Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Klassiker mit kleinen Schwächen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu The Landmark London

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
The Landmark London
Nr. 50 von 1.089 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klassiker mit kleinen Schwächen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Einer der Hotelklassiker in London. Sehr beeindruckendes Gebäude mit großer Halle mit Wintergarten. Angenehme klassische eingerichtete Zimmer mit schönen Marmorbädern und guten Produkten von the white company. Die technische Ausstattung wie z.B. Fernseher entsprechen nicht den neuesten Standards, aber trotzdem ok. Schöner SPA Bereich mit Fitness, aber leider nicht im Preis inklusive- schade. Gutes Frühstück, aber der Service ist leider nicht optimal: wenn viel Betrieb ist, muss man fürchten, dass der Tisch komplett abgeräumt wird, falls man es wagt zum Buffet zu gehen. Lage des Hotels nicht optimal aber direkt an der Subway und per Taxi alles gut zu erreichen.

Aufenthalt Dezember 2010
Hilfreich?
Danke, nussini1309!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.690 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.881
    519
    168
    71
    51
Bewertungen für
598
949
128
551
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ravensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Zuerst, als ich in die beeindruckenden Hallen des Landmark Hotels trat dachte ich, ich habe ein neues Lieblingshotel in London gefunden.

Leider haben mich einige Punkte sehr enttäuscht...

1) Wir wurden gefragt ob wir gerne einen "wake up call" hätten und tatsächlich hatten wir am nächsten Tag einen wichtigen Termin für den wir uns aufwecken lassen wollten. Leider hätten wir uns nicht darauf verlassen sollen denn den Anruf gab es nie... Eine Entschuldigung auch nicht. 

2) Für Wifi was bei vielen Hotels heutzutage kostenlos ist, zahlt man im Landmark satte 15 Pfund pro Tag!

3) Beim auschecken war die Rechnung plötzlich einiges höher als erwartet da zum einen die nächtlichen Preise höher waren als in der Buchungsemail und zum anderen extra Steuern auftauchten die nur im Kleingedruckten standen. Sehr irreführend und schade dass ein sonst so tolles Hotel dies nötig hat.   

Ich könnte auch viele tolle Seiten des Hotels aufzählen, denn es ist auf jeden Fall ein schönes 5 Sterne Hotel, allerdings fühlt man sich wie einer unter vielen da alles so riesig ist und oft scheint keiner der Angestellten eine Ahnung zu haben was wie und wo laufen sollte!

Ich denke nicht dass ich es wieder buchen werde. Es gibt besseres in London. Schlechter Service hinterlässt einfach einen kleinen bitteren Geschmack...

Falls es doch jemand buchen möchte, was ich zum Fruehstuecken auf Englische Art empfehlen kann ist Gino's Coffee Bar bei der Marylebone Tube Station gleich gegenueber vom Hotel. Hatten dort eines der besten "Full Englisch Breakfast" das ich je hatte! Super Essen, super Kaffee.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, vebe911!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tirol, Österreich
Beitragender der Stufe 
306 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel im Zentrum Londons mit traumhaftem Ambiente. Allerdings lässt der Service zu wünschen übrig. Der wake-up call wurde leider vergessen, wobei man es auch nicht für erforderlich hielt, sich zu entschuldigen. Auch bei der Buchungsseite steht nur im Kleingedruckten dass noch die Steuer dazukommt, das hat ein Haus dieser Qualität eigentlich nicht nötig.
Der erste Eindruck war, dass dieses Haus in London unser neues Lieblingshotel wird, was sich durch die Servicemängel wieder relativiert hat.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, xtraveller71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Wir waren mit Freunden in London und hatten das Landmark Hotel für unseren Aufenthalt gewählt. Generell sind die Hotels in london ausgesprochen teuer und für hiesige Verhältnisse wird oftmal snicht einmal gute Qualität dafür geboten. Das Landmark macht da insofern eine Ausnahme, dass das Hotel sehr schön und die Zimmer sauber, ordentlich und elegant gestaltet sind. Durch rechtzeitiges buchen kann man auch noch einen verhältnismäßig günstigen Preis aushandeln. Die Lage des Hotels ist gut, man kommt durch die Lage direkt an der U-Bahn sehr schnell überall hin und ist nicht zu weit ab zu den "Hot Spots" der City. Die direkte Umgebung ist aber nicht allzu spannend. Der Service ist sehr gut, ein Concierge selbstverständlich. Das Hotel selbst hat eine tolle Überdachte HAlle, in der ein klassischer 5 Uhr Tee eingenommen werden kann. Insagesamt empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Larry5454!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 186 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Ich bin häufig in London und kenne jede Menge Hotels dort, auch die aus der allerhöchsten Preisklasse. Aber ich kehre immer wieder gern ins Landmark zurück. Nichts schlägt den gediegenen Service, die Größe der Zimmer und die exzellente und immer technisch einwandfreie Ausstattung. Der Wintergarten ist immer wieder ein Erlebnis, egal ob zum Frühstück oder zum Afternoon Tea. Das Landmark ist sicher nicht billig, aber es ist dennoch jeden Cent wert - ganz im Gegensatz zu anderen Hotels in London mit großem Namen, aber abgewirtschafteten Zimmern und schlechtem Service...

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, bubffm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel bietet ein sehr guten Services, gepflegte Zimmer und ist sehr ruhig. Die Wellness Einrichtung sind super, sehr sauber. Sehr zu empfehlen ist zudem das Afternoon Tea im wintergarden Restaurant - spektakulär. Ich war während einer Geschäftsreise für drei Tage dort. Liegt etwas abseits der City, aber per Taxi ist alles schnell und gut erreichbar.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, C4580!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Wir haben das 5 Sterne Hotel sehr genossen - das Zimmer war riesig, der Empfang sehr freundlich; wir konnten um 10 Uhr morgens zwar noch nicht einchecken, wurden jedoch auf dem Handy umgehend angerufen, als das Zimmer fertig war. Es gibt zweimal Housekeeping-Service am Tag, einen Schuhputzservice... alles, was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Schön ist der nicht zu teure afternoon tea in der Lobby mit Live-Klaivermusik. Zum Joggen empfiehlt sich der nahegelegene Regents Park.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, jense-hannover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Marylebone
The Langham, London
The Langham, London
Nr. 44 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 3.291 Bewertungen
Marylebone
The Montcalm London Marble Arch
Marylebone
The Marylebone
The Marylebone
Nr. 52 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 3.379 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marylebone
The Arch London
The Arch London
Nr. 20 von 1.089 in London
5.0 von fünf Punkten 1.649 Bewertungen
Marylebone
Hyatt Regency London - The Churchill
Marylebone
Montagu Place Hotel
Montagu Place Hotel
Nr. 65 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 483 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Landmark London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Landmark London

Unternehmen: The Landmark London
Anschrift: 222 Marylebone Road, London NW1 6JQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Spa-Hotels in London
Nr. 35 der Romantikhotels in London
Nr. 48 der Businesshotels in London
Nr. 49 der Luxushotels in London
Nr. 50 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 305 € - 541 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Landmark London 5*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Agoda, LateRooms, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Priceline, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Landmark London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Landmark London
Landmark Hotels London
Hotel The Landmark London
The Landmark London Hotel London
The Landmark Hotel London
Landmark Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen