Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, aber mickrige Zimmer.”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Hotel London - West End
Nr. 407 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel hat eine hervorragende Lage. Das Service ist sehr gut und aufmerksam. Das Zimmer war leider erstaunlich klein. Bei diesem Preisniveau war ich doch etwas erstaunt über die sehr engen Ausmaße des Zimmers. Das liegt wahrscheinlich aber auch an der sehr guten Lage des Hotels. Wichtige Plätze, wie Leicester Square und Picadilly Circus sind zu Fuß in etwa 20 Minuten erreichbar. Man kann aber auch einfach die Tube von der Station Holborn aus nehmen, welche zu Fuß in zwei Minuten erreichbar ist. Das Frühstücksbuffet ist etwas mau/schwach. Nur eine kleine Standardauswahl. Ein bisschen Toast. Ein paar süße Teigwaren. Ein bisschen Wurst, Käse, Speck und Ei. Das Übliche halt. Man wird auch satt davon. Aber da war ich schon in günstigeren Hotels, in sehr teuren Städten, die ein wesentlich besseres Buffet boten. Das Zimmer war nichts desto trotz sehr ansprechend, mit einem hervorragendem Bett, einem Schreibtisch, Tresor, einem mickrigen Fernseher mit schlechtem Empfang und einem sehr schönen, aber ebenfalls sehr kleinen Badezimmer. Alles in allem war ich mit dem Hotel aber sehr zufrieden. Das liegt vor allem daran, dass es eine hervorragende Lage hat. In meinen Augen entspricht dieses Hotel aber einem 3-Sterne-Haus, wenn man österreichisches/deutsches Augenmaß anlegt.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stephan Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (3.265)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

40 - 46 von 3.265 Bewertungen

Bewertet am 29. Juli 2011

Wir waren 4 Nächte im DoubleTree by Hilton West End. Die Preise waren für Londoner Verhältnisse ok - ca. 180 Pfund pro Nacht plus Steuern kurzfristig gebucht.

Die Anreise gestaltete sich relativ einfach, der Taxifahrer kannte das Hotel und fuhr den richtigen Weg, was in London nicht sehr häufig vorkommt.

Ich rief vorher noch beim hotel an und wollte mich erkundigen, ob für Hilton Diamond Mitglieder das Internet for free wäre, was verneint wurde.

Allerdings erhielt ich beim freundlichen Checkin dann meinen kostenlosen Internetkey, was ich dann zwar gut aber verwunderlich fande.

Die Zimmer sind ausreichend groß, für Londoner Verhältnisse sowieso und sind zum großen Teil renoviert. Da wir im Executive Bereich schliefen, der gerade renoviert wurde, roch alles nach Farbe, war aber aufgeräumt und ruhig, Jedoch beschwerten sich andere Gäste über den Müll und den Krach auf den Fluren. Auch wir mussten durch eine Hintertür durch einen unrenovierten und etwas dreckigen Flur zum Fahrstuhl, vielleicht sollte man bei einer Renovierung dann doch einige Teile absperren und nicht auf Gedeih und Verderb trotzdem alles vermieten.

Das Frühstück den nächsten Tag war sehr ernüchternd - In der Executive Lounge war die Auswahl sehr gering, also gingen wir ins Restaurant, wo wir unüblicherweise nochmal 5 Pfund pro person Aufpreis zahlen mussten nur um zu sehen, dass die Auswahl ebenfalls sehr gering, der Service unfreundlich und die Qualität der Speisen eines Hiltons nicht würdig waren - 1 Sorte Käse, 1 Sorte (alt aussehender) Schinken, etwas Brot, 1 Sorte Joghurt.... Und beim Tischsuchen das Zurrechtweisen der Bedienung, bitte am Eingang zu warten in einem unwirschen Ton.

Auch der Service am Empfang hing von der Person ab - einige sehr zuvorkommend, andere unwirsch und nicht hilfsbereit - für 220 Pfund inkl. Steuern erwarte ich da einen besseren Service.

Alles in allem war der Aufenthalt ok, der Service schlecht, das Essen niedere Qualität zu einem 5-Sterne-Preis, werden bestimmt nicht nochmal wieder kommen sondern gehen lieber ins Waldorf Hilton, wo die Preise leicht höher aber der Service um Welten besser ist...

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christian091280!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. April 2011

Wurden etwas unfreundlich an der Rezeption empfangen, schon fast arrogant. Mussten lange auf unser Zimmer warten.
Ansonsten war das Servicepersonal freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war in unseren Augen kein Superior room 4*, eher knapp ein 3*.
Es war klein und die Einrichtung war sehr dürftig. Die Sauberkeit wurde gewährleistet.
Das Frühstücksbuffet, sowie der Zimmerservice waren gut.
Die Lage des Hotels ist sehr gut.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SwissTrip9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 5 Tagen

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Philli D, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London - West End, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 5 Tagen

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Philli D, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London - West End, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Philli D, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London - West End, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Philli D, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London - West End, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Trafalgar Square/Embankment
The Waldorf Hilton London
The Waldorf Hilton London
Nr. 340 von 1.077 in London
4.454 Bewertungen
Fitzrovia
Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel
Westminster
DoubleTree by Hilton London - Westminster
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Nr. 394 von 1.077 in London
2.211 Bewertungen
City of London
DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London
Hilton London Kensington
Nr. 508 von 1.077 in London
4.430 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel London - West End? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel London - West End

Anschrift: 92 Southampton Row | Bloomsbury, London WC1B 4BH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 283 der Luxushotels in London
Nr. 322 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 126€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel London - West End 4*
Anzahl der Zimmer: 237
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel London - West End daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Inn London Russell Square
Hotel Doubletree By Hilton West End London
Bonnington Hotel London
DoubleTree By Hilton Hotel London - West End
Doubletree By Hilton London - West End Hotel London
Park Inn Russell Square

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen