Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Hotel London - West End
Nr. 405 von 1.077 Hotels in London
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein langes Wochenende in den Semesterferien. Sauberes, großes Zimmer, auch mit dem aufgebauten Sofabett. 407. Geht auf Southampton Row hinaus, wo viel los ist und es den Großteil der Nacht auch ein bisschen laut ist. Ich frage mich immer, warum, wenn ein Zimmer für drei Personen hergerichtet wird, dann nicht auch dafür gesorgt wird, dass drei Tassen, Gläser, etc. vorhanden sind. Auf Nachfrage hin wurden uns diese jedoch gebracht. Wir hatten auch kein "Nicht stören"-Schild. Bestellungen in der Bar wurden falsch bearbeitet, doch im Großen und Ganzen würden wir wiederkommen - vor allem wegen der Lage. Die Holborn-Metrostation ist 300m entfernt und mit der Picadilly-Linie kommt man direkt zu den Museen in South Kensington, die wir besucht haben. Außerdem sind auch Theater und Chinatown nicht weit entfernt. Sehr gutes Frühstück dank eines Angebots (ansonsten 19,50£ (etwa 23,40€)).

Danke, Ernie M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Peadar M, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London - West End, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your positive feedback regarding your recent stay with us.

I was very happy to hear that you overall had an enjoyable experience at our hotel, where you liked our central location and comfort of our rooms.
However, I am sorry to read that you found your room to be a little noisy as it was facing the busy Southampton Row and that the amenities placed in your room were too few. I have shared your comments with our Housekeeping team for them to check and ensure that they are always attentive preparing rooms as per our usual standards.

We do hope to have the pleasure to welcome you again sometime soon!

Best Regards
Peadar McFadden
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (3.222)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

27 - 33 von 3.226 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstück und eine super Lage, um Londons Innenstadt zu erkunden. Mein Freund und ich waren über ein Wochenende hier und wir werden definitiv wiederkommen, wenn wir wieder in der Stadt sind. Die Juniorsuiten sind hervorragend und perfekt für zwei Pärchen oder vier Freunde.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Annie H. K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und für London ist dieses Hotel echt der Hit. Super Lage, saubere Zimmer, ein Welcomes- Cookie, super Lage, zudem ist man sofort bei der Ubahn!

Es hat alles gepasst! Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, flyingbird25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. September 2012

London selbst ist zwar immer eine Reise wert, allerdings sind die meisten Hotels in dieser Touristenmetropole entweder gammelig, uralt, mit winzigen Zimmern, schlechtem Service, hohen Preisen - oder mit all den genannten Eigenschaften ausgestattet. Ich war schon oft in London zu Gast - ich weiß, wovon ich schreibe. Leider nur zu gut.

Das Hotel "DoubleTree by Hilton - West End" hat in meinen Augen nur einen wirklichen Nachteil: Seinen etwas lang geratenen und schwer zu merkenden Namen. Denn der Rest stimmt, wie ich unlängst bei einem Aufenthalt im August (drei Nächte) feststellen konnte.
Es fängt mit Kleinigkeiten an: Ich kam zwar sehr, sehr früh (gegen 10 Uhr vormittags) im Hotel an, wurde aber trotzdem aufs Freundlichste begrüßt, bekam einen warmen Schokokeks gereicht (kein Scherz - das scheint hier so üblich), und auch mein Zimmer war schon bezugsbereit.
Das Deluxe-Zimmer selbst war - nicht nur für Londoner Verhältnisse - durchaus geräumig und durchweg modern eingerichtet. Ebenso das Bad bot keinerlei Grund zur Beanstandung. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass das gesamte Hotel wohl vor etwa 1,5 Jahren modernisiert worden ist. Diesen Eindruck bestätigt das Hotel überall.
Leider kam ich an einem sehr, sehr heißen Tag in London an - und leider funktionierte die AirCon meines Zimmers nicht. Hier wurde von Seiten des Hotels extrem professionell und schnell reagiert: Erst erschien binnen weniger Minuten ein Mann vom Maintenance-Team. Als dieser jedoch nach mehreren Versuchen die AirCon auch nicht recht zum Laufen brachte, wurde ich kurzerhand in ein anderes Zimmer (mit funktionierender Klimaanlage) verbracht. Sogar ein Mitarbeiter vom Front Desk kam vorbei, um mir mit dem Gepäck zu helfen und mir den neuen Zimmerschlüssel zu bringen. Überraschung: Das neue Zimmer war sogar ein Executive-Zimmer! Noch etwas größer, noch etwas luxuriöser. Für Londoner Verhältnisse wahrlich ein Traum.
Das Frühstück findet - wie fast überall in London - im Keller statt. Der entsprechende Frühstücksraum ist allerdings - wie eher selten in London - hell, freundlich, modern eingerichtet und ausreichend dimensioniert. Die angebotenen Speisen überzeugen in Auswahl und Präsentation: Frisch geschnittenes Obst ist vorhanden, ebenso sämtliche Zutaten für ein klassisches "English Breakfast" finden sich. Aber auch Anhänger der Müsli- oder Brotfraktionen können hier ein ausreichendes Sortiment vorfinden. Das Personal ist - wie überall im Hotel - schnell, professionell und hilfsbereit.

