“Zimmer klein, aber ideal gelegen”

St Giles London - A St Giles Hotel
Nr. 631 von 1.068 Hotels in London
Steffisburg, Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
“Zimmer klein, aber ideal gelegen”
Bewertet am 6. Oktober 2012

Der Standort des Hotels ist ideal. Besser trifft man es mit einem Hotel in der Preisklasse nur selten. Abgesehen vom Zimmer ist das Hotel an sich, eigentlich interessant. Über 11 Stockwerke findet man Zimmer, mit welchen man es entweder gut trifft oder je nach Ausrichtung schlechter. Das Frühstücksbuffet ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, hat aber alles was man sich von einem British-Breakfast erhofft.
Die Lobby ist der schön gemacht, aber das Personal ein bisschen unbeholfen und gestresst. Liegt vielleicht auch an der Saison.
Von Aussen betrachtet gleicht das Hotel einem Block der 60er Jahre in den USA. Ein bisschen heruntergekommen und abgewohnt. Im Zimmer jedoch, lässt es sich wohnen und auf engem Raum hat es alles was benötigt wird. Das Bad könnte aber in manchen Zimmern saniert werden.

Alles in Allem genügts für einen Kurzaufenthalt von bis zu 3-4 Nächten.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

• Ungarisch zuerst
Kiesen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. August 2012

Im angenehmen und ruhigen Zimmer 380 haben wir mit unserem kleinen Gepäck sehr gut Platz gehabt und auch sehr gut geschlafen. Auch das Bad hat unseren Ansprüchen vollauf genügt. Zimmer und Bad wirkten sauber und gepflegt. Freundliche Rezeption und keine Warteschlangen; auch nicht beim Lift. Das Frühstücksbuffet war erfreulich umfangreich. Das haben wir in London bei ähnlichen Hotels schon anders erlebt. Das Hotel liegt an einer Top-Lage.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Susle_und_Pidu!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 4. August 2012

Die Lage in London unschlagbar, sowohl zu Fuss, als auch mit der Underground erreicht man vom Hotel alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Kürze. Das Hotel war aufgrund der Olympischen Spiele sehr gut gebucht, und auch die Preise hatten olympisches Niveau, aber dieses ist zu so einer Zeit überall in London so gewesen. Hervorzuheben ist jedoch die Freundlichkeit des Personals, dass sich trotz eines gewissen Andranges immer äußerst freundlich und kompetent zeigte. Von außen ist das Hotel ein hässlicher Betonklotz von vergangenen Zeiten. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, dafür aber sehr sauber und ordentlich, wenn man bedenkt, dass man sowieso kaum Zeit im Zimmer verbringt, kann man das St. Giles mit gutem gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, ZZ3!
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Juni 2012

Ende Mai haben wir in diesem Hotel drei Nächte verbracht. Das St. Giles Hotel London liegt zentral und ist ca. 300 ml von der Tube Station Tottenhamcourt Road und dem Ost-Anfang von der Oxford Street gelegen. Von außen ist es ein hässlicher Betonklotz. Jedoch sobald man das Hotel betritt wechselt der Eindruck. Nur die Treppe zum Empfang ist nicht optimal. Das Personal hat uns freundlich empfangen und wir waren nach noch nicht mal fünf Minuten auf dem Weg zum Zimmer. Es ist empfehlenswert dass man den Online-Check-In macht. Das spart viel Zeit und man bekommt sofort die Key-Karte fürs Zimmer. Die Fahrstühle könnten ruhig größer und mehr sein. Denn zu Stoßzeiten waren sie etwas überlastet.
Das Hotel ist in drei Tower mit Verbindungsgänge unterteilt. Wir waren im East-Tower untergebracht. Das Zimmer ist geräumit und sauber. Das Zimmermädchen hat sehr gut das Zimmer gereinigt. Nur das Bad ist etwas klein und die Dusche ist nicht für Sehr beleibte Personen geeignet.
Im Hotel gibt es ein Cardio-Sportbereich und ein 25 m-Schwimmbecken.

Wir würden es wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, ravi1967!
Schweiz
Bewertet am 18. Mai 2012

Sehr ruhiges Hotel und doch inmitten des Stadtzentrums gelegen. Das St. Giles liegt ein paar Schritte entfernt zur Regent Street, der Einkaufsstrasse Londons. in 20 Minuten kann man bequem die Regent Street zum Piccadilly Circus hinunter laufen. Das Hotel ist erstaunlicherweise sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind preismässig günstig für diese Lage, jedoch kann man sich zu zweit kaum im Zimmer bewegen (Ausweichmanöver über Bett), geschweige denn im winzigen Badezimmer. Der Frühstücksraum hat den Charme einer (alten) Kantine. Aber alles in allem muss ich sagen, empfehlenswert, wenn man keine besonderen Ansprüche hegt und zentral gelegen sein will.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, CherrySchweiz!
Hamburg
Bewertet am 3. April 2012

Im Rahmen eines nicht billigen Tagungsarrangements war für mich ein Einzelzimmer in diesem Hotel gebucht worden. Den Zimmerpreis kenne ich daher nicht, gehe aber davon aus, daß auch er - wie alles in London - nicht billig war. Ich bekam Zimmer 442, etwas größer als Schlafwagencoupé. Und weil ich nicht dick bin, konnte ich mich im Bad sogar umdrehen, welches vielleicht 1 qm groß ist. Zimmertüren und Hotelgänge zum Aufzug so schmal, daß man den Koffer - wenn gar der Putzwagen des Zimmermädchen im Gang steht, über den Kopf hinweg vorbeiwuchten muß. Das ganze Hotel ist ein Ameisenhaufen voller Touristen. Wer als Individuum zur Kenntnis genommen werden möchte, der hat hier nichts zu suchen. Wer sich hingegen in der anonymen Masse bewegen will, der ist hier gut aufgehoben. Die Leute an der Rezeption fertigen ab, wie die Einreisebeamten am Flughafen. Entsprechend muß man sich an der Rezeption auch in längerer Reihe erst einmal anstellen. Das Frühstück in diesem Land mit guter Frühstückstradition eine Unverschämtheit: neben labbrigen Croissants gab es nur bleiche Brötchen, die nicht nur so aussahen, sondern auch so schmeckten wie Backrohlinge. Eine Atmosphäre im Frühstücksraum wie in einer Mensa: man fiel schon auf, wenn man sein leergegessenes Frühstückstablett nicht selbst zur Küchentheke zurücktrug. Ich kam mir vor wie innerhalb einer Massentierhaltung. Nein, in dieses schon äußerlich abstoßend häßliche, innen aber leider auch eben nicht anheimelnde Hotel komme ich nicht noch einmal hin, da mag die U-Bahn Tottenham Court Road noch so nah um die Ecke sein, wie sie es hier tut. Da hilft auch der oberflächlich befrackte Türsteher nichts, der eine Qualität vorgibt, die das Hotel einfach nicht bietet.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Motorradfahrer-DE!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Travelodge London Covent Garden
Nr. 407 von 1.068 in London
Paddington / Maida Vale
Point A Hotel, London Paddington

Sie waren bereits im St Giles London - A St Giles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Giles London - A St Giles Hotel

Unternehmen: St Giles London - A St Giles Hotel
Anschrift: Bedford Avenue, London WC1B 3GH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 631 von 1.068 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 190€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St Giles London - A St Giles Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Giles London - A St Giles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St James Hotel London
St Giles London - A St Giles Hotel