Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut, mit Mängeln.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Landmark London

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Landmark London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Landmark London
5.0 von 5 Hotel   |   222 Marylebone Road, London NW1 6JQ, England (Marylebone)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 58 von 1.059 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
“Gut, mit Mängeln.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren über das Wochenende im "The Landmark" London und hatten uns für umgerechnet 500 Euro pro Nacht (Deluxe Double Room) doch etwas mehr versprochen.
Der Check-in ging relativ schnell und unkompliziert von statten, allerdings ist es in diesem Hotel wohl üblich die Kreditkarte mit 100 Pfund PRO Übernachtung als Deposit zu blocken.

Das Zimmer war im englischen Stil eingerichtet und ist für Londoner Verhältnisse wirklich überaus groß (Siehe Bilder). Auch das Badezimmer verfügte über 2 Waschbecken, Dusche, Wanne, sowie ein seperates WC.
Das Hotel gehört zu den "Leading Hotels of the World", was aber inzwischen wohl eher der Historie des Hauses geschuldet ist.
Der Flachbildfernseher war aus der 1. Generation und für heute Verhältnisse wahrlich klobig. Die sich im Zimmer befindlichen Telefone, sowie das Uhrenradio stammen aus den 80´er Jahren.
Nun gut, wir waren weder zum fernsehen, noch zum telefonieren in London, aber wir sind von Hotels dieser Kategorie anderes gewohnt. Auch die Tapeten und Teppiche auf den Fluren, sowie diverse andere Dinge sind (stark) renovierungsbedürftig.

Es befanden sich weder Blumen, noch ein kleiner Obstkorb zur Begrüßung im Zimmer. Lediglich 2 Plastikflaschen stilles Wasser der hauseigenen Hotelmarke sollten täglich kostenlos zur Verfügung gestellt werden, wobei dieses am 2. Tag auch vergessen wurde...

Die Kosmetikartikel im Bad waren beliebig und lassen sich in jedem deutschen Hotel Garni finden.

Wer zum üblichen Kontinentalfrühstück gerne noch "englisch" frühstücken, und sich an selbigen Buffet bedienen möchte, zahlt pro Person 6 Pfund extra.
Alle üblichen Frühstücksgetränke sind im Frühstückspreis inbegriffen.
Der Service war aufmerksam und zuvorkommend.

Mit meiner Beurteilung bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits verfügt dieses alte Hotel von 1899 über sehr viel Charme und Historie, andererseits kann man für den Preis zurecht wesentlich mehr erwarten. Ich kann nicht von ihm abraten, aber es auch nicht gewissenhaft weiterempfehlen, da es schlicht das Geld nicht wert ist.

Das nächste Mal werden wir das 5 Sterne Superior Hotel in "The Shard“ ausprobieren.
Dort lohnt der Preis alleine schon für den Ausblick.

Zimmertipp: Zimmer 658 ist zu empfehlen (Siehe Bilder)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Pat_Flaneur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.141 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.447
    437
    146
    64
    47
Bewertungen für
465
768
103
424
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
ZUG
Beitragender der Stufe 
141 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2016

Das Landmark ist ein Riesenhotel. Es funktioniert einwandfrei und hat eine gute Lage. Das Beste allerdings sind die verhältnismässig geräumigen Zimmer für London. Kaum ein anderes Hotel bietet zu diesen Preisen mehr Platz in einem Raum, wie das Landmark.

Das Angebot und die Qualität des Frühstücksbüffets haben in den letzten zwei Jahren etwas abgenommen und wird alle sechs Monate etwas teurer. Aber rund um das Hotel gibt es gute Alternativen.

Nach dem die Weinkarte des Restaurant Winter Garten im Atrium auf zwei Seiten eingedampft wurde, die Kellner meist Azubis seind, macht das Essen keinen wirklichen Spass mehr.

Der SPA und der Swimming Pool hingegen ist ebenfalls etwas vom Besseren in der Britischen Hauptstadt.

Alles in Allem die Infrastruktur zum Uebernachten und für die Fitness ist gut, für den Rest empfehlen sich Alternativen ausser Haus.

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind Richtung Westen und Osten die zweitbestenn Richtung Marlybone Station (Norden ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kypt P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2015

Von der Begrüssung an der Eingangstüre bis zur Verabschiedung ein exzellenter Service. Die Mitarbeiter sind äusserst hilfsbereit, unaufdringlich freundlich und immer gut gelaunt - man fühlt sich stets gut umsorgt! Die Lage ist perfekt für einen Kurztrip, da direkt an der U-Bahn Station Marylebone gelegen und mit der Heathrow Connect train in ca. 30 Minuten vom Flughafen erreichbar. Wir sind bereits am Morgen angekommen und am Abreisetag spät wieder abgereist, konnten jeweils das Gepäck im Hotel deponieren und noch die Zeit in der Stadt verbringen. Die Zimmer sind gemütlich und traditionell eingerichtet (nicht altmodisch!). Die Grösse (Executive Room) ist für Londoner Verhältnisse riessig, Badezimmer mit Dusche und Badewanne! Das Twotwentytwo Restaurant hat eine tolle Einrichtung, welche an einen altern englischen Club erinnert und serviert eine Auswahl von sehr gut interpretierten Klassikern. Besonderes Highlight ist die Eingangshalle mit dem darin übergehenden Wintergarten, man fühlt sich wie in einer Oase!

Zimmertipp: Executive Room lohnt sich, sehr grosszügig geschnitten und riessiges Badezimmer. Blick auf den Innen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, nani851!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Küsnacht, Schweiz
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2015

Meine letzte Bewertung des Landmark liegt zwei Jahre zurück. Vier weitere Besuche in diesem Hotel und damit Zeit, um erneut Bilanz zu ziehen.

Nach wie vor sind das Hotel allgemein und die Zimmer gut im Schuss. Letztere (inklusive Badezimmer) sind für London grosszügig geschnitten, was, gemeinsam mit der klassischen Einrichtung, zum Wohlfühlfaktor beiträgt.

Es gibt kleinere "Mängel" beim Zimmerunterhalt (u.a. weil gebrauchte Gläser nicht konsequent ausgetauscht werden). Ansonsten aber keine Klagen, im Gegenteil: Freundliches Personal. Frühstücksraum und -buffet sind nach wie vor "one of a kind" und nach dem Mandarin in Hongkong klar die Nummer zwei!

Fazit: Es gibt coolere, exklusivere und teurere Hotels in London als das Landmark. Stelle ich jedoch Preis/Leistung, Lage, Qualität, Service und Zimmer in Relation zueinander, komme ich zum Schluss, dass es für mich in dieser Stadt kein besseres Hotel gibt. Ein klarer Grund, um dem Landmark auch weiterhin treu zu bleiben. Sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Marc G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2015

Angefangen vom Empfang bis zum Verlassen des Hotels war alles excellent. Im Vergleich zu diversen anderen Hotels ist auch der Preis angemessen.Wir haben das Hotel ohne Probleme mit dem Auto erreicht und konnten wegen der nahegelegenen U Bahnstationen alles in London erreichen. Insgesamt ein äußerst positiver Aufenthalt.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kjdriller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Widen
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Das Haus steht sehr gut - kurzer weg von der U-Bahn Baker Street oder bei Marylebone. Der Empfang war sehr nett. Die Eingangshalle und das Atrium beeindruckend. Das Zimmer leider nicht so - es war 306, 3. Stock gehen Strasse und dementsprechend hörte man die Strasse. Das Raumklima ist sehr schlecht. Meine Tochter und ich hatten noch in der ersten Nacht Halsweh und das blieb dann die vier Tage so. Sehr trockene Luft und überheizt. Die Klimaanlage sehr laut. Im Eingangsbereich und den Treppengängen wird ein sehr intensiv störender Raumduft verbreitet. Der Wellnessbereich ist an den Wochenenden nur bis 21 Uhr offen, so dass man bei einer Städtereise nicht gross in den Genuss kommt. Die Tea-Time ist mit 45 Pfund pro Person sehr teuer. Insgesamt muss gesagt werden, dass das Preisleistungsverhältnis schlecht ist und ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nach Innen oder auf die Seitenstrasse nehmen, nach vorne ist eine Hauptstrasse und hinten ist ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, L S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jonen
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Das Hotel ist im typischen britischen Stil eingerichtet und gleich bei der U-Bahnstation Marylebone. Ebenso ist die Station Baker Street sowie Madame Tussauds und das Sherlock Holmes Museum nur einige Minuten zu Fuss entfernt. Die Einrichtung ist traditionell aber nicht überladen. Wir haben ein Family Room gebucht. Das Zimmer war sehr gross und geräumig. Ebenso das Badezimmer mit separater Dusche, WC und Badewanne. Unser Sohn freute sich sehr über das im Zimmer bereitgestellte Zelt, welches er ausgiebig zum Spielen nutzte.
Das Frühstück wird im Wintergarten serviert. Über Ostern hatte es ein Frühstückbuffet, welches keine Wünsche offen lies. Ebenfalls empfehlenswert ist das Restaurant/Bar "Twotwentytwo". Gutes Hotelrestaurant mit moderaten Preisen und sogar einer speziellen Kinderkarte. Besonders hervorzuheben ist das durchwegs sehr freundliche Hotelpersonal.
Schade fanden wir nur, dass die Poolzeiten für die Kinder im Schwimmbad eingeschränkt sind. So dürfen z.Bsp. zwischen 16.00 und 18.30h keine Kinder den Pool benutzen. Was natürlich genau der Zeitraum ist, in welchem die Kinder nach einem aufregenden Tag in der City sich noch etwas austoben möchten.
Wir werden das Landmark bei unserem nächsten Besuch in Londen auf jeden Fall wieder berücksichtigen.

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AnjaJonen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Marylebone
The Langham, London
The Langham, London
Nr. 54 von 1.059 in London
4.5 von 5 Sternen 2.480 Bewertungen
Marylebone
The Arch London
The Arch London
Nr. 14 von 1.059 in London
5.0 von 5 Sternen 1.278 Bewertungen
Marylebone
The Montcalm London Marble Arch
The Montcalm London Marble Arch
Nr. 17 von 1.059 in London
5.0 von 5 Sternen 948 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
The Montague on The Gardens
The Montague on The Gardens
Nr. 8 von 1.059 in London
5.0 von 5 Sternen 3.179 Bewertungen
Marylebone
The Marylebone
The Marylebone
Nr. 65 von 1.059 in London
4.5 von 5 Sternen 2.487 Bewertungen
Westminster
Hotel 41
Hotel 41
Nr. 1 von 1.059 in London
5.0 von 5 Sternen 2.121 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Landmark London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Landmark London

Anschrift: 222 Marylebone Road, London NW1 6JQ, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 35 der Romantikhotels in London
Nr. 48 der Businesshotels in London
Nr. 50 der Familienhotels in London
Nr. 54 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Landmark London 5*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Hotels.com, Booking.com, Agoda, ebookers.de, HotelTravel.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Otel, Hotel.de, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Landmark London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Landmark London
Landmark Hotels London
Hotel The Landmark London
The Landmark London Hotel London
The Landmark Hotel London
Landmark Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen