“Zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 365 von 1.068 Hotels in London
Darmstadt
“Zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel liegt in Fußnähe der Tube Station Holborn und liegt an einer befahrenen Straße. Die Zimmer zur Straße dürften wohl etwas lauter sein. Ich habe nur eine Nacht dort verbracht. Dank Hilton Gold habe ich ein Upgrade zum Executive Floor bekommen, welches sich im Erdgeschoss befindet. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig und in einen Innenhof. Hier war es also sehr ruhig. Die Ausstattung war in Ordnung und das Bett bequem. An ein paar Stellen, insbesondere Elektroinstallation könnte man mal etwas renovieren. Das Bad war ebenfalls groß und sauber. Insgesamt ist das Hotel schon etwas älter, was man auch an den Teppichen merkt.
Frühstück hatte ich der Executive Lounge geholt, diese war ganz nett im Erdgeschoss aber ohne Fenster mit Glaswand zur Lobby-Bar. Die Auswahl war ok und es war alles sehr sauber. Trotz Olympia war hier nichts los. Das Hotel würde ich für einen Stadtbesuch aufgrund der zentralen Lage empfehlen. Der Preis war mit 250 Euro nicht Grade billig, aber für London durchaus üblich.

• Aufenthalt August 2012
Danke, tanguito9!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Zimmer in London sind kein Zuckerschlecken. Dieses Hotel gehört zu der rühmlichen Ausnahme.
Während der Eingangsbereich noch wenig versprechend aussieht, war das Zimmer komfortabel, sauber und mit einem ausreichend großen Bad versehen. Der Preis war vernünftig, so dass ich sicher bei einem nächsten Aufenthalt zunächst eine Reservierung in diesem Hotel in Betracht ziehen werde.
Die Rezeption hätte den guten Eindruck fast zerstört, als mir der Rezeptionist für einen um eine Stunde verlängerten Aufenthalt Unsummen in Rechnung stellen wollte. Nach freundlichem Nachfragen durfte ich mich jedoch eingeladen fühlen und nahm das Angebot auch an.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, UncleSkooter!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel liegt gut erreichbar im Zentrum unweit zweier Tube-Stationen „Holborn“ & „Russel Square“. Unweit des Hotels befindet sich das British Museum. Eine der Empfangsangestellten war recht unfreundlich. Das Zimmer zeigte bereits kleine Abnutzungserscheinungen, war aber sauber und von der Größe in Ordnung. Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, tpx40!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Mein Aufenthalt im neuen Double Tree West End Hotel in London war sehr gut. Das Hotel ist top modern eingerichtet und sieht sehr stylish aus. Es ist definitiv mein neues Lieblingshotel in London. Mit der U-Bahn ist es vom Flughafen gut erreichbar und es liegt nah an den vielen Theatern des Londonder Westends. Die Executive Lounge ist klein aber sehr schön. Der Servie war ebenfalls gut. Preis- /Leistungsverhältnis ist wirklich super!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, 10117Chris!
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel ist ordentlich renoviert, die Executive Zimmer und Studios sind recht ordentlich, wenn auch dennoch recht klein.

Natürlich muß man in London mit einer gewissen Toleranz an Zustand und Sauberkeit im Detail in diesem Preissegment rechnen, aber in Summe schon o.k.

Frühstück in der Executive Lounge sehr nett, Anerkennung Hilton Honors recht hoch.

Das Hotel liegt sehr geschickt an einer underground-Station, die von Heathrow aus ohne umsteigen zu erreichen ist. Viele Restaurants, Cafés, Bars etc in unmittelbarer Nähe.

Sehr freundlicher Service, Bett bestens und das Bad für London fast großzügig. Executive Studios mit Küchenzeile, zwei Fernseher und optimaler Ausstattung.

Alles in allem: eine echte Empfehlung.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, stupfel25!
VIENNA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Doubletree liegt ideal im Herzen von London. Ein paar Schritte von der Oxford Street entfernt und somit perfekt um das Shoppingvergnügen zu frönen. Desweiteren ist der Theater District in unmittelbarer Nähe. Wir haben eigentlich selten bis gar nicht öffentliche Verkehrsmittel verwenden. Es wurde fast aller zu Fuss erkundet.

Die Executive Lounge ist einer der besten die ich je gesehen habe. Sehr große Vielfalt, große Abwechslung. Wirklich sehr toll.

Ein sehr tolles Hotel mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, ERDETRAVELCOM!
Birmingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das DT Hilton war vor einem Jahr noch das Park Inn. Hier habe ich damals schon in einem renoviertem Zimmer übernachtet. Das Hotel liegt sehr zentral mit zwei U-Bahn Stationen vor der Tür. Servie ist ok, typisch Kettenhotel. Obwohl die Zimmer alle nicht länger als vor einem Jahr renoviert wurden, hatte mein Zimmer aber bereits sehr starke Abnutzungserscheinungen. Siehe Bilder. Deshalb nur befriedigend. Ach ja, ich hatte ein Zimmer zur Rückseite, morgens um =6:30 wird der Müll abgeholt und die Lieferungen beginnen. Schlafen war im ersten Stock nicht mehr möglich, da sogar die Schritte unter mir zu hören waren. Sehr hellhörig.

Zimmertipp: Hohes Stockwerk wählen
Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Nr. 308 von 1.068 in London

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel London - West End? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel London - West End

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel London - West End
Anschrift: 92 Southampton Row | Bloomsbury, London WC1B 4BH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Nr. 259 der Luxushotels in London
Nr. 321 der Familienhotels in London
Nr. 324 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel London - West End 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotelopia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com und Hilton EMEA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel London - West End daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn London Russell Square
Bonnington Hotel London