“Zimmer sehr klein, aber sauber und funktionell” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St Giles London - A St Giles Hotel

St Giles London - A St Giles Hotel
Nr. 603 von 1.072 Hotels in London
Erfurt, Deutschland
“Zimmer sehr klein, aber sauber und funktionell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Zimmer war sehr klein, aber für eine Übernachtung war das Preis-Leistungsverhältnis völlig OK. Die Lage ist optimal, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist und das Zimmer nur zum Übernachten braucht. Für Honeymooner eher weniger empfehlenswert. Auf das Frühstück im Hotel habe ich verzichtet, 300 m weiter gibt es ein "Le Pain Quotidien" mit schönem Frühstücksangebot. Kann laut sein, vor allem wenn nachts Polizei, Feuerwehr etc, unterwegs sind. Die Fenster haben keinen Lärmschutz.

Zimmertipp: Wahrscheinlich Glückssache.

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oberneunforn
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Hotel an perfekter Lage!!! Gleich um die Ecke eine der grössten Einkaufsstrasse die Oxfordstreet und viele Musicals zu Fuss gut erreichbar.
Zimmer sind halt eher klein aber da man die eh nur zum
übernachten braucht, akzeptabel. Empfang und Personal sehr zuvorkommend und nett,
Consierge- Service perfekt, die können ihr Handwerk, wissen immer einen Rat und haben
super Tipps wo, wie ,wann etc.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, Sonja P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel ist von der U-Bahn aus gut zu erreichen und liegt in unmittelbarer Nähe des Britischen Museums. Man kann vom Hotel aus das Stadtzentrum auch zu Fuß gut erkunden. Frühstück, Bar und Restaurant im Hotel sind gut. DAs Preis-Leistungs-Verhältnis ist - für Londoner Verhältnisse - OK.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
3 Danke, ReinhardBer!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel St. Giles liegt an einer Nebenstrasse der Oxford Street, zwei Gehminuten von Tottenham Court entfernt. Das Hotel umfasst 700 Zimmer, daher kann auf Persönlichkeit keine Rücksicht genommen werden, man wird eher als Massenprodukt behandelt.

Für das Frühstück muss man genügend Zeit einberechnen, da es am Buffet jeweils eine längere Warteschlange gibt. Das Frühstück jedoch ist frisch und geniessbar, eher englisch mit Rührei, Speck und Würstchen, es gibt aber auch Früchte, Müsli und Toast / Brötchen.

Die Zimmer sind sauber, die Betten sind sehr weich, das Bad eher klein und ohne Klima / Lüftung, jedoch absolut ok.

Für Städtetrips eignet sich das Hotel, besonders aufgrund der super Lage, sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 Danke, Mandy A!
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir haben dieses Hotel für das Vorprogramm unserer Rundreise über DERTOUR gebucht. Dabei haben wir uns eigentlich schon das bessere von den 3 Angeboten ausgesucht. Also im Detail:
1. Das Einzelzimmer (gebucht war ein Doppelzimmer) war nur geschätzte 6 m² groß (in der Länge Bett und Stuhl, in der Breite Bett und Koffer). Das ich nur knapp in die Dusche passte lag zum Teil an meiner Figur, aber auch an der Duschabtrennung, die sich nicht komplett öffnete.
2. Das Frühstück war eine einzige Katastrophe! Der Frückstücksraum war wie ein Speisesaal in einem Kinderferienlager, groß, lange Tische und Stapelstühle. Am ersten Tag hatte ich mich noch gewundert, dass die Hotelgäste schon 30 Minuten vor der Zeit vor dem Frühstücksraum (sorry Saal) warteten. Am Sonntag waren wir dann auch um diese Zeit vor Ort. 600 Zimmer und ein Buffet, an dem sich aus Platz- und Angebotsgründen immer nur ein Gast bedienen konnte. Ich kam mir vor wie bei der Lebensmittelausgabe in einem Entwicklungsland. Ab 08:30 Uhr wurden die Gäste nur noch Schubweise reingelassen.
Für mehr hatten wir das Hotel nicht gebraucht und dann der stolze Preis von 122,00 € pro Nacht.
Völlig überzogen und auch für ein Hotel in London absolut unakzeptabel.

Zimmertipp: Gar nicht erst buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, Adust60!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Heidenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Vorweg - das beste an dem Hotel ist seine Lage. Man tritt vor die Tür und steht quasi mitten in London. Für Nachtschwärmer ist der Szenebezirk Soho einen Steinwurf entfernt. Zimmer sind zwar klein, aber sauber. Frühstück ist typisch englisch - Problem sind die teilweise langen Wartezeiten vor dem Frühstücksraum, da dieser in der Kernzeit dem Ansturm nicht gewachsen ist. WLAN ist leider nur gegen eine Gebühr von 10 Pfund möglich. Fazit: Wer auf Luxus verzichten kann und eher ein günstiges Hotel in Top Lage sucht ist hier richtig........

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Andre7525!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt an der östliche Ecke der Oxford Street und ist somit recht Zentral gelegen was auch der Grund meiner Buchung war. Das Zimmer geschätzt ca. 9 m² war eher zweckmässig eingerichtet (Bett / offener Schrank und ein winziger "Schreibtisch". Das Zimmer war Straßenseitig ausgerichtet was es kaum möglich machte das Fenster zu öffnen bei dem Straßenlärm - auch die Lüftung (keine Klimaanlage war sehr laut) - leider waren auch die Innentüren sehr dünn was auch nicht vor Lärm im flur schützte - das Reinigungspersonal war ab ca. 7 Uhr mit diversen Arbeiten vor dem Zimmer beschäftigt.;o(
Die Einrichtung war schon zimelich in die Jahre gekommen aber dennoch einigermaßen sauber. Auch wenn viele hier schreiben, dass das Preis Leistungsverhältnis stimmt so bin ich eher nicht gewillt mehr als 100€ pro Nacht für eine derartige Unterkunft zu zahlen. Wenn London weiterhin ein derartiges Preisniveau hat werde ich eher wieder in den Süden fahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Holborn
The Hoxton, Holborn
The Hoxton, Holborn
Nr. 69 von 1.072 in London

Sie waren bereits im St Giles London - A St Giles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Giles London - A St Giles Hotel

Unternehmen: St Giles London - A St Giles Hotel
Anschrift: Bedford Avenue, London WC1B 3GH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 603 von 1.072 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St Giles London - A St Giles Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Priceline, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, HotelsClick, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Giles London - A St Giles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St James Hotel London
St Giles London - A St Giles Hotel