Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
St Martins Lane London Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Henrietta Hotel(London)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Indigo(London)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2.926)
Bewertungen filtern
2.926 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.880
736
194
81
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.880
736
194
81
35
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
40 - 45 von 2.926 Bewertungen
Bewertet 12. Juni 2012

Egal aus welchem Grund man in London ist - St.Martins Lane ist ein Haus welches man, trotz der attraktivsten Lage die man sich vorstellen kann, nicht gerne verlässt. Nirgends in London wurden wir je zuvorkommender und freundlich bedient. Ob beim ultimativ bestem Frühstück mit einer unglaublichen Auswahl (über frisch zubereitete Früchte bis zum traditionellen Englischen kalorienreichen Breakfast) oder am Schluss des Tages im Club, nur freundliche, offene und angenehme Leute die um unser Wohl besorgt waren und uns jeden Wunsch erfüllten.
Die Räume sind grosszügig, ausgezeichnet Designed (vielleicht weil bevor das Gebäude zum Hotel wurde eine Werbeagentur darin ihre Büros hatte) mit ultimativ den besten Details wie z.B. Lichtregler für die die Farbwahl über dem Bett. Jeder der Plüsch und Samt scheut, wird in diesem Hotel tief und glücklich durchatmen.
Wir werden so bald wie möglich wieder einige Tage im St.Martins Lane verbringen

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stefan H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IsabelleFowkes, Guest Experience Manager von St Martins Lane London Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2016
Mit Google übersetzen

Stefan H,

Thank you for your feedback from your stay St Martins Lane.

I am excited to let you know that since your stay with us we have had a stunning renovation and we now have a brand new bar, Blind Spot with bespoke cocktails and a hidden entrance. Asia de Cuba our iconic restaurant has had a make-over including a mouth-watering new menu and we also have a brand new cosy lounge area just off the lobby where you can enjoy a lovely coffee and game of chess.

I hope that we are able to welcome you back soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Mai 2012

Das Beste vorab: Das St Martins Lane verfügt über helle, freundliche Design-Zimmer. Bodentiefe Fenster, weiße Möbel und Wände, kombiniert mit individuell wählbaren Lichteffekten ergeben ein äußerst helles und freundliches Ambiente. Und auch die Lage neben ENO und National Gallery ist wahrlich nicht schlecht. Damit hat es sich aber leider auch schon. Am Eingang waren die beiden Herren vom Service viel zu sehr ins Gespräch miteinander vertieft um Taxi und Gepäck zu bemerken. Sowohl der Check-In als auch Check-Out verlief sehr unbeholfen und ruppig ab - die sonst üblichen Standardfloskeln bezüglich Anreise, Zeitungswünschen oder angenehmen Aufenthalt fehlen einem hier fast schon. Im Zimmer sollte man auch nicht zu sehr auf Details achten – da findet sich schon mal ein offensichtlicher 20 cm Riss im Kissenbezug oder bereits vom Vorgänger benutzte Duschgel und Shampoo-Fläschchen; wenn man jedoch eigene möchte, stehen diese in großer Größe zum Kauf bereit. Darf man wohl alles nicht so eng sehen, schließlich geht es hier hipp und modern zu – allerdings passt der schlechte Service weder zum Sterne-Niveau, noch zum Preis.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, L-02UK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IsabelleFowkes, Guest Experience Manager von St Martins Lane London Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2016
Mit Google übersetzen

L-02UK,

Thank you for your feedback from your stay St Martins Lane.

I am excited to let you know that since your stay with us we have had a stunning renovation and we now have a brand new bar, Blind Spot with bespoke cocktails and a hidden entrance. Asia de Cuba our iconic restaurant has had a make-over including a mouth-watering new menu and we also have a brand new cosy lounge area just off the lobby where you can enjoy a lovely coffee and game of chess.

