“Excellent” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 1.072 Hotels in London
Düsseldorf
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren für 1 Nacht im Landmark Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist ein ausgezeichnets Haus mit allem Komfort den sich der reisende wünscht. Nachdem wir perfekt am Empfang begrüßt wurden, sind wir umgehend auf unser Zimmer Superior Kategorie in der 5 Etage begleitet worden. Es wurde uns sehr aufmerksam gezeigt wo die Minibar ist, wo der Föhn deponiert ist, wie die Klimaanlage funktioniert etc. Perfekt.... Es gab in diesem Haus nichts was nicht perfekt war. Ein kleines Manko war, dass die Zimmer zum Innenhof nicht zu öffnen waren, wo aber das Hotel kein zu tun hat sonder wir hätten hier ein Zimmer zur Aussenseit buchen müssen. Beim nächsten mal bestimmt. Tolle Lage direkt an der U-Bahn Marylbon in der Nähe des Regent Parks und der Bakerstreet. Wer gerne zu Fuss ist kann auch in 15 Minuten Picadilly erreichen. Fazit. Dieses Hotel verdient den Namen Leading Hotel of the World.

Zimmertipp: Bei den Zimmern zum Innenhof kann man die Fenster nicht öffnen aber Sie sind sehr ruhig
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, chipmunk1508!

• Arabische zuerst
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen. Das Zimmer und auch das Badezimmer waren sehr groß und gut eingerichtet. Das Essen im Hotel war sehr teuer und entsprach nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. Der Charme des Hotels liegt eindeutig an seinem schönen Innenhof. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut. Wer zu Fuß gehen möchte, muss doch einige Minuten laufen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Taraelia!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

sehr zentral im vornehmen quartier marylebone gelegenes luxushotel. zimmer sehr gross (2 king betten & sofa bereich) und top ausgestattet. trotz seiner grösse und weitläufigkeit mit persöhnlichem charme. grosser schöner innenhof, cheminee, bibliothek, usw. das personal ist sehr aufmerksam & freundlich! excellenter concierge!

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, dimitriosh!
zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Nach einigen Nächten hier reicht es uns: wir reisen ab. Schlechter Service, welcher nichts mit einem 5 Sterne Haus zu tun hat, jedes Detail wird hier kompliziert und eben auch unsympathisch abgehandelt: ein Kaffee auf dem Zimmer zu trinken, die Minibar wieder aufzufüllen, das Zimmer richtig zu reinigen, am Frühstückstisch ein freundliches Hallo, die Reihe von mangelhaftem Verhalten könnte beliebig fortgesetzt werden. Ist also den Preis wirklich nicht wert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, mauritius_musica!
Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Landmark liegt sehr gut im Zentrum Nahe Bakerstreet. Die Metrostationen können leicht zu Fuss erreicht werden. Wir hatten ein sehr grosszügiges Zimmer, das auch noch ruhig war. Netter Empfang. Alles in allem zu empfehlen. Nur das Frühstück ist sehr teuer.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, lizablue1!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahnstation und ist deshalb sehr gut zu erreichen. Zimmer und Badezimmer waren sehr groß.
Ein Schrank für die Koffer und Kleider fehlte. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad sind leider nicht im Preis inbegriffen und müssen extra bezahlt werden. Auch das Internet ist nicht kostenlos.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Taraelia!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Eigentlich sollte man ein Hotel oder Restaurant erst bewerten, wenn man dreimal dort war. Das war ich: Einmal sehr angetan, beim zweiten Mal mit leichtem Verdruss, beim dritten Mal hellauf begeistert.
Die Gründe für den zwischenzeitlichen Verdruss waren vergleichsweise marginal - Reste von Klebstoff an der Badezimmerwand, leichte Rostflecken im Waschbecken, zu frühe oder zu späte Servicezeiten und A/C statt Frischluft. Ich hätte sie wohl auch nicht angemerkt, wenn ich nicht ausdrücklich um meine Kritik gebeten worden wäre - nur es sich nicht um ein "Leading Hotel of the World" handelte.
Das das Landmark tatsächlich ein Spitzenhaus ist, zeigt sich unter anderem daran, dass jeder einzelne der von mir genannten Mängel beim dritten Aufenthalt behoben war bzw. wurde. Meine persönlichen Vorlieben (Fenster zum Öffnen, The Guardian als Morgenlektüre etc.) musste ich nicht mehr explizit nennen, sondern nur bestätigen. Da fühlt Frau sich als Gast, nicht als Kunde. Die unaufdringliche Herzlichkeit des Personals tut ein Übriges (leider keine Selbstverständlichkeit in großen Luxushotels, wo sich der Concierge bisweilen aufführt, als gehöre ihm das Haus).
Zur Lage und den Einrichtungen muss man nicht mehr viel sagen: Der direkte Zugang zum Bahnhof Marylebone (Bakerloo Line) ist ungemein praktisch. Wer es bequemer mag, lässt sich vom Doorman eines der im Dutzend wartenden Cabs heranwinken. Das Herz und Prunkstück des Hotels ist das riesige Atrium, in dem die Mahlzeiten eingenommen werden können (unter anderem klassischer englischer "Tea"). Ein Spa mit vielfältigem Wellness-Angebot gibt es auch.
Bemängeln könnte man allenfalls, dass die Nutzung des WLAN zu teuer sei. Aber für Gäste, die nur mal kurz ihre eMails checken oder den Flug umbuchen wollen, gibt es ein unentgeltlich und 24 Stunden am Tag nutzbares "Internet-Center" mit zwei älteren, aber durchaus brauchbaren Rechnern und einem funktionierenden Drucker.
Selbstverständlich ist das Hotel nicht "billig", aber das ist London sowieso nicht. Über die einschlägigen Buchungsplattformen lasse sich zudem häufig relativ schmerzfreie Tarife für die "normalen" Zimmer finden. Die sind immer noch größer als so manche Junior Suite in anderen Häusern. Den etwas altmodischen Einrichtungsstil muss man mögen. Mich stört er nicht im geringsten.

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer (einfachste Kategorie) sind sehr charmant, vor allem die im 6. Stock mit leichte ...
  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
London Marriott Hotel Park Lane
London Marriott Hotel Park Lane
Nr. 81 von 1.072 in London
Hyatt Regency London - The Churchill

Sie waren bereits im The Landmark London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Landmark London

Nr. 46 der Luxushotels in London
Nr. 48 der Businesshotels in London
Nr. 50 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Landmark London 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Odigeo, Ebookers und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Landmark London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landmark London
Landmark Hotels London