Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fantastisches Hotel”
Bewertung zu Rosewood London

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Rosewood London
Nr. 18 von 1.072 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe gerade 5 Nächte im neuen Rosewood Hotel in London verbracht. Es wurde erst kürzlich komplett renoviert. Die Qualität der Renovierungsarbeiten und die gesamte Atmosphäre des Hotels sind fantastisch. Das Personal war klasse, die Leute lernen die Namen der Gäste und sprechen sie so an, sie sind alle sehr höflich und gut ausgebildet. Alle Mitarbeiter von den Portiers bis hin zum Zimmerservice waren so nett, hilfsbereit, aufmerksam und diskret. Die Zimmer sind groß, sehr gut ausgestattet, komfortabel und luxuriös. Es war kein Lärm oder Unruhe von den Fluren zu hören, das drahtlose Internet war schnell und die Klimaanlage/ Heizung funktionierte gut. Das Frühstück war ausgezeichnet, frisch zubereitet und mit einer großen Auswahl, die warmen Gerichte wurden von einem Koch an einer Theke anstelle von Buffetform serviert, was sehr viel besser war. Die Kellnerinnen waren stets bereit, Saft und Toast, etc. zu bringen und der Kaffee war gut. Das Personal in diesem Hotel ist völlig verschieden zu dem, was man sonst in der Innenstadt von London antrifft, alle scheinen stolz auf ihre Arbeit zu sein und sind sehr eifrig, jedem auszuhelfen, das gesamte Erlebnis war fantastisch und sie sind eine Ehre für das Management. Offensichtlich ist die Lage super, gleich um die Ecke von Covent Garden. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

Danke, Thornham B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MDRoeke, Managing Director, Rosewood London von Rosewood London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Thornham B,

I am so glad to read that you were happy with your experience here at Rosewood London !
I extend my sincere thanks for your generous review !

We are very proud of our associates and are very glad that this comes across in our service offering.

We look forward to welcoming you back on your next stay in London !

Sincerely,
Matthias Roeke
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.753)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rosewood London
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

21 - 27 von 1.753 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier spontan eine Nacht nach einem langen Arbeitstag übernachtet. Einfach fantastisch in jeder Hinsicht. Drahtloses Internet, das funktioniert, kostenlos ist und kein Passwort benötigt, sodass man mehrere Geräte verbinden kann - andere Hotels sollten sich ein Beispiel daran nehmen. Schöne neue Zimmer mit verträumten Betten, herrlicher Bettwäsche und flauschigen Handtüchern. Die Pflegeprodukte sind so gut, dass man sie mit nach Hause nehmen möchte, Bademantel und ein anständiger Haartrockner. Wenn man viel reist, sind all diese kleinen Dinge wichtig! Super Service in der Bar und gute Weine. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Speisekarte in der Bar begrenzt und ausgeklügelt ist.

Die Speisekarte für den Zimmerservice ist umfassend mit vielen verschiedenen Gerichten. Der Service an der Rezeption ist sehr hilfreich, obgleich ein wenig ungeschickt beim Auschecken. Dies könnte mit einem automatisierten Checkout verbessert werden, beim Einchecken die Emailadresse des Kunden notieren und die Rechnung per Email verschicken - einfacher, wenn man in Eile ist. Gute Lage für Metroanbindungen, etc. Insgesamt hervorragend und ein angenehmer Aufenthalt. Ich werde dieses Haus zu meinem bevorzugten Hotel machen und meine Teams werden das Gleiche tun.

1  Danke, Slmorris1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MDRoeke, Managing Director, Rosewood London von Rosewood London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Sazlward,

Many thanks indeed for your kind review ! Your comments are greatly appreciated

I am very glad that you enjoyed your stay with us !

I have noted your comments and subsequently put the in-room check-out facility up for review. The bar offers an extensive lunch menu with a reduced food menu in the evening with our Mirror Room and Holborn Dining Room offering a full dinner menu.

Once again Sazleward, many thanks for your comments and we look forward to welcoming you back in the future.

Sincerely,

Matthias Roeke
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Tagen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Rosewood Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Tagen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MichaelBonsor, Managing Director von Rosewood London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MichaelBonsor, Managing Director von Rosewood London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MichaelBonsor, Managing Director von Rosewood London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MichaelBonsor, Managing Director von Rosewood London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
The Montague on The Gardens
The Montague on The Gardens
Nr. 11 von 1.072 in London
4.244 Bewertungen
Westminster
Hotel 41
Hotel 41
Nr. 1 von 1.072 in London
2.817 Bewertungen
Westminster
Corinthia Hotel London
Corinthia Hotel London
Nr. 16 von 1.072 in London
2.546 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Westminster
Taj 51 Buckingham Gate Suites and Residences
Soho
The Piccadilly London West End
The Piccadilly London West End
Nr. 24 von 1.072 in London
616 Bewertungen
Marylebone
The Langham, London
The Langham, London
Nr. 15 von 1.072 in London
383 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rosewood London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rosewood London

Anschrift: 252 High Holborn, London WC1V 7EN, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Holborn
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in London
Nr. 8 der Businesshotels in London
Nr. 10 der Spa-Hotels in London
Nr. 17 der Familienhotels in London
Nr. 18 der Luxushotels in London
Preisklasse: 432€ - 929€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rosewood London 5*
Anzahl der Zimmer: 306
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosewood London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rosewood London
Chancery Court Hotel, London Hotel London
Renaissance London
London Renaissance
Renaissance Chancery Court London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen