“Gesamthaft i.O.”

St Giles London - A St Giles Hotel
Nr. 609 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 23. Juni 2014

Die Hotelzimmer sind sehr klein, längere Aufenthalte würde ich allerdings nicht in den kleinen Zimmern empfehlen. Wir hatten einen Standard Twin Room.
Die Sauberkeit war alles in allem gut, im Bad keinen Schimmel, im Zimmer nur wenig bis gar keinen Staub. Die Spiegel putzen sie allerdings nicht so gründlich.
Das Frühstücksbuffet war für unseren Geschmack zu klein. Frischbackbrot war in Ordnung, Rührei ebenfalls (wenn auch sehr fade). Kaffee ist, wie so oft, nicht so brilliant.
Abendessen im Hoteleigenen Restaurant "Sages&Chilli" war gut. Preise stimmen und das Essen war auch sehr lecker.
Bedienung insgesamt war sehr freundlich.

Fazit: Für einen kurzen Städtetrip als Übernachtungsmöglichkeit gut. Sehr zentral gelegen (!) kommt man innert weniger Minuten überall hin. Auch wenn sich vielleicht vieles etwas schlecht anhört, so soll man nicht abgeneigt sein. Für unsere 4 Tage und 3 Nächte war es allemal zufriedenstellend.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Richard R!
Bewertung schreibenBewertungen (6.500)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

1Woche hier lassen folgendes Resümee zu:

+ Top Lage für shopping, sightseeing, pub crawl und Musicals
+ YMCA Fitness club Eintritt für nur 5£ inkl. Nutzung der Kurse, Cardio, Freigewichte, Pool, Sauna, Dampfbad (1,50£ für ein Handtuch) Dies ist wahrscheinlich das einzig wirklich gute am Hotel
+ VQ Restaurant hat free Wifi (und auch Steckdosen) und gute Omelettes 24h und sehr guten Cappuccino

- extrem kleines Singlezimmer (no. 664)
- dreckige Bettdecke
- nur 1 großes Handtuch

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, annidil!
Bewertet am 20. Februar 2014

Zimmer war sehr klein, aber für eine Übernachtung war das Preis-Leistungsverhältnis völlig OK. Die Lage ist optimal, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist und das Zimmer nur zum Übernachten braucht. Für Honeymooner eher weniger empfehlenswert. Auf das Frühstück im Hotel habe ich verzichtet, 300 m weiter gibt es ein "Le Pain Quotidien" mit schönem Frühstücksangebot. Kann laut sein, vor allem wenn nachts Polizei, Feuerwehr etc, unterwegs sind. Die Fenster haben keinen Lärmschutz.

Zimmertipp: Wahrscheinlich Glückssache.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Prof_HMN!
Bewertet am 8. Februar 2014

Hotel an perfekter Lage!!! Gleich um die Ecke eine der grössten Einkaufsstrasse die Oxfordstreet und viele Musicals zu Fuss gut erreichbar.
Zimmer sind halt eher klein aber da man die eh nur zum
übernachten braucht, akzeptabel. Empfang und Personal sehr zuvorkommend und nett,
Consierge- Service perfekt, die können ihr Handwerk, wissen immer einen Rat und haben
super Tipps wo, wie ,wann etc.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sonja P!
Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel ist von der U-Bahn aus gut zu erreichen und liegt in unmittelbarer Nähe des Britischen Museums. Man kann vom Hotel aus das Stadtzentrum auch zu Fuß gut erkunden. Frühstück, Bar und Restaurant im Hotel sind gut. DAs Preis-Leistungs-Verhältnis ist - für Londoner Verhältnisse - OK.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, ReinhardBer!
Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel St. Giles liegt an einer Nebenstrasse der Oxford Street, zwei Gehminuten von Tottenham Court entfernt. Das Hotel umfasst 700 Zimmer, daher kann auf Persönlichkeit keine Rücksicht genommen werden, man wird eher als Massenprodukt behandelt.

Für das Frühstück muss man genügend Zeit einberechnen, da es am Buffet jeweils eine längere Warteschlange gibt. Das Frühstück jedoch ist frisch und geniessbar, eher englisch mit Rührei, Speck und Würstchen, es gibt aber auch Früchte, Müsli und Toast / Brötchen.

Die Zimmer sind sauber, die Betten sind sehr weich, das Bad eher klein und ohne Klima / Lüftung, jedoch absolut ok.

Für Städtetrips eignet sich das Hotel, besonders aufgrund der super Lage, sehr gut.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
4  Danke, Mandy A!
Bewertet am 14. September 2013

Wir haben dieses Hotel für das Vorprogramm unserer Rundreise über DERTOUR gebucht. Dabei haben wir uns eigentlich schon das bessere von den 3 Angeboten ausgesucht. Also im Detail:
1. Das Einzelzimmer (gebucht war ein Doppelzimmer) war nur geschätzte 6 m² groß (in der Länge Bett und Stuhl, in der Breite Bett und Koffer). Das ich nur knapp in die Dusche passte lag zum Teil an meiner Figur, aber auch an der Duschabtrennung, die sich nicht komplett öffnete.
2. Das Frühstück war eine einzige Katastrophe! Der Frückstücksraum war wie ein Speisesaal in einem Kinderferienlager, groß, lange Tische und Stapelstühle. Am ersten Tag hatte ich mich noch gewundert, dass die Hotelgäste schon 30 Minuten vor der Zeit vor dem Frühstücksraum (sorry Saal) warteten. Am Sonntag waren wir dann auch um diese Zeit vor Ort. 600 Zimmer und ein Buffet, an dem sich aus Platz- und Angebotsgründen immer nur ein Gast bedienen konnte. Ich kam mir vor wie bei der Lebensmittelausgabe in einem Entwicklungsland. Ab 08:30 Uhr wurden die Gäste nur noch Schubweise reingelassen.
Für mehr hatten wir das Hotel nicht gebraucht und dann der stolze Preis von 122,00 € pro Nacht.
Völlig überzogen und auch für ein Hotel in London absolut unakzeptabel.

Zimmertipp: Gar nicht erst buchen!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Soho
The Z Hotel Soho
The Z Hotel Soho
Nr. 372 von 1.081 in London

Sie waren bereits im St Giles London - A St Giles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Giles London - A St Giles Hotel

Anschrift: Bedford Avenue, London WC1B 3GH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 609 von 1.081 Hotels in London
Preisklasse: 95€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St Giles London - A St Giles Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Giles London - A St Giles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St James Hotel London
St Giles London - A St Giles Hotel