“Sehr freundliches, sauberes Hotel, perfekte Lage”

Thistle Trafalgar Square, The Royal Trafalgar
Nr. 196 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir sind sehr heikel bezüglich Hotels, deswegen gehen wir lieber in 5-Sterne Hotels wo meistens alles stimmt. Für unsere Londoner Reise haben wir jedoch ein bezahlbares Hotel neben Leicester square gesucht und aufgrund der Tripadvisor-Beiträge haben wir dieses 4-Sterne Hotel ausgewählt. Wir waren sehr positiv überrascht: neben der perfekten Lage, sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, guter Service, saubere, schöne Zimmer zeichnen dieses Hotel aus. Es gibt nichts was die Hotelmitarbeiter nicht beantworten oder erledigen können.
Negatives kann ich eigentlich nichts schreiben, vielleicht die Zimmer sind etwas klein, aber komfortabel. Wir werden nächstes Mal wieder in diesem Hotel übernachten.

Zimmertipp: We took 2 normal and 1 upgraded room for our family, all were small but with nice interior.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, hallo000!
Bewertungen (1.599)

Bewertet am 16. April 2014

an sehr guter Lage. Ruhig und doch mittendrin. Alle Turistenattraktionen sind bequem zu Fuss erreichbar. Big Bus (London sight seeing) gleich um die Ecke. Picadilly circus in der nähe, ist der Ausgangspunkt für die shoppingmeilen. Sehr erfahrenes Personal, grosszügiges entgegenkommen bei spezialwünschen. Wir waren zweimal in diesem Hotel und immer von neuem überrascht. Apropo überrascht, unser Sohn hatte während Aufenthalt im Hotel Geburtstag, auf Anfrage wurde ein wunderschöner Kuchen organisiert, ohne Kosten für uns!
In 45 min vom Flughafen LHR erreichbar mittels U-Bahn Picaddilly line. Die Zimmer sind sehr sauber. Können unter Umständen, je nach Kategorie, etwas klein ausfallen. Essen kann im Hotel eingenommen werden, die Preise sind nicht überrissen. Ausserhalb gibt's jedoch auch genügend Verpflegungsmöglichkeiten.

Zimmertipp: Junior suite bietet mehr Raum oder Zimmer mit King size Bett ist etwas grösser als Standard Zimmer
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, e-akasya!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten einen super Aufenthalt.Das Zimmer und Bad war sehr sauber und modern.Das Personal sehr hilfsbereit.Gegessen haben wir nicht im Hotel.Das Restaurant hat aber sehr schön ausgesehen.Kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, GaasHaas!
Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und Piccadilly Circus, Bukinghampalast, China-Towin sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel liegt in einer Seitengasse, daher ist es trotz der zentralen Lage ruhig gelegen. Die Zimmer sind schön aber sehr klein, was auch für das Bad zutrifft. Da man
ja aber kurze Zeit im Hotel verbringt kann man mit diesem Negativpunkt leben. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und von bester Qualität, allderdings ist das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen und kostet 12 Pund. Zudem verfügt das Hotel über ein Gartenrestaurant. Wer mit dem Auto anreist findet rund 30 m vom Hotel entfernt ein Parkhaus, welches aber sehr teuer ist. Für jemanden der eine Städtereise macht oder geschäftlich übernachten muss ist das Hotel ideal.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pooh43!
Bewertet am 15. Mai 2013

Ich verbrachte ein Wochenende im Royal Trafalgar Hotel. Zuerst einmal viel mir die Toplage auf. Es liegt direkt am Trafalgar Square und alle Sehenswürdigkeiten sind gar zu Fuss oder mit dem Hopp-on-hopp-off Bus erreichbar. Ebenjener hat ca. 50 Meter vom Hotel eine Station von wo aus alle Linien verlaufen! :) Auch der Piccadilly Circus oder der Leicester Square sind bequem zu Fuss zu erreichen, toll also für Shopping.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Etwas schade war, dass die Bar meist leer war und keine Cocktails ausschank, nur Bier und Wein. Des weiteren war im Restaurant etwas eng gestuhlt, sodass man stets darauf achten musste nicht jemand anderem den eigenen Stuhl an den Tisch zu hauen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nadja J!
Bewertet am 2. Mai 2013

Unkomplizierte Anreise mit U-Bahn vom Flughafen Heathrow. Hotel hat perfekte Lage und trotzdem ruhig da in Nebenstrasse. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Schöne Zimmer. Würde sofort wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Monja S!
Bewertet am 14. März 2013

Gutes Hotel, sauber, mit dem zu erwartenden Essen. Sehr zuvorkommendes internationales Personal. Geniale Lage im Dreieck Picadilly Circus / Leiceter Square / Trafalgar Square in einer Nebenstraße. Gerne wieder ...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
2  Danke, Holger H!
Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel
Amba Hotel Charing Cross
Amba Hotel Charing Cross
Nr. 22 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Thistle Trafalgar Square, The Royal Trafalgar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Trafalgar Square, The Royal Trafalgar

Anschrift: Whitcomb Street, London WC2H 7HG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Trafalgar Square/Embankment
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 87 der Romantikhotels in London
Nr. 98 der Businesshotels in London
Nr. 108 der Familienhotels in London
Nr. 152 der Luxushotels in London
Preisklasse: 164€ - 338€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Trafalgar Square, The Royal Trafalgar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Trafalgar Square, The Royal Trafalgar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Royal Trafalgar By Thistle London
Hotel The Royal Trafalgar By Thistle London