Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr”
Bewertung zu The Landmark London

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
The Landmark London
Nr. 49 von 1.068 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
44 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr”
Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen. Das Zimmer und auch das Badezimmer waren sehr groß und gut eingerichtet. Das Essen im Hotel war sehr teuer und entsprach nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. Der Charme des Hotels liegt eindeutig an seinem schönen Innenhof. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut. Wer zu Fuß gehen möchte, muss doch einige Minuten laufen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Taraelia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.814 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.980
    535
    176
    71
    52
Bewertungen für
636
1.003
129
565
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

sehr zentral im vornehmen quartier marylebone gelegenes luxushotel. zimmer sehr gross (2 king betten & sofa bereich) und top ausgestattet. trotz seiner grösse und weitläufigkeit mit persöhnlichem charme. grosser schöner innenhof, cheminee, bibliothek, usw. das personal ist sehr aufmerksam & freundlich! excellenter concierge!

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Hilfreich?
Danke, dimitriosh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zürich
Beitragender der Stufe 6
105 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Dezember 2012

Nach einigen Nächten hier reicht es uns: wir reisen ab. Schlechter Service, welcher nichts mit einem 5 Sterne Haus zu tun hat, jedes Detail wird hier kompliziert und eben auch unsympathisch abgehandelt: ein Kaffee auf dem Zimmer zu trinken, die Minibar wieder aufzufüllen, das Zimmer richtig zu reinigen, am Frühstückstisch ein freundliches Hallo, die Reihe von mangelhaftem Verhalten könnte beliebig fortgesetzt werden. Ist also den Preis wirklich nicht wert.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, mauritius_musica!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meilen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
120 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. September 2012

Das Landmark liegt sehr gut im Zentrum Nahe Bakerstreet. Die Metrostationen können leicht zu Fuss erreicht werden. Wir hatten ein sehr grosszügiges Zimmer, das auch noch ruhig war. Netter Empfang. Alles in allem zu empfehlen. Nur das Frühstück ist sehr teuer.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, lizablue1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
44 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahnstation und ist deshalb sehr gut zu erreichen. Zimmer und Badezimmer waren sehr groß.
Ein Schrank für die Koffer und Kleider fehlte. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad sind leider nicht im Preis inbegriffen und müssen extra bezahlt werden. Auch das Internet ist nicht kostenlos.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Taraelia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
85 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. März 2012

Eigentlich sollte man ein Hotel oder Restaurant erst bewerten, wenn man dreimal dort war. Das war ich: Einmal sehr angetan, beim zweiten Mal mit leichtem Verdruss, beim dritten Mal hellauf begeistert.
Die Gründe für den zwischenzeitlichen Verdruss waren vergleichsweise marginal - Reste von Klebstoff an der Badezimmerwand, leichte Rostflecken im Waschbecken, zu frühe oder zu späte Servicezeiten und A/C statt Frischluft. Ich hätte sie wohl auch nicht angemerkt, wenn ich nicht ausdrücklich um meine Kritik gebeten worden wäre - nur es sich nicht um ein "Leading Hotel of the World" handelte.
Das das Landmark tatsächlich ein Spitzenhaus ist, zeigt sich unter anderem daran, dass jeder einzelne der von mir genannten Mängel beim dritten Aufenthalt behoben war bzw. wurde. Meine persönlichen Vorlieben (Fenster zum Öffnen, The Guardian als Morgenlektüre etc.) musste ich nicht mehr explizit nennen, sondern nur bestätigen. Da fühlt Frau sich als Gast, nicht als Kunde. Die unaufdringliche Herzlichkeit des Personals tut ein Übriges (leider keine Selbstverständlichkeit in großen Luxushotels, wo sich der Concierge bisweilen aufführt, als gehöre ihm das Haus).
Zur Lage und den Einrichtungen muss man nicht mehr viel sagen: Der direkte Zugang zum Bahnhof Marylebone (Bakerloo Line) ist ungemein praktisch. Wer es bequemer mag, lässt sich vom Doorman eines der im Dutzend wartenden Cabs heranwinken. Das Herz und Prunkstück des Hotels ist das riesige Atrium, in dem die Mahlzeiten eingenommen werden können (unter anderem klassischer englischer "Tea"). Ein Spa mit vielfältigem Wellness-Angebot gibt es auch.
Bemängeln könnte man allenfalls, dass die Nutzung des WLAN zu teuer sei. Aber für Gäste, die nur mal kurz ihre eMails checken oder den Flug umbuchen wollen, gibt es ein unentgeltlich und 24 Stunden am Tag nutzbares "Internet-Center" mit zwei älteren, aber durchaus brauchbaren Rechnern und einem funktionierenden Drucker.
Selbstverständlich ist das Hotel nicht "billig", aber das ist London sowieso nicht. Über die einschlägigen Buchungsplattformen lasse sich zudem häufig relativ schmerzfreie Tarife für die "normalen" Zimmer finden. Die sind immer noch größer als so manche Junior Suite in anderen Häusern. Den etwas altmodischen Einrichtungsstil muss man mögen. Mich stört er nicht im geringsten.