I hope that we are able to welcome you back soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Mai 2012

Wir waren ein verlängertes Wochenende im Hotel. Es liegt super füre ien Städtetrip. Wir haben haben fast alles zu Fuß erkundigt. die Tube Station ist ein Katzensprung entfernt. Sehr lebhafte Ecke, aber nicht laut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich und das Restaurant ist auch gut.Es werden folgende deutsche Sender Sat 1, Pro 7, N24.
ich würde wieder kommen, auch wenn es für mich eher ein gutes 4 Sterne Hotel ist im Vergleich mit Deutschland. Vielleicht bin ich aber auch etwas ungerecht, weil ich mit fünf Sternen eher Hotels wie z.B. das Sofitel, Ritz in Verbindung bringe.
London ist halt teuer, aber wunder schön und das Hotel war eine gute Wahl.Die Zimmer waren sehr sauber. Adapter im Zimmer vorhanden.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reisende01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IsabelleFowkes, Guest Experience Manager von St Martins Lane London Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2016
Mit Google übersetzen

Reisende01,

Thank you for your feedback from your stay St Martins Lane.

I am excited to let you know that since your stay with us we have had a stunning renovation and we now have a brand new bar, Blind Spot with bespoke cocktails and a hidden entrance. Asia de Cuba our iconic restaurant has had a make-over including a mouth-watering new menu and we also have a brand new cosy lounge area just off the lobby where you can enjoy a lovely coffee and game of chess.

I hope that we are able to welcome you back soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. April 2012

Das Hotel liegt in einer top zentralen Lage in London. Man ist zu Fuß in 5 min bei Govent Garden, 2 min bei der U-Bahn Station und 7 min bei Picadilly Circus. Die Zimmer wirken im ersten Moment zwar recht klein sind aber sehr geräumig. Das Bett und die Decke sind extrem gemütlich. Hatten ein Zimmer im 6. Stock mit traumhaften Blick.
Kann das Hotel nur empfehlen!

  • Aufenthalt: April 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lambinon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IsabelleFowkes, Guest Experience Manager von St Martins Lane London Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2016
Mit Google übersetzen

lambinon,

Thank you for your feedback from your stay St Martins Lane.

I am excited to let you know that since your stay with us we have had a stunning renovation and we now have a brand new bar, Blind Spot with bespoke cocktails and a hidden entrance. Asia de Cuba our iconic restaurant has had a make-over including a mouth-watering new menu and we also have a brand new cosy lounge area just off the lobby where you can enjoy a lovely coffee and game of chess.

I hope that we are able to welcome you back soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Februar 2012

Wenige Gehminuten von der Leicester Square UBahnStation und Covent Garden gelegen befindet sich dieses schöne Hotel. Die Lage des Hotels ist (wie das Hotel selbst) wunderbar. Vieles ist fußläufig leicht erreichbar - China Town, Oxford Street, Piccadilly Circus und vieles mehr. Viele Theater, Pubs, Restaurants, Bars befinden sich rund um das Hotel. Wenn man sich das teure Frühstück im Hotel sparen will, es gibt unzählige Möglichkeit rund um das Hotel günstig und gut zu frühstücken.
Unser Zimmer war sehr klein (für London durchaus normal), dafür war das Badezimmer schon fast groß. Die Zimmer sind hell, zweckmäßig und stylisch eingerichtet. Man hat alles was man braucht. Ich habe sehr gut geschlafen, von der lebendigen Stadt hört man weder tagsüber noch nachts etwas. Die Betten waren sehr gemütlich. Das Badezimmer war wie bereits erwähnt geräumig (mit abgeschlossenem WC), die Handtücher war flauschig, groß und von sehr toller Qualität. Alles war sauber und das Zimmer wurde mehrmals am Tage in Ordnung gebracht.
Ich habe das wunderschöne Hotel mit seiner Lage sehr, sehr genossen, nur leider ist es etwas teuer.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, elisaneu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IsabelleFowkes, Guest Experience Manager von St Martins Lane London Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2016
Mit Google übersetzen

elisaneu,

Thank you for your feedback from your stay St Martins Lane.

I am excited to let you know that since your stay with us we have had a stunning renovation and we now have a brand new bar, Blind Spot with bespoke cocktails and a hidden entrance. Asia de Cuba our iconic restaurant has had a make-over including a mouth-watering new menu and we also have a brand new cosy lounge area just off the lobby where you can enjoy a lovely coffee and game of chess.

I hope that we are able to welcome you back soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen