Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
DoubleTree by Hilton Hotel London - West End
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Thanet Hotel(London)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Bewertungen (3.333)
Bewertungen filtern
3.333 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.020
1.285
624
260
144
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.020
1.285
624
260
144
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
40 - 45 von 3.333 Bewertungen
Bewertet 9. August 2011

Das Hotel hat eine hervorragende Lage. Das Service ist sehr gut und aufmerksam. Das Zimmer war leider erstaunlich klein. Bei diesem Preisniveau war ich doch etwas erstaunt über die sehr engen Ausmaße des Zimmers. Das liegt wahrscheinlich aber auch an der sehr guten Lage des Hotels. Wichtige Plätze, wie Leicester Square und Picadilly Circus sind zu Fuß in etwa 20 Minuten erreichbar. Man kann aber auch einfach die Tube von der Station Holborn aus nehmen, welche zu Fuß in zwei Minuten erreichbar ist. Das Frühstücksbuffet ist etwas mau/schwach. Nur eine kleine Standardauswahl. Ein bisschen Toast. Ein paar süße Teigwaren. Ein bisschen Wurst, Käse, Speck und Ei. Das Übliche halt. Man wird auch satt davon. Aber da war ich schon in günstigeren Hotels, in sehr teuren Städten, die ein wesentlich besseres Buffet boten. Das Zimmer war nichts desto trotz sehr ansprechend, mit einem hervorragendem Bett, einem Schreibtisch, Tresor, einem mickrigen Fernseher mit schlechtem Empfang und einem sehr schönen, aber ebenfalls sehr kleinen Badezimmer. Alles in allem war ich mit dem Hotel aber sehr zufrieden. Das liegt vor allem daran, dass es eine hervorragende Lage hat. In meinen Augen entspricht dieses Hotel aber einem 3-Sterne-Haus, wenn man österreichisches/deutsches Augenmaß anlegt.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stephan Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Juli 2011

Wir waren 4 Nächte im DoubleTree by Hilton West End. Die Preise waren für Londoner Verhältnisse ok - ca. 180 Pfund pro Nacht plus Steuern kurzfristig gebucht.

Die Anreise gestaltete sich relativ einfach, der Taxifahrer kannte das Hotel und fuhr den richtigen Weg, was in London nicht sehr häufig vorkommt.

Ich rief vorher noch beim hotel an und wollte mich erkundigen, ob für Hilton Diamond Mitglieder das Internet for free wäre, was verneint wurde.

Allerdings erhielt ich beim freundlichen Checkin dann meinen kostenlosen Internetkey, was ich dann zwar gut aber verwunderlich fande.

Die Zimmer sind ausreichend groß, für Londoner Verhältnisse sowieso und sind zum großen Teil renoviert. Da wir im Executive Bereich schliefen, der gerade renoviert wurde, roch alles nach Farbe, war aber aufgeräumt und ruhig, Jedoch beschwerten sich andere Gäste über den Müll und den Krach auf den Fluren. Auch wir mussten durch eine Hintertür durch einen unrenovierten und etwas dreckigen Flur zum Fahrstuhl, vielleicht sollte man bei einer Renovierung dann doch einige Teile absperren und nicht auf Gedeih und Verderb trotzdem alles vermieten.

Das Frühstück den nächsten Tag war sehr ernüchternd - In der Executive Lounge war die Auswahl sehr gering, also gingen wir ins Restaurant, wo wir unüblicherweise nochmal 5 Pfund pro person Aufpreis zahlen mussten nur um zu sehen, dass die Auswahl ebenfalls sehr gering, der Service unfreundlich und die Qualität der Speisen eines Hiltons nicht würdig waren - 1 Sorte Käse, 1 Sorte (alt aussehender) Schinken, etwas Brot, 1 Sorte Joghurt.... Und beim Tischsuchen das Zurrechtweisen der Bedienung, bitte am Eingang zu warten in einem unwirschen Ton.

Auch der Service am Empfang hing von der Person ab - einige sehr zuvorkommend, andere unwirsch und nicht hilfsbereit - für 220 Pfund inkl. Steuern erwarte ich da einen besseren Service.

Alles in allem war der Aufenthalt ok, der Service schlecht, das Essen niedere Qualität zu einem 5-Sterne-Preis, werden bestimmt nicht nochmal wieder kommen sondern gehen lieber ins Waldorf Hilton, wo die Preise leicht höher aber der Service um Welten besser ist...

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christian091280!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. April 2011

Wurden etwas unfreundlich an der Rezeption empfangen, schon fast arrogant. Mussten lange auf unser Zimmer warten.
Ansonsten war das Servicepersonal freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war in unseren Augen kein Superior room 4*, eher knapp ein 3*.
Es war klein und die Einrichtung war sehr dürftig. Die Sauberkeit wurde gewährleistet.
Das Frühstücksbuffet, sowie der Zimmerservice waren gut.
Die Lage des Hotels ist sehr gut.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SwissTrip9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London - West End, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London - West End, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen