Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Edel & teuer”
Bewertung zu The Landmark London

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
The Landmark London
Nr. 49 von 1.068 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
47 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Edel & teuer”
Bewertet am 24. September 2010

Wir waren mit Freunden in London und hatten das Landmark Hotel für unseren Aufenthalt gewählt. Generell sind die Hotels in london ausgesprochen teuer und für hiesige Verhältnisse wird oftmal snicht einmal gute Qualität dafür geboten. Das Landmark macht da insofern eine Ausnahme, dass das Hotel sehr schön und die Zimmer sauber, ordentlich und elegant gestaltet sind. Durch rechtzeitiges buchen kann man auch noch einen verhältnismäßig günstigen Preis aushandeln. Die Lage des Hotels ist gut, man kommt durch die Lage direkt an der U-Bahn sehr schnell überall hin und ist nicht zu weit ab zu den "Hot Spots" der City. Die direkte Umgebung ist aber nicht allzu spannend. Der Service ist sehr gut, ein Concierge selbstverständlich. Das Hotel selbst hat eine tolle Überdachte HAlle, in der ein klassischer 5 Uhr Tee eingenommen werden kann. Insagesamt empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Larry5454!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.808 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.975
    534
    176
    71
    52
Bewertungen für
636
998
129
565
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
108 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 195 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. August 2010

Ich bin häufig in London und kenne jede Menge Hotels dort, auch die aus der allerhöchsten Preisklasse. Aber ich kehre immer wieder gern ins Landmark zurück. Nichts schlägt den gediegenen Service, die Größe der Zimmer und die exzellente und immer technisch einwandfreie Ausstattung. Der Wintergarten ist immer wieder ein Erlebnis, egal ob zum Frühstück oder zum Afternoon Tea. Das Landmark ist sicher nicht billig, aber es ist dennoch jeden Cent wert - ganz im Gegensatz zu anderen Hotels in London mit großem Namen, aber abgewirtschafteten Zimmern und schlechtem Service...

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, bubffm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 4
36 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel bietet ein sehr guten Services, gepflegte Zimmer und ist sehr ruhig. Die Wellness Einrichtung sind super, sehr sauber. Sehr zu empfehlen ist zudem das Afternoon Tea im wintergarden Restaurant - spektakulär. Ich war während einer Geschäftsreise für drei Tage dort. Liegt etwas abseits der City, aber per Taxi ist alles schnell und gut erreichbar.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, C4580!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 4
40 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Juli 2010

Wir haben das 5 Sterne Hotel sehr genossen - das Zimmer war riesig, der Empfang sehr freundlich; wir konnten um 10 Uhr morgens zwar noch nicht einchecken, wurden jedoch auf dem Handy umgehend angerufen, als das Zimmer fertig war. Es gibt zweimal Housekeeping-Service am Tag, einen Schuhputzservice... alles, was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Schön ist der nicht zu teure afternoon tea in der Lobby mit Live-Klaivermusik. Zum Joggen empfiehlt sich der nahegelegene Regents Park.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, jense-hannover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 4
32 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Juli 2010

Wer die gewöhnlich kleine Größe eines durchschnittlichen Hotelzimmers in London kennt, wird von den Dimensionen in diesem Hotel positiv überrascht sein. Nicht nur, dasss das Hotel einen gesamten Häuserblock umfasst, auch die 'kleinen' Zimmer haben in diesem Luxuszimmer schon nahezu die Ausmasse wie andernorts eine Juniossuite. Sehr angenehm ist auch die Nähe zu der 'Underground' Station Marylebone bzw zu weiteren Bussen die direkt vor dem Hotel an der gleichlautenden Haltestelle abfahren. Ferner gibt es in unmittelbarer Nähe zum Hotel viele Geschäfte zur Abdeckung des täglichen bedarfs sowie zahlreiche Restaurants.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, germanmallard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Juli 2010

Ich übernachte in diesem Hotel seit ca 1 Jahr alle 2 Wochen. Dieses Hotel bietet alles was man für eine Geschäftsreise benötigt. Diskretes aber dennoch aufmerksames Personal, Bars, Restaurants, Meetingräume, Salon...
Alles bestens abgestimmt für Geschäftsreisen in London.
Mittlerweile habe ich sogar herausgefunden, dass an der Rezeption sogar deutschsprechende Mitarbeiter arbeiten. Dies macht den Aufenthalt dann noch einfacher (wenn man morgens um 6 im Halbschlaf auscheckt :)
Sehr zu empfehlen. Jedoch für Privat reisende wahrscheinlich ein wenig zu teuer.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, cs2121!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Landmark liegt direkt an der Marylebone station, nur ein kurzer Fußweg zur Baker Street Station, und damit ist das eigentliche Zentrum Londons sehr schnell zu erreichen. Auf zu Fuß ist die Oxford Street nicht weit. Gleichzeitig ist das Hotel weitaus günstiger als vergleichbare Hotels weiter im Zentrum (Picadilly).
Die Zimmer sind großzügig, in einem zurückhaltenden, leicht historisierenden Stil gehalten. Das recht opulente Frühstuücksbuffet wird im "Winter Garden" dem verglasten Innenhof serviert.
Sehr zu empfehlen auch das Spa mit einem für Hotelverhältnisse recht großen Pool.

Ein Manko: £ 14,50 pro Tal für WLAN Zugang ist heutzutage vielleicht nicht mehr zeitgemäß.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, msmuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Marylebone
The Langham, London
The Langham, London
Nr. 23 von 1.068 in London
261 Bewertungen
Marylebone
The Arch London
The Arch London
Nr. 21 von 1.068 in London
1.721 Bewertungen
Marylebone
The Montcalm London Marble Arch
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marylebone
The Marylebone
The Marylebone
Nr. 61 von 1.068 in London
3.495 Bewertungen
Marylebone
Montagu Place Hotel
Montagu Place Hotel
Nr. 30 von 1.068 in London
508 Bewertungen
Holborn
Rosewood London
Rosewood London
Nr. 14 von 1.068 in London
1.667 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Landmark London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Landmark London

Unternehmen: The Landmark London
Anschrift: 222 Marylebone Road, London NW1 6JQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Spa-Hotels in London
Nr. 35 der Romantikhotels in London
Nr. 48 der Businesshotels in London
Nr. 49 der Luxushotels in London
Nr. 50 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 321€ - 649€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Landmark London 5*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ebookers, LateRooms, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Landmark London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Landmark London
Landmark Hotels London
Hotel The Landmark London
The Landmark London Hotel London
The Landmark Hotel London
Landmark Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen