“Top Hotel für einen Städtetrip!”
Bewertung zu Strand Palace Hotel

Strand Palace Hotel
Nr. 406 von 1.067 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mannheim
“Top Hotel für einen Städtetrip!”
Bewertet am 3. August 2014

Das Strand Palace Hotel liegt zentral in London (Verkehrsgeräusche sind also zwangsläufig) und fussläufig nach Soho. Es ist etwas in die Jahre gekommen, was aber überhaupt nicht stört. Die (kleinen) Zimmer sind renoviert und recht hübsch eingerichtet. Sauberkeit ist vorbildlich, das Personal freundlich.

Nachteile: kein eigenes Parkhaus und keine Toilettenbürsten.

Für um die 100,00 Euro pro Nacht (im EZ ohne Frühstück) eine absolute Empfehlung. Meine nächste Reise nach London wird mich wohl wieder in dieses Hotel führen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Stephan B!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Switzerland
Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel liegt an der Strand Street, in der Nähe des Covent Garden. Etwas lästig sind die Spaziergänge von den U-Bahn-Stationen zum Hotel. Die Zimmer sind in Ordnung, sauber und rel. günstig. Früh buchen, da es auch ausgebucht sein kann.

Zimmertipp: Früh buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, remoh50!
Altstatten, Schweiz
Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel ist an sehr guter Lage - in unmittelbarer Nähe hat es 2 U-Bahn Stationen - die Hop on Hop off Station ist nicht weit - somit sehr zentral gelegen - ganz in der nähe hat es einen kleinen Markt, mit Restaurants, welche auch zum verweilen und bummeln einladen. Hotel Personal freundlich, Zimmer sauber - unser Badezimmer war etwas klein, grosse Personen schlagen in der Dusche fast den Kopf an - aber sonst alles i.o.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, andreat5060!
Bad Dürkheim, Deutschland
Bewertet am 20. April 2014

Die Lage des Hotels ist optimal: alle Sehenswürdigkeiten und Shopping sehr gut erreichbar, zwei U-Bahn-Stationen zur Auswahl. Zimmer gut, Bett ok, alles funktioniert und das Personal ist freundlich. Der Preis ist auch unschlagbar. Essen im Hotel ist teuer, muss aber nicht sein, da Starbucks (Frühstück) und sonstige Möglichkeiten (pret a manger, asiatisches Essen, Supermarkt in direkter Nähe) Habe bisher dreimal dieses Hotel gebucht und war immer zufrieden.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Susanne H!
Luxemburg
Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

das Strand Palace Hotel hab ich jetzt mehrmals gebucht.
es liegt gut, man ist schnell an verschiedenen tube-stationen und dem zentrum
da ich Single bin finde ich immer ein Einzelzimmer. dieses ist bequem und gross genug. kein Rattenloch wie in vielen anderen Hotels.
das Personal war bis jetzt immer hilfsbereit

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Peppe2304!
Hergiswil, Schweiz
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren zum dritten Mal im Strand Palace und würden wieder dieses Hotel wählen. Ideale Lage des Hotels. Die meisten Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuss erkunden. Bei Ankunft beim Flughafen Heathrow gelangt man mit der U-Bahn ohne Umsteigen direkt zum Hotel (Covent Garden). Anschliessend 5 min. zu Fuss zum Hotel. Das Hotel ist gross, jedoch gut organisiert. Das Frühstück war in Ordnung für London. Die Zimmer hatten eine gute Grösse und waren sauber. Wir hatten unseren Sohn dabei, 10 Monate alt, welcher ebenfalls genügend Platz im Zimmer hatte. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für die Lage sehr gut. Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, Zemp13!
Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Lage absolut fantastisch. Die Zimmer sind aber sehr klein. Was mich am meisten störte, war das häufig sehr unfreundliche Personal. Das betrifft natürlich nicht alle Angestellten, aber es fällt schon deutlich auf. Sehr schade, habe aber schon in anderen Hotels sehr gute Erfahrungen gemacht, auf die ich beim nächsten mal zurück greifen werde.

• Aufenthalt Dezember 2013
Bloomsbury
The Montague on The Gardens
The Montague on The Gardens
Nr. 12 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Strand Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand Palace Hotel

Unternehmen: Strand Palace Hotel
Anschrift: 372 Strand, London WC2R 0JJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Covent Garden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Öko-Hotels in London
Nr. 232 der Familienhotels in London
Nr. 261 der Romantikhotels in London
Nr. 286 der Luxushotels in London
Nr. 347 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 300€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strand Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand Palace Hotel London
Strand Palace London