St Giles London - A St Giles Hotel
269 $*
245 $*
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
173 $*
136 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
Agoda.com
Bewertungen (6.700)
6.700 Ergebnisse
Bewertet 24. Juli 2014

Auf den ersten Blick scheint alles toll zu sein - vor allem die Lage! Doch unser Zimmer für welches wir immerhin 160 Pfund pro Nacht bezahlten hatte keine Klimaanlage (so hatten wir stets über 30 Grad im Raum) und das Fenster konnte aus Sicherheitsgründen nur einen kleinen Spalt geöffnet werden. Hinzu kommt noch, dass direkt vor unserem Fenster die Lüftung der Küche war. Öffneten wir also das Fenster (ohne war an Schlaf nicht zu denken, da es viel zu heiss war), hatten wir stets den Geruch von Fritiertem in unserem Zimmer.
Weiter hat es nie und nimmer genügend Lifte für die Anzahl Gäste. Die Treppe die man stattdessen benutzen kann, ist auch nicht gerade gut ausgebaut.
Auch für WLAN muss man beazhlen ...
Alles in allem, dieses Hotel ist keine weitere Übernachtung wert...

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra B!
Bewertet 23. Juni 2014

Die Hotelzimmer sind sehr klein, längere Aufenthalte würde ich allerdings nicht in den kleinen Zimmern empfehlen. Wir hatten einen Standard Twin Room.
Die Sauberkeit war alles in allem gut, im Bad keinen Schimmel, im Zimmer nur wenig bis gar keinen Staub. Die Spiegel putzen sie allerdings nicht so gründlich.
Das Frühstücksbuffet war für unseren Geschmack zu klein. Frischbackbrot war in Ordnung, Rührei ebenfalls (wenn auch sehr fade). Kaffee ist, wie so oft, nicht so brilliant.
Abendessen im Hoteleigenen Restaurant "Sages&Chilli" war gut. Preise stimmen und das Essen war auch sehr lecker.
Bedienung insgesamt war sehr freundlich.

Fazit: Für einen kurzen Städtetrip als Übernachtungsmöglichkeit gut. Sehr zentral gelegen (!) kommt man innert weniger Minuten überall hin. Auch wenn sich vielleicht vieles etwas schlecht anhört, so soll man nicht abgeneigt sein. Für unsere 4 Tage und 3 Nächte war es allemal zufriedenstellend.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Richard R!
Bewertet 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

1Woche hier lassen folgendes Resümee zu:

+ Top Lage für shopping, sightseeing, pub crawl und Musicals
+ YMCA Fitness club Eintritt für nur 5£ inkl. Nutzung der Kurse, Cardio, Freigewichte, Pool, Sauna, Dampfbad (1,50£ für ein Handtuch) Dies ist wahrscheinlich das einzig wirklich gute am Hotel
+ VQ Restaurant hat free Wifi (und auch Steckdosen) und gute Omelettes 24h und sehr guten Cappuccino

- extrem kleines Singlezimmer (no. 664)
- dreckige Bettdecke
- nur 1 großes Handtuch

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, annidil!
Bewertet 20. Februar 2014

Zimmer war sehr klein, aber für eine Übernachtung war das Preis-Leistungsverhältnis völlig OK. Die Lage ist optimal, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist und das Zimmer nur zum Übernachten braucht. Für Honeymooner eher weniger empfehlenswert. Auf das Frühstück im Hotel habe ich verzichtet, 300 m weiter gibt es ein "Le Pain Quotidien" mit schönem Frühstücksangebot. Kann laut sein, vor allem wenn nachts Polizei, Feuerwehr etc, unterwegs sind. Die Fenster haben keinen Lärmschutz.

Zimmertipp: Wahrscheinlich Glückssache.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Prof_HMN!
Bewertet 8. Februar 2014

Hotel an perfekter Lage!!! Gleich um die Ecke eine der grössten Einkaufsstrasse die Oxfordstreet und viele Musicals zu Fuss gut erreichbar.
Zimmer sind halt eher klein aber da man die eh nur zum
übernachten braucht, akzeptabel. Empfang und Personal sehr zuvorkommend und nett,
Consierge- Service perfekt, die können ihr Handwerk, wissen immer einen Rat und haben
super Tipps wo, wie ,wann etc.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sonja P!