The Landmark London
  • Pool
290 $*
272 $*
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
232 $*
Doubletree
325 $*
244 $*
  • Restaurant
Park Grand London Lancaster Gate(London)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
371 $*
360 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
121 $*
Bewertungen (3.143)
3.143 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Oktober 2013

Die Lage ist wirklich super und sehr zentral in London. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und Abends kann man noch im SPA relaxen! Die Zimmer sind in einem klassischen Stil gehalten und sehr geräumig. Wirklich eines der schönsten Hotels in London!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Magdalena H!
The_Landmark_London, Manager von The Landmark London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns über Ihren Besuch im Landmark London zu informieren.

Es freut uns, dass das Landmark Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Unsere Lage, wie auch unsere geräumigen Zimmer sind etwas worauf wir sehr stolz sind. Es ist mir eine Freude Ihre Kommentare über das Frühstücksbuffet und den SPA an mein Team weiterzugeben.

Wir legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und freuen uns immer über ein Feedback.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und wir hoffen Sie bald wieder im Landmark London begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrew Batchelor
Hotel Manager

Bewertet 2. September 2013

Der 5. Besuch im Landmark, diesmal für 3 Nächte. Das Hotel ist gut gelegen, die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse wirklich geräumig, die Einrichtung ist "old fashioned" (aber perfekt im Schuss) und auch die Badezimmer geben keinerlei Grund zur Klage. Aufmerksamer Service und das Frühstücksbuffet ist der Geheimtipp schlechthin...
Das Landmark ist mein Lieblingshotel in London (ich kenne einige Hotels im Zentrum der Stadt), aber Rezeption und Direktion lassen zu wünschen übrig. Schade, denn dadurch geht 1 Punkt in der Bewertung verloren.
Abgesehen davon ist das Landmark aber wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Marc G!
The_Landmark_London, Manager von The Landmark London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns, dass das Landmark Ihr Liebelingshotel hier in London ist. Unsere Lage, wie auch unsere geräumigen Zimmer sind etwas worauf wir sehr stolz sind. Dennoch, bedauern wir, dass die Rezeption sowie die Direktion nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnte.

Es wäre sehr freundlich von Ihnen, wenn Sie mich direkt unter Hotel.Manager@thelandmark.co.uk kontaktieren könnten , damit wir in Zukunft besser auf Ihre Wünsche eingehen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrew Batchelor
Hotel Manager

Bewertet 19. August 2013

Wir waren für 1 Nacht im Landmark Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist ein ausgezeichnets Haus mit allem Komfort den sich der reisende wünscht. Nachdem wir perfekt am Empfang begrüßt wurden, sind wir umgehend auf unser Zimmer Superior Kategorie in der 5 Etage begleitet worden. Es wurde uns sehr aufmerksam gezeigt wo die Minibar ist, wo der Föhn deponiert ist, wie die Klimaanlage funktioniert etc. Perfekt.... Es gab in diesem Haus nichts was nicht perfekt war. Ein kleines Manko war, dass die Zimmer zum Innenhof nicht zu öffnen waren, wo aber das Hotel kein zu tun hat sonder wir hätten hier ein Zimmer zur Aussenseit buchen müssen. Beim nächsten mal bestimmt. Tolle Lage direkt an der U-Bahn Marylbon in der Nähe des Regent Parks und der Bakerstreet. Wer gerne zu Fuss ist kann auch in 15 Minuten Picadilly erreichen. Fazit. Dieses Hotel verdient den Namen Leading Hotel of the World.

Zimmertipp: Bei den Zimmern zum Innenhof kann man die Fenster nicht öffnen aber Sie sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, chipmunk1508!
Bewertet 29. März 2013

Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen. Das Zimmer und auch das Badezimmer waren sehr groß und gut eingerichtet. Das Essen im Hotel war sehr teuer und entsprach nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. Der Charme des Hotels liegt eindeutig an seinem schönen Innenhof. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut. Wer zu Fuß gehen möchte, muss doch einige Minuten laufen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Taraelia!
Bewertet 20. Februar 2013

sehr zentral im vornehmen quartier marylebone gelegenes luxushotel. zimmer sehr gross (2 king betten & sofa bereich) und top ausgestattet. trotz seiner grösse und weitläufigkeit mit persöhnlichem charme. grosser schöner innenhof, cheminee, bibliothek, usw. das personal ist sehr aufmerksam & freundlich! excellenter concierge!

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, dimitriosh!