Bewertungen (3.332)
3.332 Ergebnisse
Bewertet 26. Januar 2018

Ein wunderschönes geschichtsträchtiges Hotel mit einzigartigem Innenhof und fantastischem Service. Wir waren wunschlos glücklich und ausserst zufriedem mit dem Service. Das Personal ist freundlich, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, mariusb686!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nach längerer Zeit haben wir wieder einmal das Landmark als Bleibe in London ausgesucht. In Erinnerung hatten wir ein sehr schönes Gebäude, fleißiges Personal und ein absolut grandioses Frühstücksbüffet im riesigen Atrium.
Leider haben wohl inzwischen die Buchhalter das Kommando übernommen.
Das Personal ist immer noch recht freundlich, aber kommt leider mit echten 5 Sterne Hotels nicht mit.
Am bedauerlichsten ist aber das Angebot und die Frische der Speisen, insbesondere beim Frühstück. Grandioses kann man leider nicht mehr erwarten. Das Buffet beherbergt nur noch die Continental Breakfeast Speisen, alles andere muss man bestellen. Wenn das zügig geht und die Qualität der Speisen top ist, kann ich dem durchaus etwas abgewinnen. Hotels wie das Atlantic in Hamburg oder das Adlon in Berlin beherrschen das perfekt. Das Landmark aber leistet sich hier sowohl Reaourcenschwächen und Abzüge bei der Qualität und manchmal Frische der Speisen. Unser Lieblingsthema Room Service beherrscht das Team auch nicht besonders. Das geht von der Bestellung (je nach Room Service Operator) die manchmal etwas forsch und ungeduldig aufgenommen wurde, über die Zuverlässigkeit, ob man auch alles bekommt was man bestellt hat, bis hin zu leidlicher Qualität z.B. des Black Pudding.
Was bleibt ist ein tolles Gebäuden, nette und großzügige Zimmer (Achtung: wer eine Schwülstigkeitsallergie hat sollte das Landmark auf jeden Fall meiden), ganz nette Mitarbeiter (nicht immer) und durchschnittliches Essen.
Das ist uns besonders aufgefallen:
das Hotel liegt direkt vor dem schönen Marylebone Bahnhof und ein paar Gehminuten vom legendären Seashell Fish and Chips
Das Personal war am ersten Morgen nicht in der Lage mir als Rollstuhlfahrer einen Platz für das Frühstück anzubieten und war von mir sichtlich genervt.
An einem Morgen gab der Personalchor Weihnachtslieder zum besten und das auf sehr gutem Niveau. Für uns all in all zu wenig, um noch einmal hier zu übernachten.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BigOB1!
Bewertet 13. November 2017

Wie immer, und das schon mehr als 10x: Top Zimmer, bemühter Service, eine nicht zu übertreffende Frühstücksatmosphäre, schneller und sehr freundlicher Check in/check out, sehr gute Anbindung an die Flughäfen Londons/Tube/Busse. Unser weltweites Lieblingshotel.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, 1uwew!
Bewertet 5. November 2017

Das Hotel ear ausgezeichnet, das Pub im Hotel locker und angenehm und das Frühstück im Eg hervorragend. So muss bzw. sollte ein Hotel sein, wir können es nur weiterempfehlen. Negatives kann nicht angemerkt werden. Gerne wieder

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paul S!
Bewertet 5. Oktober 2017

Hier ist der Kunde König in einem königlichem Ambiente. Die Zimmer, das ganze Hotel sucht seines Gleichen. Das Frühstück im Innenhof unter fast freiem (Glas)Himmel ist wunderbar. Der Service ausgezeichnet.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Loni67!