“Gemütlich, dazu gut gelegen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Twenty Nevern Square

Twenty Nevern Square
Nr. 506 von 1.069 Hotels in London
Chester, Vereinigtes Königreich
“Gemütlich, dazu gut gelegen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich wohnte hier als Pärchen Ende Oktober. Wir hatten das Zimmer mit dem Himmelbett, was jedoch die zusätzlichen Kosten nicht wert war. Ich war ein wenig überrascht, dass das Reinigungspersonal nahe des Aufzuges sitzt, als wir auf dem Weg zum Frühstück waren. Das Zimmer war kalt, obwohl wir zusätzliche Heizlüfter hatten, die jedoch nicht funktionierten. Die Gestaltung und das Ambiente des Hotels sind gut, dazu liegt es toll. Für Londoner Verhältnisse ist dieses Hotel gut.

Danke, Dave P!

• Finnisch zuerst
Killybegs, Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir kamen im Hotel an und entdeckten beim Einchecken, dass der gesamte Preis bereits vor unserem Aufenthalt von unserer Kreditkarte abgebucht worden war. Ich sprach mit der Rezeptionistin und betonte, dass die Kreditkarte dazu benutzt worden war, die Buchung abzusichern, aber sie informierte uns, dass entsprechend der Buchungsseite der komplette Betrag abgebucht worden war. Wir buchten ein kleines Doppelzimmer, und genau das erhielten wir auch. Das Zimmer war sauber und ordentlich, es war jedoch aufgrund der kleinen Dimension nicht einmal möglich, um das Bett herumzugehen. Das Badezimmer war warm und gemütlich. Das Hotel ist gut gelegen, nahe der U-Bahnstation. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, wir stellten jedoch fest, dass für ein zusätzliches gebratenes Frühstück weitere 11 Pfund notwendig waren (ca. 13 Euro). Es gibt den ganzen Tag gratis Tee und Kaffee.

Danke, Chalena13!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wenn Sie jedes Hotel mögen, so lange nur oben ein Hilton-Schild prangt, sind Sie hier falsch. Das Twenty ist quasi der Gegenentwurf zum standardisierten Kettenhotel: Von außen kaum als Hotel erkennbar, jedes Zimmer anders, mit Liebe zum Detail eingerichtet und mit Liebe zum Gast geführt. Das hat allerdings seinen Preis. Und nicht jeder ist bereit, dafür zu zahlen - zumal die "preisgünstigen" Zimmer teilweise wirklich winzig sind. Ich habe tatsächlich schon bedeutend billiger im feudalen Landmark übernachtet. Aber ich komme immer wieder gern hierher zurück, sofern ich eine der Suiten ergattern kann.

Zimmertipp: Die "Suiten" sind wirklich traumhaft.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, JeanneMunich!
Chiemgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Nachdem wir ein Jahr zuvor im New Linden Hotel übernachtet haben, haben wir uns diesmal für das Schwesterhotel Twenty Nevern Square entschieden. Zur nächsten Tube sind es nur ein paar Schritte.

Das Hotel ist für diesen Teil Londons recht klein, aber untypischer Weise in einen sehr guten und angenehmen Zustand. Wir haben uns für ein Luxury Double Room entschieden. Dieses war zu unserer Überraschung im Untergeschoß und verfügte über eine eigene Terrasse.

Das Zimmer war sehr schön im asiatischen Stil eingerichtet. Alles war sauber und in einen einwandfreien Zustand. Für Londoner Verhältnisse war das Zimmer recht groß. Einzig einen Kühlschrank haben wir vermisst.

Das Frühstück wurde in einen kleinen Frühstücksraum eingenommen. Es wurde empfohlen einen Tisch zu reservieren. Da wir mit dem Auto in London waren, es fährt sich besser als man denkt, haben wir einen Parkplatz über das Hotel gebucht. Der Preis hierfür war angemessen und nicht überteuert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Camparispezial!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel Twenty Nevern Square ist ein verhältnismäßig kleines Hotel mit ca. 20 Zimmern. Es befindet sich in der Nähe der Underground Station Earl’s Court (ca. 300m Fußweg), die von mehreren Linien angefahren wird. Das Hotel ist in einem 4-stöckigen Gebäude untergebracht, und nach hinten raus befindet sich ein größerer Raum mit Bar und angrenzender Terrasse, in der u.a. auch das Frühstück eingenommen werden kann. Continental Breakfast gibt es als Buffet, man kann aber auch für 9 Pfund English Breakfast bestellen. Wir hatten einen „Luxury Double Room“ bestellt, der uns gut gefallen hat - ein „small double room“könnte vielleicht etwas eng sein.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, ShelbyHamburg!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Die Kreditkarte wird am Tag der Anreise belastet, daraus ergaben sich dieses Mal Probleme, weil mein Mann, der ein paar Tage später dazu kam, einen Teil der Rechnung übernehmen wollte, was zunächst nicht möglich war. So wurde meine Kreditkarte am Tag der Anreise komplett belastet, am Schluss wurde mir ein Teil wieder gut geschrieben. Mühselig und kompliziert, dazu kam, dass die junge Dame am Empfang bei der Abreise Mühe hatte, zu verstehen, wie die Rechnungen aussehen sollten. Das Personal besteht in erster Linie aus freundlichen jungen Leuten, deren Englisch aber nicht immer den Erfordernissen entspricht.
Das erste Zimmer (15) war winzig, obwohl als "small double" beschrieben, kein Stuhl, keine Ablage, der obligatorische Apfelteller (ohne Messer) auf dem Bett. Sehr hellhörig. Das zweite Zimmer (2) war geräumig, hatte aber sehr schlechte Beleuchtung. Schön sind die Bademäntel und das kostenlose Mineralwasser sowie Tee und Obst in der Lounge. Unverschämt fand ich, dass das Ausdrucken von Emails mit 10 cent pro Seite berechnet wurde (Flugtickets). Bei einem Hotel, das stolz auf seinen Service ist, sollte das eine Selbstverständlichkeit sein. Beim Frühstück (gute Qualität) lief ein Riesenfernseher mit den Morgennachrichten - völlig überflüssig und störend.
Es war mein dritter oder vierter Aufenthalt und ich habe das Gefühl, dass das Preis- Leistungsverhältnis zu kippen droht. Ich werde dem Hotel auf alle Fälle noch eine Chance geben und dann wieder berichten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, OlgaH031!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

... denn sonst ist bald kein Zimmer mehr dort zu haben. Ein "Geheimtipp" ist das Twenty wohl schon lange nicht mehr, aber noch steht es nicht in jedem Reisenführer. Mit gerade mal 20 Zimmern wäre es sonst auf Jahre ausgebucht.
Oder vielleicht doch nicht? Man muss schon einen Sinn für den unprätentiösen Charme diese Hauses haben, für die vielen liebenswerten Details, für die Ruhe und Gelassenheit, die Haus ausstrahlt. Sonst wird man all das vermissen, was man für denselben Preis in einem Vier-Sterne-Kasten bekommt. Es gibt weder eine pompöse Lobby noch ein richtiges Restaurant oder ein Spa. Dafür aber Zimmer und Suiten mit Himmelbett.
Kontinentales Frühstück, Nachmittags-Tee oder -Kaffee sowie ein Fläschchen Wasser pro Person und Tag sind im Preis eingeschlossen (wieso sind andere Hotels eigentlich so knickrig?), ebenso der WLAN-Zugang auf dem Zimmer. Und der U-Bahnhof Earl's Court ist in fünf Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
South Kensington
The Rockwell
The Rockwell
Nr. 375 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Twenty Nevern Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twenty Nevern Square

Unternehmen: Twenty Nevern Square
Anschrift: 20 Nevern Square, London SW5 9PD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 319 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Twenty Nevern Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twenty Nevern Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twenty Nevern Square Hotel London
Twenty Nevern Square London