“Klassiker mit kleinen Schwächen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu The Landmark London

The Landmark London
Nr. 50 von 1.089 Hotels in London
“Klassiker mit kleinen Schwächen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Einer der Hotelklassiker in London. Sehr beeindruckendes Gebäude mit großer Halle mit Wintergarten. Angenehme klassische eingerichtete Zimmer mit schönen Marmorbädern und guten Produkten von the white company. Die technische Ausstattung wie z.B. Fernseher entsprechen nicht den neuesten Standards, aber trotzdem ok. Schöner SPA Bereich mit Fitness, aber leider nicht im Preis inklusive- schade. Gutes Frühstück, aber der Service ist leider nicht optimal: wenn viel Betrieb ist, muss man fürchten, dass der Tisch komplett abgeräumt wird, falls man es wagt zum Buffet zu gehen. Lage des Hotels nicht optimal aber direkt an der Subway und per Taxi alles gut zu erreichen.

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, nussini1309!

• Arabische zuerst
Ravensburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Zuerst, als ich in die beeindruckenden Hallen des Landmark Hotels trat dachte ich, ich habe ein neues Lieblingshotel in London gefunden.

Leider haben mich einige Punkte sehr enttäuscht...

1) Wir wurden gefragt ob wir gerne einen "wake up call" hätten und tatsächlich hatten wir am nächsten Tag einen wichtigen Termin für den wir uns aufwecken lassen wollten. Leider hätten wir uns nicht darauf verlassen sollen denn den Anruf gab es nie... Eine Entschuldigung auch nicht.

2) Für Wifi was bei vielen Hotels heutzutage kostenlos ist, zahlt man im Landmark satte 15 Pfund pro Tag!

3) Beim auschecken war die Rechnung plötzlich einiges höher als erwartet da zum einen die nächtlichen Preise höher waren als in der Buchungsemail und zum anderen extra Steuern auftauchten die nur im Kleingedruckten standen. Sehr irreführend und schade dass ein sonst so tolles Hotel dies nötig hat.

Ich könnte auch viele tolle Seiten des Hotels aufzählen, denn es ist auf jeden Fall ein schönes 5 Sterne Hotel, allerdings fühlt man sich wie einer unter vielen da alles so riesig ist und oft scheint keiner der Angestellten eine Ahnung zu haben was wie und wo laufen sollte!

Ich denke nicht dass ich es wieder buchen werde. Es gibt besseres in London. Schlechter Service hinterlässt einfach einen kleinen bitteren Geschmack...

Falls es doch jemand buchen möchte, was ich zum Fruehstuecken auf Englische Art empfehlen kann ist Gino's Coffee Bar bei der Marylebone Tube Station gleich gegenueber vom Hotel. Hatten dort eines der besten "Full Englisch Breakfast" das ich je hatte! Super Essen, super Kaffee.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, vebe911!
Tirol, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel im Zentrum Londons mit traumhaftem Ambiente. Allerdings lässt der Service zu wünschen übrig. Der wake-up call wurde leider vergessen, wobei man es auch nicht für erforderlich hielt, sich zu entschuldigen. Auch bei der Buchungsseite steht nur im Kleingedruckten dass noch die Steuer dazukommt, das hat ein Haus dieser Qualität eigentlich nicht nötig.
Der erste Eindruck war, dass dieses Haus in London unser neues Lieblingshotel wird, was sich durch die Servicemängel wieder relativiert hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, xtraveller71!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Wir waren mit Freunden in London und hatten das Landmark Hotel für unseren Aufenthalt gewählt. Generell sind die Hotels in london ausgesprochen teuer und für hiesige Verhältnisse wird oftmal snicht einmal gute Qualität dafür geboten. Das Landmark macht da insofern eine Ausnahme, dass das Hotel sehr schön und die Zimmer sauber, ordentlich und elegant gestaltet sind. Durch rechtzeitiges buchen kann man auch noch einen verhältnismäßig günstigen Preis aushandeln. Die Lage des Hotels ist gut, man kommt durch die Lage direkt an der U-Bahn sehr schnell überall hin und ist nicht zu weit ab zu den "Hot Spots" der City. Die direkte Umgebung ist aber nicht allzu spannend. Der Service ist sehr gut, ein Concierge selbstverständlich. Das Hotel selbst hat eine tolle Überdachte HAlle, in der ein klassischer 5 Uhr Tee eingenommen werden kann. Insagesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Larry5454!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Ich bin häufig in London und kenne jede Menge Hotels dort, auch die aus der allerhöchsten Preisklasse. Aber ich kehre immer wieder gern ins Landmark zurück. Nichts schlägt den gediegenen Service, die Größe der Zimmer und die exzellente und immer technisch einwandfreie Ausstattung. Der Wintergarten ist immer wieder ein Erlebnis, egal ob zum Frühstück oder zum Afternoon Tea. Das Landmark ist sicher nicht billig, aber es ist dennoch jeden Cent wert - ganz im Gegensatz zu anderen Hotels in London mit großem Namen, aber abgewirtschafteten Zimmern und schlechtem Service...

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, bubffm!
Singapur, Singapur
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel bietet ein sehr guten Services, gepflegte Zimmer und ist sehr ruhig. Die Wellness Einrichtung sind super, sehr sauber. Sehr zu empfehlen ist zudem das Afternoon Tea im wintergarden Restaurant - spektakulär. Ich war während einer Geschäftsreise für drei Tage dort. Liegt etwas abseits der City, aber per Taxi ist alles schnell und gut erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, C4580!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Wir haben das 5 Sterne Hotel sehr genossen - das Zimmer war riesig, der Empfang sehr freundlich; wir konnten um 10 Uhr morgens zwar noch nicht einchecken, wurden jedoch auf dem Handy umgehend angerufen, als das Zimmer fertig war. Es gibt zweimal Housekeeping-Service am Tag, einen Schuhputzservice... alles, was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Schön ist der nicht zu teure afternoon tea in der Lobby mit Live-Klaivermusik. Zum Joggen empfiehlt sich der nahegelegene Regents Park.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Hyatt Regency London - The Churchill
Montagu Place Hotel
Montagu Place Hotel
Nr. 65 von 1.089 in London

Sie waren bereits im The Landmark London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Landmark London

Nr. 48 der Businesshotels in London
Nr. 49 der Luxushotels in London
Nr. 50 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Landmark London 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Agoda, LateRooms, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Priceline, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Landmark London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landmark London
Landmark Hotels London