“Ein schönes kleines Hotel im Herzen von London”
Bewertung zu The Milestone Hotel

The Milestone Hotel
Nr. 3 von 1.063 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
United States
“Ein schönes kleines Hotel im Herzen von London”
Bewertet am 28. Mai 2007

Dies ist ein schönes kleines Boutique-Hotel in Herzen von London. Super Angestellte, tolle Zimmer (allerdings recht klein). Man ist in South Kensington - das ist von Nachteil wenn man den größten Teil der Zeit um Knightsbridge verbringen möchte. Rundherum ein angenehmes Hotel mit ausgezeichneten Angestellten.

6 Danke, Pali15!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
England
Bewertet am 23. April 2007

Vom Augenblick unserer Ankunft wussten wir, dass dies hier ein ganz besonderes Hotel war. Die Angestellten waren super hilfsbereit und lasen den Gästen alle Wünsche von den Augen ab. Wir warteten auf unser Zimmer und bekamen Tee und Kaffee in der Lounge.

Das Zimmer war geräumig und makellos, es war super, dass hier abends die Betten aufgeschlagen wurden. Das Frühstück am nächsten Tag war reizend, die Auswahl war ausgezeichnet. Ich habe nur Gutes über dieses Hotel zu berichten. Ich komme wieder!

5 Danke, MATISS!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 21. März 2006

Wir haben letztes Jahr im Milestone gewohnt und bereits für dieses Jahr Mai wieder gebucht. Wir hatten eine erstklassige Zeit, der Service war einzigartig und die Zimmer wunderschön. Kann dieses Hotel jedem, der eine fantastische Unterkunft sucht, empfehlen.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Peterborough,cambridgeshire
Bewertet am 24. Februar 2006

Mein Mann hatte das Milestone zu meinem 50 Geburtstag gebucht. Es war fantastisch. Die Angestellten haben sich so bemüht, um unseren Aufenthalt zu etwas besonderem zu machen. Es liegt ideal zum Shoppen und unser Zimmer schaute auf den Kensington Palace. Zu meinem Geburtstag hatten die Angestellten eine Sahnetorte (ich nahm das meiste mit nach Hause) und eine Flasche Champagner organisiert. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll mein Aufenthalt war und hier bekommt man tatsächlich noch, wofür man bezahlt. Jeden Pfennig wert.

12 Danke, cococat9!
Westminster
Taj 51 Buckingham Gate Suites and Residences
Marylebone
The Montcalm London Marble Arch

Sie waren bereits im The Milestone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Milestone Hotel

Unternehmen: The Milestone Hotel
Anschrift: 1 Kensington Court, London W8 5DL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in London
Nr. 3 der Businesshotels in London
Nr. 3 der Luxushotels in London
Nr. 4 der Romantikhotels in London
Nr. 12 der Familienhotels in London
Nr. 16 der Öko-Hotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Milestone Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, LateRooms, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Milestone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milestone Hotels
Hotel The Milestone London