Strand Palace Hotel
289 $*
261 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
  • Pool
194 $*
156 $*
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
127 $*
The Belgrave(London)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
136 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
Priceline
Bewertungen (10.977)
10.977 Ergebnisse
Bewertet 12. November 2013

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen; die Lage ist jedoch bestechend.
Die Zimmer sind eher klein, jedoch renoviert, sauber und ruhig. Die Angestellten
sind freundlich und höflich, alles in allem, man fühlt sich wohl, auch nach einem
anstrengenden Tag. - Das Frühstück ist reichhaltig, die Atmosphäre im Früh-
stücksraum jedoch hektisch. Wir waren schon zum zweiten Mal im Strand; würden
wieder dorthin gehen.

Zimmertipp: Die Stockwerke seitlich sind schon sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Regula K!
Bewertet 3. November 2013

Wir waren auf Städtereise schon mehrmals im Strand Palace. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet! Covent Garden in zwei Gehminuten, viele Restaurants mit normalen Preisen ebenfalls in Gehdistanz. Beim letzten Besuch hatten wir ein renoviertes Zimmer, das topmodern war. Die Renovation war dringend nötig. Die Zimmer sind nicht riesig, was meiner Erfahrung nach für London normal ist. Zum Essen kann ich nichts sagen, dafür ist die Reception speditiv beim Check-In und Check-Out, Gepäckaufbewahrung möglich.
Preis sind eher hoch, aber das ist in ganz London so....

Zimmertipp: Unser Zimmer war zum Innenhof und hatte nicht so viel Licht, dafür war es ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marco M!
Bewertet 13. Oktober 2013

Bei der Ankunft wusste die Reception nichts von unserer Hotelplan-Reservierung. Die Buchung war im System schlicht nicht vorhanden. Mehrere Telefonate zu Hotelplan waren nötig, um doch noch ein Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Thomas I!
Bewertet 2. Oktober 2013

Das Hotel liegt absolut im Herzen von London. Zum Airport London City braucht man nur 42 Minuten und muss nur einmal umsteigen. Es sind mehrere U-Bahn Stationen in Fussmarschnähe. (Covent Garden, Charing Cross, Temple)

Die Zimmer sind nich sehr gross, reicht für einen Stadttrip aber mehr als aus. Das Badezimmer war bei uns ziemlich neu. Das Multimedia angebot hatte seine probleme und musste gelegentlich neugestartet werden (TV). Internet war für 7 Tage gratis und funktionierte für Mail, Whatsapp etc hervorragend. Streamingangebote funktionierten nur teilwese (Youtube)

Das Frühstück ist mit Standart Artikeln ausgestatttet. (Brötchen, Toast, Fleisch, Käse und Marmelade) Natürlich gibt es auch den english breakfast style (Würstchen, Beans, Black Pudding, Chips, Eggs) Am Wochenende lohnt es sich zwischen 08:30 und 09:00 in den Speisesaal zu gehen, nach deisem Zeitpunkt droht eine Schlange!

Am Abend lohnt es sich in der Hotelbar einen Drink zu nehmen. Ruhige Atmosphäre die zum entspannen einlädt!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, bundesrat!
Bewertet 19. August 2013

Die Lage ist einfach unschlagbar, fußläufig zu Covent Garden, Soho, Piccadilly, Leicester Square usw. Schöne große Lobby. Das Ganze ist sehr auf Touristen ausgelegt, aber auf gutem Niveau. Gegenüber ist das englischste aller Restaurants, das Simpson-in-the-Strand. Mein Zimmer war sehr klein mit einem Einzelbett, was ich eigentlich nicht schätze. Angesichts des sehr günstigen Package Preises kann man da aber wohl nichts sagen. Eine Klimaanlage gab es auch nicht, wodurch es etwas stickig war. Ansonsten sauber und ordentlich! Frühstück ist eher Bahnhofsatmosphäre. Insgesamt aber zufriedenstellend.

Zimmertipp: Wenn Sie allein reisen, fragen Sie nach einem Zimmer mit Doppelbett.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Klaus W!