milestone Hotel and Residences
292 $*
271 $*
254 $*
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
Doubletree
286 $*
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $*
Bewertungen (2.084)
2.084 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Oktober 2007

Alles am Milestone war perfekt - Service, Dekor, die freundlichen Angestellten, Möbel und Armaturen. Und dann das Essen - das Midnight Lovers Feast war einfach sagenhaft. Ich werde hier auf jeden Fall wieder einkehren.

Danke, CJG87!
Bewertet 22. August 2007

Meine Frau und ich verbrachte hier fünf Tage, wir fanden das Hotel klein und friedlich aer m einer Meinung war es zu teuer für das, was geboten wird.

Vorzüge: Der Service war fantastisch und die Angestellten kümmern sich so gut wie möglich um die Gäste. Sauber, schön und gut gelegen.

Nachteile: Abendessen und Annehmlichkeiten sind überteuert. Hat vermutlich mit der Größe des Hotels zu tun. Wir haben hier am ersten Tag zu Abend gegessen und mein Steak kam sehr blutig auf den Tisch. Ich ließ es zurückgehen aber ich bekam kein neues Steak, man kochte es einfach etwas länger. Nicht das, was ich erwarte, wenn ich 1.000 Dollar für ein Abendessen für zwei Personen bezahle.

Ich bat darum, dass die Klimaanlage repariert wurde, die machte ein sehr lautes und quietschendes Geräusch und rieß uns nachts aus dem Schlaft. Das wurde nicht repariert und so wurden wir davon weiterhin zwei- bis dreimal pro Nacht aufgeweckt.

Wir sind schon viel herumgekommen und ich habe kein Problem damit, viel Geld auszugeben und das Beste zu bekommen. Aber ich werfe nicht gerne Geld zum Fenster hinaus. Davon abgesehen war es ein schönes, kleines und freundliches Hotel.

9  Danke, travelerOrangeCounty!
Bewertet 18. Juni 2007

Mein Mann und ich haben hier im Anschluss an eine Kreuzfahrt vier Tage verbracht udn waren vom Hotel und den Angestellten begeistert. Wir bekamen ein Upgrade zu einem Zimmer mit Blick auf den Park. Terry, der Gastgeber, war wunderbar. Das Zimmer war recht klein aber es war wunderschön, sauber und komfortabel. Das Bad war groß und hatte sowohl Wanne als auch Dusche.

Das Frühstück war im Preis enthalten und super lecker. Der Türsteher war charmant, es gab mehr als einen, ich kann mich leider nicht an den Namen erinnern. Von der Kensington High Str. aus geht man nur ein paar Minuten bis zur U-Bahnstation, in der Gegend gibt es auch jede Menge Restaurants, dazu noch den Park, dort sind wir jeden Tag spazieren gegangen. Wir hatten wunderbares Wetter und würden hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

8  Danke, littledickens!
Bewertet 28. Mai 2007

Dies ist ein schönes kleines Boutique-Hotel in Herzen von London. Super Angestellte, tolle Zimmer (allerdings recht klein). Man ist in South Kensington - das ist von Nachteil wenn man den größten Teil der Zeit um Knightsbridge verbringen möchte. Rundherum ein angenehmes Hotel mit ausgezeichneten Angestellten.

6  Danke, Pali15!
Bewertet 23. April 2007

Vom Augenblick unserer Ankunft wussten wir, dass dies hier ein ganz besonderes Hotel war. Die Angestellten waren super hilfsbereit und lasen den Gästen alle Wünsche von den Augen ab. Wir warteten auf unser Zimmer und bekamen Tee und Kaffee in der Lounge.

Das Zimmer war geräumig und makellos, es war super, dass hier abends die Betten aufgeschlagen wurden. Das Frühstück am nächsten Tag war reizend, die Auswahl war ausgezeichnet. Ich habe nur Gutes über dieses Hotel zu berichten. Ich komme wieder!

5  Danke, MATISS!