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer (einfachste Kategorie) sind sehr charmant, vor allem die im 6. Stock mit leichte ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, JeanneMunich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
802 Bewertungen
164 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.452 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Januar 2012

Zunächst zur Anfahrt. Diese ist sehr einfach von Heathrow mit dem Airport Express (zu jetzt unverschämten 19 Pounds einfacher Strecke) nach Paddington. Von dort sind es zwei Stationen mit der Tube oder 6 Pounds mit dem Taxi. Die Station der Tube ist direkt hinter dem Hotel (Marylebone). Der Service und das Ambiente am Eingang sind eines 5 Sterne Hauses angemessen und würdig. Das Landmark ist Mitglied bei den "Leading Hotels of the World", deren Mitgliedskarte "Access" (bisher $ 100; jetzt $ 150 p.a.) sich empfielt, da dann ein Zimmerupgrade wahrscheinlich ist, Frühstück und WLAN aber auf jeden Fall inkludiert sind. Uns wurde ein Upgrade in ein großes Doppelzimmer im 6. Stock angeboten, das Zimmer war angemehm groß, großes TV Gerät und großes Bad mit Dusche und Badewanne. Das Bett hätte größer sein können.
Grundsätzlich sehr angenehm ist die helle große Mittelhalle nach der Art eines riesigen Wintergartens über den inneren Trakt des Hauses. Warum dort aber riesige Kunstpalmen stehen müssen, wird mir niemand je erklären können. Das ist dem Stil des Hauses völlig unangemessen. Trotzdem sitzt man dort sehr angenehm, auch zum High Tea, der in anderen Hotels (vor allem im Ritz) natürlich noch sehr viel edler zelebriert wird.
Das Frühstück selbst folgt britischem Standart, wer will, kann sich also gleich mal mit Eier, Würsten und Bratkartoffeln 2000 Kalorien zuführen. Für alle anderen gibt es sehr schön aufgeschnittene frische Früchte, Joghurt und Körner.
Der Wellnessbereich besteht aus einem funktionellen aber kleinen Gym, einem ausreichend großem Pool nebst Whirlpool und Sauna mit Glasfront zum Pool, damit sich auch nicht der enthemmteste Mitteleuropäer beim Saunieren seine Badehose ausziehen kann. Zudem ist die Temperatur mit 60 Grad C sehr lasch eingestellt. Wirkliche Saunafreunde kommen hier nicht auf ihre Kosten. In den getrennten Umkleiden gibt es ferner ebenfalls getrennte Dampfbäder. Hier steht dem nackten Vergnügen dann nichts mehr in Wege. Der gesamte Spabereich wird mit 10 Pounds pro Person pro Tag berechnet. Bleibt man länger als eine gute Stunde erhöht sich der Tagesbetrag auf 15 Pounds.
Insgesamt fällt an dem Hotel auf, dass alles nicht mehr sonderlich taufrisch wirkt. Allerdings auch noch nicht abgewohnt oder gar verschlissen. WLAN arbeitet aber mit Schneckengeschwindigkeit, wer hier wirklich 14,50 Pounds am Tag bezahlen muss fühlt sich verschaukelt. Was das Landmark allerdings nicht hat, ist die Aura eines typischen Londoner Grand Hotels wie im Ritz, dem Savoy, dem Claridge oder dem Dorchester. Auch fehlt ein wirklicher Concierge. Die jungen Herren werden das vielleicht mal in vielen Jahren, im Ritz würde es eher zum Pagen reichen. Für wen die Kosten aber nicht belanglos sind, ist es trotzdem eine Alternative. Nicht zuletzt wegen der wesentlich günstigeren Preise als in den vorgenannten Legenden. Wir hatten ein wirklich schönes Doppelzimmer und den lhw-Angenehmlichkeiten (Frühstück, WLAN, upgrade) für unter € 200,00 am Tag. Für Londoner Verhältnisse war das ein sehr gutes Angebot.
Insgesamt also ein empfehlenswertes Hotel in sehr guter und verkehrsgünstiger Lage Londons.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Carlos77174!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Marylebone
The Arch London
The Arch London
Nr. 22 von 1.068 in London
1.724 Bewertungen
Marylebone
The Langham, London
The Langham, London
Nr. 21 von 1.068 in London
276 Bewertungen
Marylebone
The Montcalm London Marble Arch
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marylebone
The Marylebone
The Marylebone
Nr. 61 von 1.068 in London
3.499 Bewertungen
Marylebone
Montagu Place Hotel
Montagu Place Hotel
Nr. 30 von 1.068 in London
509 Bewertungen
Bloomsbury
The Bloomsbury
The Bloomsbury
Nr. 56 von 1.068 in London
3.217 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Landmark London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Landmark London

Unternehmen: The Landmark London
Anschrift: 222 Marylebone Road, London NW1 6JQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Spa-Hotels in London
Nr. 35 der Romantikhotels in London
Nr. 48 der Businesshotels in London
Nr. 49 der Luxushotels in London
Nr. 50 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 319€ - 626€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Landmark London 5*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Ebookers, LateRooms, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Landmark London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Landmark London
Landmark Hotels London
Hotel The Landmark London
The Landmark London Hotel London
The Landmark Hotel London
Landmark Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen