“Top Lage, etwas abgewohnt!” 3 von 5 Sternen

St Giles London - A St Giles Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bedford Avenue, London WC1B 3GH, England (Bloomsbury)   |
Nr. 598 von 1.066 Hotels in London
Stuttgart, Deutschland
“Top Lage, etwas abgewohnt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Die Lage in London unschlagbar, sowohl zu Fuss, als auch mit der Underground erreicht man vom Hotel alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Kürze. Das Hotel war aufgrund der Olympischen Spiele sehr gut gebucht, und auch die Preise hatten olympisches Niveau, aber dieses ist zu so einer Zeit überall in London so gewesen. Hervorzuheben ist jedoch die Freundlichkeit des Personals, dass sich trotz eines gewissen Andranges immer äußerst freundlich und kompetent zeigte. Von außen ist das Hotel ein hässlicher Betonklotz von vergangenen Zeiten. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, dafür aber sehr sauber und ordentlich, wenn man bedenkt, dass man sowieso kaum Zeit im Zimmer verbringt, kann man das St. Giles mit gutem gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Ende Mai haben wir in diesem Hotel drei Nächte verbracht. Das St. Giles Hotel London liegt zentral und ist ca. 300 ml von der Tube Station Tottenhamcourt Road und dem Ost-Anfang von der Oxford Street gelegen. Von außen ist es ein hässlicher Betonklotz. Jedoch sobald man das Hotel betritt wechselt der Eindruck. Nur die Treppe zum Empfang ist nicht optimal. Das Personal hat uns freundlich empfangen und wir waren nach noch nicht mal fünf Minuten auf dem Weg zum Zimmer. Es ist empfehlenswert dass man den Online-Check-In macht. Das spart viel Zeit und man bekommt sofort die Key-Karte fürs Zimmer. Die Fahrstühle könnten ruhig größer und mehr sein. Denn zu Stoßzeiten waren sie etwas überlastet.
Das Hotel ist in drei Tower mit Verbindungsgänge unterteilt. Wir waren im East-Tower untergebracht. Das Zimmer ist geräumit und sauber. Das Zimmermädchen hat sehr gut das Zimmer gereinigt. Nur das Bad ist etwas klein und die Dusche ist nicht für Sehr beleibte Personen geeignet.
Im Hotel gibt es ein Cardio-Sportbereich und ein 25 m-Schwimmbecken.

Wir würden es wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, ravi1967!
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Sehr ruhiges Hotel und doch inmitten des Stadtzentrums gelegen. Das St. Giles liegt ein paar Schritte entfernt zur Regent Street, der Einkaufsstrasse Londons. in 20 Minuten kann man bequem die Regent Street zum Piccadilly Circus hinunter laufen. Das Hotel ist erstaunlicherweise sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind preismässig günstig für diese Lage, jedoch kann man sich zu zweit kaum im Zimmer bewegen (Ausweichmanöver über Bett), geschweige denn im winzigen Badezimmer. Der Frühstücksraum hat den Charme einer (alten) Kantine. Aber alles in allem muss ich sagen, empfehlenswert, wenn man keine besonderen Ansprüche hegt und zentral gelegen sein will.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, CherrySchweiz!
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Im Rahmen eines nicht billigen Tagungsarrangements war für mich ein Einzelzimmer in diesem Hotel gebucht worden. Den Zimmerpreis kenne ich daher nicht, gehe aber davon aus, daß auch er - wie alles in London - nicht billig war. Ich bekam Zimmer 442, etwas größer als Schlafwagencoupé. Und weil ich nicht dick bin, konnte ich mich im Bad sogar umdrehen, welches vielleicht 1 qm groß ist. Zimmertüren und Hotelgänge zum Aufzug so schmal, daß man den Koffer - wenn gar der Putzwagen des Zimmermädchen im Gang steht, über den Kopf hinweg vorbeiwuchten muß. Das ganze Hotel ist ein Ameisenhaufen voller Touristen. Wer als Individuum zur Kenntnis genommen werden möchte, der hat hier nichts zu suchen. Wer sich hingegen in der anonymen Masse bewegen will, der ist hier gut aufgehoben. Die Leute an der Rezeption fertigen ab, wie die Einreisebeamten am Flughafen. Entsprechend muß man sich an der Rezeption auch in längerer Reihe erst einmal anstellen. Das Frühstück in diesem Land mit guter Frühstückstradition eine Unverschämtheit: neben labbrigen Croissants gab es nur bleiche Brötchen, die nicht nur so aussahen, sondern auch so schmeckten wie Backrohlinge. Eine Atmosphäre im Frühstücksraum wie in einer Mensa: man fiel schon auf, wenn man sein leergegessenes Frühstückstablett nicht selbst zur Küchentheke zurücktrug. Ich kam mir vor wie innerhalb einer Massentierhaltung. Nein, in dieses schon äußerlich abstoßend häßliche, innen aber leider auch eben nicht anheimelnde Hotel komme ich nicht noch einmal hin, da mag die U-Bahn Tottenham Court Road noch so nah um die Ecke sein, wie sie es hier tut. Da hilft auch der oberflächlich befrackte Türsteher nichts, der eine Qualität vorgibt, die das Hotel einfach nicht bietet.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Motorradfahrer-DE!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Covent Garden
Strand Palace Hotel
Strand Palace Hotel
Nr. 354 von 1.066 in London

Sie waren bereits im St Giles London - A St Giles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Giles London - A St Giles Hotel

Unternehmen: St Giles London - A St Giles Hotel
Anschrift: Bedford Avenue, London WC1B 3GH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 598 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St Giles London - A St Giles Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Giles London - A St Giles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St James Hotel London
St Giles London - A St Giles Hotel