“Twenty Nevern Square”

Freundliches Personal, Gemütliche Zimmer, Gute Lage

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, lewi14!

Bewertet am 13. Januar 2009

Topp Lage im Stadtteil Kensington - und eine Metro-Station ist auch gleich ums Eck: Earls Court!
Das Beste: die Gegend ist ziemlich ruhig!
Sehr kleines Hotel, sehr, sehr schöne Zimmer mit einem chicen Bad und schöner Möblierung.
Der Frühstücksbereich ist ebenfalls sehr schön und die Speisenauswahl vergleichsweise reichlich. (Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, O-Saft, süße Stücken, Brot).
Wir haben 218 Pfund für 2 Nächte inkl. Frühstück liegen lassen.
Etwas kostspielig - aber dennoch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Noch ein schönes Detail: Äpfel und Wasserflaschen gratis auf dem Zimmer.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Skolion!
Bewertet am 27. Juli 2008

Wir vier Freunde verbrachten im Dezember 2007 ein langes Wochenende im Twenty Nevern Square. Es ist ein reizendes Hotel, das nur wenige Schritte von der U-Bahn Haltestelle Earl's Court entfernt liegt. Die Zimmer waren sehr schön und bei uns war das kontinentale Frühstück im Preis enthalten. Uns hat nur nicht gefallen, dass es hier Decken anstelle von Daunendecken gab, das ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt. Wir würden das Hotel anderen Londonreisenden empfehlen und würden hier vermutlich auch wieder übernachten wenn wir noch einmal nach London kommen würden.

Danke, Petunia2130!
Bewertet am 21. Juli 2008

Die Lage ist sehr praktisch: sichere Gegend und die U-Bahn ist gleich um die Ecke (District, Circle und Piccadilly). Das Zimmer war winzig aber so ist das nun einmal in London. Das Bad war recht geräumig und sauber. Im Zimmer gab es viel Platz im Kleiderschrank und so brachten wir dort die Koffer unter und konnten so ums Bett herum gehen. Es gibt einen Flachbildschirm und CD- und DVD Spieler auf den Zimmern. Das Frühstück bestand aus Müsli, Aufschnitt, Käse und Obst und war gut, ich habe in London allerdings lieber ein gekochtes englisches Frühstück.

Im Großen und Ganzen eine gute Erfahrung.

Danke, lin23!
Bewertet am 23. Mai 2008

Das Hotel liegt ruhig in einer kleinen Nebenstraße und trotzdem sind es nur ca. 2 min zur nächsten "tube". Direkte Verbindung mit der Untergrundbahn zum Flughafen Heathrow in 45 min. Die Zimmer sind sehr sauber, geschmackvoll und individuell eingerichtet. Das Badezimmer ist klein aber sehr sauber. Alkoholfreie Erfrischungsgetränke sind im Zimmerpreis enthalten. Das Frühstück ist ausgezeichnet und wird im Wintergarten serviert. Frische kleine Brötchen, Croissant und pain au chocolat, Käse und Wurst sowie frischer Obstsalat, Quark und Joghurt, Cornflakes und Haferflocken stehen zur Verfügung. Die Hotelbeschreibung entspricht der Realität und der Wiedererkennungsfaktor ist groß. Die Mitarbeiter waren zu uns sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe befinden sich einige gute und nicht so teure Restaurants.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und würden bei einem erneuten Londonbesuch wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Mai 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, MinkaDeutschland!
Bewertet am 7. April 2008

Das Twenty Nevern Square ist ideal zu Earl's Court und Londons West End gelegen. Es ist ein wunderschönes Gebäude mit Blick auf einen fantastischen Garten. Wir waren in der Pascha Suite. Das ist ein sehr schönes Zimmer, allerdings an einigen Ecken schon etwas abgewohnt. Der Service bei der Ankunft war gut aber ich fand es doch seltsam, dass man vorher schon für den gesamten Aufenthalt zahlen musste - vielleicht bin ich ein wenig altmodisch? Das Frühstück war im Preis enthalten, das ist für London ungewöhnlich und für ein kontinentales Frühstück ging es in Ordnung, nur das Müsli war schon ziemlich abgestanden. Für ein Boutique-Hotel ist es okay. Nicht das beste Hotel, in dem wir gewesen sind aber für ein Wochenende völlig ausreichend.

Danke, LincolnGreenBrewing!
Bewertet am 10. März 2008

Ich fage mich doch, in welches Hotels die anderen Leute sonst so absteigen, die hier so vom Twenty Nevern Square schwärmen. Für London bietet es ein faires Preis/Leistungsverhältnis aber damit hat es sich auch schon. Das Badezimmer war eng und ungemütlich. Das Zimmer war klein und es gab kaum Stauraum. Rundherum nicht sehr gepflegt. Ein Tür ließ sich nur mit Schwierigkeiten öffnen, die Fernbedienung ging nur schlecht usw. Es stimmt, dass über dem Bett ein geschnitztes Kopfteil ist aber meiner Meinung nach muss man schon mehr bieten, wenn man hier chinesisches Flair schaffen möchte. Im Großen und Ganzen geht es in Ordnung. Die Lage ist gut aber wenn es nicht im Herzen von London liegen würde, dann würde kein Hahn nach diesem Hotel krähen.

Danke, travellerim!
Paddington / Maida Vale
The Colonnade London
The Colonnade London
Nr. 398 von 1.081 in London

Sie waren bereits im Twenty Nevern Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twenty Nevern Square

Anschrift: 20 Nevern Square, London SW5 9PD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 352 der Luxushotels in London
Preisklasse: 74€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Twenty Nevern Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twenty Nevern Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twenty Nevern Square Hotel London
Twenty Nevern Square London