“überraschend gut”

DoubleTree by Hilton Hotel London - West End
Nr. 405 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 30. Mai 2012

Zimmer in London sind kein Zuckerschlecken. Dieses Hotel gehört zu der rühmlichen Ausnahme.
Während der Eingangsbereich noch wenig versprechend aussieht, war das Zimmer komfortabel, sauber und mit einem ausreichend großen Bad versehen. Der Preis war vernünftig, so dass ich sicher bei einem nächsten Aufenthalt zunächst eine Reservierung in diesem Hotel in Betracht ziehen werde.
Die Rezeption hätte den guten Eindruck fast zerstört, als mir der Rezeptionist für einen um eine Stunde verlängerten Aufenthalt Unsummen in Rechnung stellen wollte. Nach freundlichem Nachfragen durfte ich mich jedoch eingeladen fühlen und nahm das Angebot auch an.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, UncleSkooter!
Bewertungen (3.205)

Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel liegt gut erreichbar im Zentrum unweit zweier Tube-Stationen „Holborn“ & „Russel Square“. Unweit des Hotels befindet sich das British Museum. Eine der Empfangsangestellten war recht unfreundlich. Das Zimmer zeigte bereits kleine Abnutzungserscheinungen, war aber sauber und von der Größe in Ordnung. Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tpx40!
Bewertet am 9. Mai 2012

Mein Aufenthalt im neuen Double Tree West End Hotel in London war sehr gut. Das Hotel ist top modern eingerichtet und sieht sehr stylish aus. Es ist definitiv mein neues Lieblingshotel in London. Mit der U-Bahn ist es vom Flughafen gut erreichbar und es liegt nah an den vielen Theatern des Londonder Westends. Die Executive Lounge ist klein aber sehr schön. Der Servie war ebenfalls gut. Preis- /Leistungsverhältnis ist wirklich super!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, 10117Chris!
Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel ist ordentlich renoviert, die Executive Zimmer und Studios sind recht ordentlich, wenn auch dennoch recht klein.

Natürlich muß man in London mit einer gewissen Toleranz an Zustand und Sauberkeit im Detail in diesem Preissegment rechnen, aber in Summe schon o.k.

Frühstück in der Executive Lounge sehr nett, Anerkennung Hilton Honors recht hoch.

Das Hotel liegt sehr geschickt an einer underground-Station, die von Heathrow aus ohne umsteigen zu erreichen ist. Viele Restaurants, Cafés, Bars etc in unmittelbarer Nähe.

Sehr freundlicher Service, Bett bestens und das Bad für London fast großzügig. Executive Studios mit Küchenzeile, zwei Fernseher und optimaler Ausstattung.

Alles in allem: eine echte Empfehlung.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, stupfel25!
Bewertet am 16. Januar 2012

Das Doubletree liegt ideal im Herzen von London. Ein paar Schritte von der Oxford Street entfernt und somit perfekt um das Shoppingvergnügen zu frönen. Desweiteren ist der Theater District in unmittelbarer Nähe. Wir haben eigentlich selten bis gar nicht öffentliche Verkehrsmittel verwenden. Es wurde fast aller zu Fuss erkundet.

Die Executive Lounge ist einer der besten die ich je gesehen habe. Sehr große Vielfalt, große Abwechslung. Wirklich sehr toll.

Ein sehr tolles Hotel mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ERDETRAVELCOM!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Das DT Hilton war vor einem Jahr noch das Park Inn. Hier habe ich damals schon in einem renoviertem Zimmer übernachtet. Das Hotel liegt sehr zentral mit zwei U-Bahn Stationen vor der Tür. Servie ist ok, typisch Kettenhotel. Obwohl die Zimmer alle nicht länger als vor einem Jahr renoviert wurden, hatte mein Zimmer aber bereits sehr starke Abnutzungserscheinungen. Siehe Bilder. Deshalb nur befriedigend. Ach ja, ich hatte ein Zimmer zur Rückseite, morgens um =6:30 wird der Müll abgeholt und die Lieferungen beginnen. Schlafen war im ersten Stock nicht mehr möglich, da sogar die Schritte unter mir zu hören waren. Sehr hellhörig.

Zimmertipp: Hohes Stockwerk wählen
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pitmueller!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Angenehmes Stadthotel in der Nähe von Covent Garden. Sehr viele Theater in der Umgebung. Karten für den selben Tag bekommt man zum Teil stark ermäßigt. Die Metro-Stationen Holborn und Russell Square sind ca. 500 Meter entfernt, ein Bus hält in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Frühstück im Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen, sondern sind in eins der umliegenden Restaurants gegangen. Empfehlenswert ist Frühstücken im Café im Russell Square Gardens.
Ansprechender Eingangsbereich des Hotels. Unser Zimmer Nr. 605 im 6. Stock mit Blick zur Hauptstraße war sehr klein mit einem 140er Doppelbett, weich wie ein Trampolin mit nur einer! großen Bettdecke. Aber es war überhaupt kein Problem, gegen Mitternacht noch eine zweite Decke zu bekommen. Kostenloser Safe, Föhn vorhanden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Covent Garden
Strand Palace Hotel
Strand Palace Hotel
Nr. 456 von 1.077 in London

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel London - West End? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel London - West End

Anschrift: 92 Southampton Row | Bloomsbury, London WC1B 4BH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 284 der Luxushotels in London
Nr. 318 der Familienhotels in London
Nr. 322 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 139€ - 344€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel London - West End 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel London - West End daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn London Russell Square
Hotel Doubletree By Hilton West End London