Und das Beste ist: Dieses Hotel verfügt über nahezu perfekte Verkehrsanbindungen. Mit der Piccadilly-Line der Tube (dunkelblau) kann man vom Flughafen Heathrow fast direkt vor die Hoteltür (Station Holborn) fahren. Ok, die Fahrt dauert ca. 1h, ist aber - verglichen mit den Alternativen - konkurrenzlos günstig. Und von der Tube-Station sind es tatsächlich nur etwa 200m zum Hotel. Noch besser sind allerdings die zahlreichen Buslinien, welche (den ganzen Tag und die Nacht hindurch) durch die Southampton Row fahren, fast direkt vor dem Hotel halten und dieses schnell an touristische Hotspots wie Piccadilly Circus oder Trafalgar Square anbinden. Zudem liegt der Bahnhof King's Cross in fußläufiger (ca. 15-20 min) Entfernung vom Hotel. Und das British Museum liegt "um die Ecke", ebenso wie die zahlreichen Cafés und Restaurants von Bloomsbury, einem entspannten und relativ ruhigen Viertel Londons.

Alles in Allem: Ein sehr zu empfehlendes Hotel, bei dem ich hoffentlich bald wieder anreisen darf. Inklusive Schokokeks.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FuenfsterneTiger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel liegt in Fußnähe der Tube Station Holborn und liegt an einer befahrenen Straße. Die Zimmer zur Straße dürften wohl etwas lauter sein. Ich habe nur eine Nacht dort verbracht. Dank Hilton Gold habe ich ein Upgrade zum Executive Floor bekommen, welches sich im Erdgeschoss befindet. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig und in einen Innenhof. Hier war es also sehr ruhig. Die Ausstattung war in Ordnung und das Bett bequem. An ein paar Stellen, insbesondere Elektroinstallation könnte man mal etwas renovieren. Das Bad war ebenfalls groß und sauber. Insgesamt ist das Hotel schon etwas älter, was man auch an den Teppichen merkt.
Frühstück hatte ich der Executive Lounge geholt, diese war ganz nett im Erdgeschoss aber ohne Fenster mit Glaswand zur Lobby-Bar. Die Auswahl war ok und es war alles sehr sauber. Trotz Olympia war hier nichts los. Das Hotel würde ich für einen Stadtbesuch aufgrund der zentralen Lage empfehlen. Der Preis war mit 250 Euro nicht Grade billig, aber für London durchaus üblich.

  • Aufenthalt: August 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tanguito9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Mai 2012

Zimmer in London sind kein Zuckerschlecken. Dieses Hotel gehört zu der rühmlichen Ausnahme.
Während der Eingangsbereich noch wenig versprechend aussieht, war das Zimmer komfortabel, sauber und mit einem ausreichend großen Bad versehen. Der Preis war vernünftig, so dass ich sicher bei einem nächsten Aufenthalt zunächst eine Reservierung in diesem Hotel in Betracht ziehen werde.
Die Rezeption hätte den guten Eindruck fast zerstört, als mir der Rezeptionist für einen um eine Stunde verlängerten Aufenthalt Unsummen in Rechnung stellen wollte. Nach freundlichem Nachfragen durfte ich mich jedoch eingeladen fühlen und nahm das Angebot auch an.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, UncleSkooter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel liegt gut erreichbar im Zentrum unweit zweier Tube-Stationen „Holborn“ & „Russel Square“. Unweit des Hotels befindet sich das British Museum. Eine der Empfangsangestellten war recht unfreundlich. Das Zimmer zeigte bereits kleine Abnutzungserscheinungen, war aber sauber und von der Größe in Ordnung. Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tpx40!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Trafalgar Square/Embankment
The Waldorf Hilton London
The Waldorf Hilton London
Nr. 338 von 1.077 in London
4.373 Bewertungen
Fitzrovia
Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel
Westminster
DoubleTree by Hilton London - Westminster
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
City of London
DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London
South Kensington
DoubleTree by Hilton Hotel London - Kensington
Covent Garden
Strand Palace Hotel
Strand Palace Hotel
Nr. 452 von 1.077 in London
10.033 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel London - West End? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel London - West End

Anschrift: 92 Southampton Row | Bloomsbury, London WC1B 4BH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 283 der Luxushotels in London
Nr. 318 der Familienhotels in London
Nr. 322 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 131€ - 389€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel London - West End 4*
Anzahl der Zimmer: 237
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel London - West End daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Inn London Russell Square
Hotel Doubletree By Hilton West End London
Bonnington Hotel London
DoubleTree By Hilton Hotel London - West End
Doubletree By Hilton London - West End Hotel London
Park Inn Russell Square

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen